Ich hab ein neues Handy...

  • hallo mädels


    bestimmt interessiert es keine sau, aber ich muss meiner freude jetzt doch mal luft machen...


    ich habe heute morgen ein neues handy bekommen... das 6280 von nok*a *supifreu*


    eigentlich habe ich mir ja erst letzten november ein neues handy von nok*a geholt, mit einer aboverlängerung... seit das 6280 aber draussen ist und meine beste freundin das hat, war ich super begeistert davon...


    nun arbeitet ein sehr guter kumpel von meinem bruder bei einem relativ bekannten mobilanbieter und hat immer wieder mal die möglichkeit sich sogenannte "test-handys" kommen zu lassen... das heisst er kriegt von den firmen die handys kostenlos zugeschickt (mit allem original zubehör) und die mitarbeiter können dann diese handys testen...


    nun hat er vor knapp 2 monaten schon meinem bruder das neue handy von moto*ola geschenkt (er hat das ding ja kostenlos gekriegt) und bei der gelegenheit hat ihn mein bruder gefragt ob er mir nicht "mein" wunschhandy auch besorgen könnte... davon wusste ich aber nichts und heute morgen hat mich mein kleiner bruder hier im büro überrascht (er hat heute frei) und hat mir das nigelnagelneue handy überreicht! ich hatte überhaupt nicht damit gerechnet und habe mich super gefreut... kann mich noch immer kaum erholen... :D


    hab dann meinen bro natürlich gleich mal abknutschen müssen, was ihm dann vor den augen meiner arbeitskolleginnen doch ganz schön peinlich war... er meinte dann, das wäre als kleines dankeschön, dass ich ihm vor 2 monaten die EUR 3000.00 für sein neues auto geliehen hätte... das geld konnte er mir bisher noch nicht zurückzahlen, da er immer noch auf das geld von der versicherung wartet (er hatte ja einen autounfall mit totalschaden)...


    ach ja, mein kleiner bro ist schon der beste bruder, den man (frau) sich wünschen kann!!!! für den kumpel von meinem bro werde ich mir übrigens noch was als dankeschön überlegen... schliesslich hat er mir das teil ja kostenlos besorgt...


    liebe und glückliche grüsse
    Siri

  • hehe, das ist ja nett!


    Aber sag, was kann das Handy denn? Hat es Bluetooth? Habe zwar erst gerade eines geholt, aber man muss ja auf dem Laufenden bleiben :D Erwarte also einen Ciao-Tauglichen (wenn Du das kennst :-)) Testbericht :D


    LG
    Achillia

  • öhm, wie findet man eigentlich raus, was für ein Handy man hat? also welche Nummer? Bei meinem letzten (Sony E. T610 oder so) hatte ich ne abrufbare Handyinfo... konnte ich gerade nicht finden. X(

  • hihi, na so schnell wird er mich hier im büro wohl nicht mehr besuchen... :D :D :D


    nach meiner "knutsch-und-umarmungs-orgie" hat er das büro jedenfalls superschnell verlassen, weil er noch "was ganz dringendes" zu erledigen hatte... :D

  • Hallo Siri!


    Ich kann Deine Begeisterung vollauf verstehen. Habe seit Anfang Juli auch ein neues Handy, das erste Mal, dass ich da was reininvestiert hab (vorher nahm ich immer die um 10 Euro), und ich bin auch super glücklich mit meinem Handy (SE K800i). Hab mir damit auch die Digitalkamera gespart, die ich mir sonst auch nie gekauft hätte, und bisher sind die Fotos zu 90% echt super. Jetzt hab ich mir auch noch ne 1 GB Speicherkarte zum Geburtstag schenken lassen, dass mir der Speicher nicht ausgeht. ;) Hier ist also noch eine Begeisterte! :D Viel Spass weiterhin mit Deinem Handy! =)

  • Hallo Siri!


    Dein Bruder scheint ja wirklich ein "Super-Bruder" zu sein!! :)
    Mein Bruder glaube ich käme nie im Leben auf so eine liebe Idee... :rolleyes:


    Kann mir vorstellen, daß du ganz aus dem Häuschen bist, und dann auch noch so spontan...


    Aber dein Bruder wird sich ja auch bewußt sein, daß er eine Super-Schwester hat, wenn du ihm soo viel Geld geliehen hast.
    Wahnsinn - dachte zuerst es wären ein paar Nullen zuviel... :O

  • Gratulation zum neuen Handy :D, ich nehme allerdings schons eit Jahren keine N*kishandys mehr , wiel ich fand das die nachgelassen haben in den letzten Jahren, hab mich damit auch nicht weiter beschäftigt, mag sein das die inzwischen wieder bessere Qualität rausbringen

  • glückwunsch ) hab mir am freitag grad auch ein neues geholt.naja so neu ist es nimmer .. das sony eric*son k750i.. das ist eines der besten handys die ich seither hatte. bin mega zufrieden. es ist zwar schon ein paar monate alt..aber preis/leistung stimmt ... war mega billig mit der 12 monate abo verlängerung...


    ich hab mit dem k800i geliebäugelt, war aber dann viel zu teuer für mich.. naja )


    lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!