Wie hoch zieht man halterlose Strümpfe?

  • Hallo ihr Lieben!!!


    Bin mal wieder etwas ratlos ?(


    Ich gehöre ja zum Kreis der Rubens-Bräute und hatte mich somit auch schon von dem Gedanken verabschiedet halterlose Strümpfe anzuziehen, wegen dem unter XL-Bräuten allseits bekannten "Zwischen-den-Beinen-Schrubbel-Problem". Hatte also gedacht eine Strumpfhose zu nehmen.


    Nun hat mir unsere Fotografin vorgeschlagen für meinen Schatz erotische Brautaufnahmen zu machen *ganzdollmutigbin*, also nicht nackt, aber halt eben halbnackt :tongue: (sie ist eine Bekannte, ansonsten würd ich mich da nie so hinstellen...) Solche Fotos aber mit einer Strumpfhose zu machen ist ja wohl absolutes No-Go und nun bin ich los und hab mir halterlose Strümpfe für das Fotoshooting gekauft.


    Als ich die dann zu Hause anprobiert habe, konnt ich die ganz hoch ziehen, nicht wie auf dem Foto auf der Verpackung, sondern richtig hoch. Vorne verdeckt es mein ganzes Bein. Sind die jetzt zu lang? Wenn sie so sitzen können, dann könnt ich zur Hochzeit die ja doch tragen, denn dann sind die Bein-Schrubbelstellen komplett verdeckt :D


    Aber zu groß sollen sie ja auch nicht sein. Hab ich die nun falsch gekauft?


    Wär froh über eure Erfahrungen und Ratschläge :P


    LG Lydia :wave:

  • Also bis ganz hoch sollten sie wohl nicht gehen... wie groß bist du denn? Bei mir sind sie auch manchmal etwas zu lang, aber nicht bis ganz hoch. Ich würde sagen, der breite Rand sollte ein kleines Stück über dem Knie sein. So daß eben noch ein gutes Stück Oberschenkel frei ist. Hast du welche mit Silikonstreifen, dass sie ankleben? Kannst du sie nicht einfach nicht gar so hochziehen?

  • also hab mich nach langem "ich trag nie wieder halterlose" sogar bei der Hochzeit für diese Variante entschieden.


    Ich bin immer so jemand der gerne überall spart und so war das früher auch bei den halterlosen, das ging mächtig in die hose, wie du schon geschrieben hast, rote offene innenschenkel waren das ergebnis.


    dann hab ich im Brautladen zwar etwas teurere erstanden aber war suuuuper damit zu frieden, kein verrutschen, kein wundscheuern,..nichts.


    aber nun mal zu deiner Frage. Also ich bin 1,70 groß und bei mir war dieses "spitzenband" wo auch diese Gummibeschichtung drunter ist bis etwa Mitte Oberschenkel. Hab die erst auch so richtig hochgezogen, ging dann auch fast bis an den slip, aber da das ja alles elastic ist, kann man die sehr wohl auch nur bis zur mitte ziehen. einfach nicht ganz so doll anziehen beim hochraffen und schon müssten sie etwa bei der mitte bleiben. wenn nicht, einfach nochmal von unten ein kleines stück hochziehen.
    oh man, ganz schön kompliziert erklärt, ich hoffe du verstehst mich ?(

  • @ rose 1510 & Nordmenn-Sue


    Daß ich die nicht ganz hochziehen muß, da hätte ich ja auch selbst drauf kommen können :D Ich werd´s also nochmal ausprobieren und dann schau´n wir mal wie das denn nun aussieht und sich anfühlt ;)


    Danke, danke für eure Antworten!!!


    :wave:

  • kein Problem, manchmal steht man da echt wie auf ner Leitung ;)


    ich hatte das Problem mit den Strapsen die ich mal ausprobiert hab, wollte meinen Schatz überraschen und was kam raus, er hat sich nach ner halben STunde gefragt wo ich bin und mich im Bad bei meinem verzweifelten Versuch gefunden, diese Dinger irgendwie zu befestigen,.... :tongue:

  • soweit ich das beim ldesen verstanden habe (und selbst von mir kenne)
    werden die bis zur mitte der oberschenkel gezogen,wenn sie zulang
    sind,dann nochmal ausziehen und nichts ganz so straff nach oben ziehen.


    ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen.

  • Also zum angucken würde ich sie bis zur Mitte des Oberschenkels ziehen.


    Aber fürs bequeme Tragen und zur Vermeidung des Wundscheuerns ziehe ich sie meist so hoch wie möglich.


    Kommt also auf die Situation an! :D


    LG, Emma

  • Hmm, naja, sie sollen bequem sein UND gut aussehen. Ich hab mir welche probehalber gekauft und sie wohl zu hoch gezogen, denn sie sahen aus wie Kompressionsstrümpfe... :g9:
    Aber dankeschön für eure Tips!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!