Bericht von der Hochzeit meiner Schwester

  • Hallo zusammen,


    gestern war die Hochzeit meiner Schwester. Ich war da gleichzeitig als Trauzeugin tätig gewesen und es war soooo traumhaft schön. Geheiratet haben die zwei standesamtlich im Schloß Philippsruhe. Vorher wurden vom Fotografen Fotos gemacht. Die Trauung an sich war sehr schön. Es wurde eine biblische Lesung (zumindest habe ich sie als biblische Lesung in Erinnerung) und 2 Gedichte vorgetragen. Meine Schwester war so gerührt, das sie anfangen musste zu heulen *einfach zu süß* Ihr Mann fing dann auch noch an. Einfach herzzerreisend! Dann wurden sie mit Reis und Wedding Bubbles aus dem Standesamt begrüßt und es ging zum Sektempfang. Danach ging es per Kolonne zum Feuerwehrhaus, wo wir gefeiert haben. Während die zwei einen dicken Baumstamm durchsägen durften, habe ich die Hochzeitszeitung oben auf den Tischen verteilt. Nach dem Kaffee & Kuchen haben wir spontan eine Brautentführung geplant und erfolgreich durchgesetzt :D Der Bräutigam kam sogar mit seinem Trauzeugen und seinen 2 Schwagern. Spätestens dann wussten die anderen Gäste im Biergarten, warum 3 so gestylte Mädels was trinken :D Es wurde dann zu Abend gegessen und wir hatten erst das Kutscher Spiel und ein Übereinstimmungsspiel gespielt. War richtig lustig. Von 20 Fragen hatten sie 13 Übereinstimmungen. Sie haben bei 5 richtigen Übereinstimmungen einen Preis bekommen. Candle Light Dinner (Dose Ravioli mit einer Kerze oben drauf) und einen Wäschetrockner (Wäscheleine mit Wäschklammern). Für den 3. Preis hat es leider nicht mehr gelangt gehabt. Das wäre eine Ballonfahrt über Kroatien gewesen (Luftballon über Kroation Reiseführerstadtplan). Viel später musste meine Schwester noch Männerwaden abtasten und sie hat ihren wirklich erkannt. Er musste dann bei den Frauen den Arm ertasten und erkennen und hat sie auch wirklich erkannt. Hätten wir nicht gedacht, weil wir Arm sehr schwer fanden. Der Trauzeuge war auch noch dabei, als er uns Frauen den Arm abtasten musste. Das hatte ihn ganz verwirrt :)


    Es war wirklich ein traumhaft schöner Tag gestern, der wie im Fluge vorbei ging. Ich bin schon ganz gespannt auf die ganzen Fotos! Wollte Euch von diesem Event dran teilhaben lassen!


    Lg
    Nadine

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!