Hochzeitsspiel: Berühmte Paare

  • Fallen Euch noch mehr ein, die hier habe ich schon und ich muss so auf 60 kommen, bin jetzt bei 41 :)


    1. Bonny und Clyde
    2. Luke und Leya
    3. Harold und Maud
    4. Harry und Sally
    5. Selma und Luise
    6. Maja und Willi
    7. Aragorn und
    8. Heidi und Peter
    9. Peter Pan und
    10. Monika Lewinski und Bill Clinton
    11. Heino und Hannelore
    12. Romeo und Julia
    13. Homer Simpson und March Simpson
    14. Kermit und Miss Piggy
    15. Robin Hood und Marianne
    16. Kermit und Miss Piggy
    17. Fred Astaire und Ginger Rogers
    18. die Schöne und das Biest
    19. Red Butler und Scarlett O'Hara
    20. J.F.Kennedy und Marilyn Monroe
    21. Napoleon und Josephine
    22. Ronald Reagan und Nancy
    23. Tarzan und Jane
    24. Daisy und Donald Duck
    25. Minnie und Micky Maus
    26. Schlumpf und Schlumpfine
    27. Adam und Eva
    28. Hänsel und Gretel
    29. Romeo und Julia
    30. Cäsar und Cleopatra
    31. Helmut und Hannelore Kohl
    32. Prinz Charles und Lady Diana
    33. Rotkäppchen und der böse Wolf
    34. Maria und Josef
    35. ernie und bert
    36. Barbie und Ken
    37. Susi und Strolch
    38. Sissi und Kaiser Franz
    39. Dick und Doof
    40. Tim und Struppi
    41. Asterix und Obelix

    Wenn Dir jemand das erwartete Lächeln verweigert,dann lächle trotzdem.
    Denn Niemand braucht ein Lächeln mehr,
    als der, der anderen keins schenken kann!

  • Da hätte ich noch:


    - Robin Hood und Lady Marion
    - Bernhard und Bianca
    - David Seidel und Lisa Plenske :tongue:



    Ich seh grad Piggy und Kermit hast du doppelt(14 und 16)


    Uff, hast dir ganz schön was vorgenommen!

  • Hallo!
    Wie wär´s mit:


    Max und Moritz
    Garfield und Odie
    Tom und Jerry
    Simon und Garfunkel
    Jorinde und Joringel
    Hanni und Nanni
    Cap und Capper
    Dr. Jekyll und Mr. Hide
    Priscilla und Elvis Presley
    Johnny Cash und June Carter
    John Lennon und Yoko Ono
    Marianne und Michael
    Charlie Brown und Lucy van Pelt



    LG Tanni :wave:

  • Tristan und Isolde
    Erec und Enite
    Lancelot und Guinevere
    Goethe und Christiane



    Harry und Sally
    Charles und Camilla
    Micky und Minni
    Donald und Daisy


    :rolleyes: mehr fallen mir um diese Zeit nicht mehr ein ... :rolleyes:

  • Captain Smith und Pocahontas
    Carrie und Mr. Big
    Angelina Joile und Brad Pitt
    Ashton Kutcher und Demie Moore
    Heidi Klum und Seal
    Rudolfo und Mimi
    Sienna Miller und Jude Law
    Madonna und Guy Ritchie
    Beavis und Butthead
    ...

    Wenn Argumente fehlen, kommt meist ein Verbot heraus
    -Oliver Hassencamp-

  • Müssen es echte Paare sein?


    Wenn nicht:


    Vivian und Edward (so hießen Richard Gere und Julia Roberts in Pretty Woman)


    oder Charles und Camilla
    Letizia und Felipe
    Mary und Frederik :D :D :D

  • Cool, Ihr seid spitze , ich glaube jetzt habe ich alle zusammen *freu ein Loch in den Bauch* :-))))))))))))))))))))

    Wenn Dir jemand das erwartete Lächeln verweigert,dann lächle trotzdem.
    Denn Niemand braucht ein Lächeln mehr,
    als der, der anderen keins schenken kann!

  • Hi Ilvy,
    ich habe das Spiel auch erst letzte Woche entdeckt und finde das es eine gute Idee ist, damit auch die Leute die sich nicht kennen vielleicht miteinander ins Gespräch kommen. Ich werde es so machen. 2 Kartengruppen Männer und Frauen , wir werden imme beide Namen auf den Zettel drucken, damit klar ist, wer der Gegenpart ist, die Person die man selbst ist wird Fett gedruckt ! Wir werden auf normale Zettel drucken, dann die Zettel rollen und mit mit 2 verschieden Farbigen Bändern zubinden, damit man die Männer und Frauenzettel sofort auseinanderhalten kann.
    Dann müssen die Paare sich im Laufe des Tages finden. Irgendwann werden so 10 Paare gezogen die dann miteinander Tanzen müssen unddann später wird dann ein paar gezogen, dass jeweils eine Flasche Wein oder so gewinnt.
    Vielleicht fällt Euch noch was ein , wie man das koordinieren kann! LG Steffi

    Wenn Dir jemand das erwartete Lächeln verweigert,dann lächle trotzdem.
    Denn Niemand braucht ein Lächeln mehr,
    als der, der anderen keins schenken kann!

  • Hi


    hmm also ich find es unnötig beide Namen auf die Zettel zu drucken, normalerweise ist es doch recht eindeutig wer das Gegenstück sein müsste bzw. wenn nicht wird es um so lustiger.


    Das mit dem Tanzen müssen find ich auch ne recht schwierige Sache, ich persönlich hätte damit echt Probleme wenn ich das machen müsste.


    Bei meiner Cousine wurden auch solche Zettelchen verteilt, man wurde dann mit seinem Gegenstück zusammen in einem Rahmen fotographiert und musste sich dann zusammen ins Gästebuch eintragen. Allerdings war das Geschlechterunabhängig, d.h. es waren zum Teil zwei Frauen oder auch zwei Männer auf einem Bild.

    Viele Grüße
    Gänseblümchen mit Setzling 06/06 und Sprössling 11/08

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!