Ein seltsames Talent meiner Mutter! werde mal Zwillinge bekommen!

  • Hallo Ihr lieben!


    Das muss ich euch unbedingt erzählen!


    Meine Uroma hat ein seltenes Talent. Sie träumt Sachen vorher! Sie hat zum Beispiel geträumt, das mein Vater krank wird und sterben muss, und sie wusste schon vor Jahren das ich mal im Rettungsdienst lande. ;) Nun jedenfalls hat meine Mutter das Talent auch! Sie provezeit manchmal Sachen die dann genau so eintreten. Und vorhin sagte sie zu mir: "Du wirst 2x (!!!!!) Zwillinge bekommen. Erst zwei Mädchen, dann zwei Jungs!" ;( 8o ;( 8o


    Hab sie gefragt wie sie jetzt darauf kommt und da meinte sie: "Wir sprechen uns wieder!" 8o


    Neulich hat Schatzi sich pendeln lassen (auf Arbeit, nur aus Jux) und da kam raus, das er mal zuerst ein Mädchen, dann einen Jungen bekommen. Und der Oberhammer: Am Wochenende sagt Schatzi zu mir: "Das schönste was du mir sagen könntest, wäre wenn wir Zwillinge bekommen!"


    Er wünscht sich schon immer Zwillinge, das weiß ich auch! Aber das ist doch schon ne krasse Story, oder?? Bin ja mal gespannt ob das was dran ist. ?(


    Nun heißt es abwarten: ES am 24.04. und NMT müsste der 09.05. sein! Schaun wir mal!!!



    Mfg Sanigirl

  • Hallo Claudi!!


    Ist ja witzig...!! :D :D


    Allzu viel würde ich jetzt aber auch nicht drauf wetten...
    Aber wer weiß...


    Ich war jedenfalls froh, daß ich keine Zwillinge bekommen habe :) Hatte schon mit einem zu kämpfen, und dann noch im Doppelpack :rolleyes: :D

  • Ich weiss ja nicht, ob man wirklich dran glauben kann, aber wenn es denn tatsächlich so sein sollte, dann wünsch ich euch viiiiel Spass und vor allem Freude mit euren Zwillingen! Und soooo schlimm sind zwillinge ja auch gar nicht, meine Mami hats ja auch überlebt! :D

  • Hallo,


    das ist ja witzig. Meine Großmutter und Mutter haben das auch. Träume und ganz selten sogar Visionen - also Bilder im wachen Zustand. Ich träum auch manchmal und sollte das schön langsam mal aufzeichnen anfangen, denn ich glaubs mir dann selber nie.
    Jedenfalls hat mir meine Mutter auch gesagt, dass ich mal Zwillinge kriege. Aber ich glaubs ihr nicht ;)


    @ Viktualia


    Die Hochlage ist doch immer gleich, oder was meinst Du?
    Meine Hochlage zB ist seit 30 Zyklen 11 Tage und das war nur in einem oder zwei Zyklen anders. Meines Wissens nach ist nur die Tieflage vor dem ES variabel.


    Liebe Grüße und viel Glück :)


    Kathi

  • Hihi, also ich glaube ja daran. Meine Oma hat nämlich auch das "Talent" Bisher sind alle solche Träume in Erfüllung gegangen. Leider auch die, die mit Tod zu tun hatten...


    Na dann laß Dich mal überraschen und überleg Dir schon mal jetzt, wie Du Deine Kinder nennen wirst :D


    LG
    Nadine

    Unser Hochzeitstag: 30.08.2003


    Unsere größten Wunder:
    Jasmin Jennifer: 21.11.2004
    Sarah Melanie: 24.09.2007

  • Ui, gleich 2 Mal Zwillinge? Na dann viel Spaß... :D
    Ich finde solche Vorhersehungen ja immer ganz spannend. Schade, dass das bei uns keiner kann!
    Viele Grüße!
    Claudia

  • Mensch Claudi,


    das ist ja ne Story..... gleich 2x Zwillinge?!?! 8o
    Also einmal - kein Thema.... das ist ja durchaus möglich.
    Aber gleich 2x... hm, das halte ich dann doch eher für unwahrscheinlich.
    Bin aber sehr gespannt, was rauskommt. 8)


    ....und drücke natürlich die Daumen! =)


    LG Daniela

  • Ui, das ist ja nicht schlecht! Ich drücke dir die Daumen, daß deine Mama Recht behält. :baby: :baby: und :baby: :baby:

    Die Welt gehört denen, die zu ihrer Eroberung ausziehen, bewaffnet mit guter Laune!


    ~ Charles Dickens ~

  • Also meine Mum hat auch zwei mal Zwillinge bekommen (unvorhergesagter Weise ;))


    Dann wünsche ich dir viel Glück, dass es klappt (einmal würde mir persönlich ja schon reichen :P)...


    Wie geht es denn mit dem NMR und RFO?

  • Hallo,


    na ja, ich glaube eher nicht an solche Vorhersagen. Bei uns in der Familie gibt es z.B. mütterlicherseits wie auch väterlicherseits sehr viele Zwillinge und obwohl es mir viele prophezeit haben, ist Matteo eben nur einer :D


    Und was deinen ES usw. angeht - mach dich doch nicht sooo verrückt. Wenn es klappen soll, dann wird es klappen. Wenn ihr jetzt schon ewig am probieren seid, könnte ich es nachvollziehen, aber so...sei mir bitte nicht böse deswegen, aber so was muss einen doch verrückt machen.

  • na, das ist ja was!
    also bei uns geht es immer abwechselnd, meine uroma zwilling, oma nicht, mama zwilling.... sie hat keine bekommen, naja entweder bin ich oder meine sister dran und das schlimme, der opa von meinem freund ist auch ein zwilling! ich möchte eigentlich keine haben....... hilfe..... ?(

  • Ja da sind wir ja mal alle drauf gespannt,was dabei rum
    kommt:D Wir haben in unserer Familie Zwillinge und bei
    meinem Schatz auch!Wir werden sehen,was geschieht:)
    Ich drücke ganz feste die Daumen!!!


    LG Sarah

  • Quote

    Original von *Alexchen*
    Und was deinen ES usw. angeht - mach dich doch nicht sooo verrückt. Wenn es klappen soll, dann wird es klappen. Wenn ihr jetzt schon ewig am probieren seid, könnte ich es nachvollziehen, aber so...sei mir bitte nicht böse deswegen, aber so was muss einen doch verrückt machen.


    Das kam dann wohl falsch rüber. Ich bin eigentlich die Ruhe selbst und mach mich deswegen kein bisschen verrückt. Abwarten was die Zeit die bringt!!!


    Quote

    Original von sugarbabyx
    Ui, das ist ja nicht schlecht! Ich drücke dir die Daumen, daß deine Mama Recht behält. :baby: :baby: und :baby: :baby:



    Bitte bitte nicht!!!!



    Quote

    Original von Naddel80
    Hihi, also ich glaube ja daran. Meine Oma hat nämlich auch das "Talent" Bisher sind alle solche Träume in Erfüllung gegangen. Leider auch die, die mit Tod zu tun hatten...


    Ja bei uns leider auch!!! :O


    @all: Bitte nehmt mal eure Daumen wieder runter! Ich wünsche mir bitte KEINE Zwillinge!!!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!