Danksagungskarte nach Hochzeitsfeier - Feedback gesucht

• Hallo!

Die finde ich wirklich hübsch! - Sehr gelungen, Kompliment...

Welche Farbe willst Du denn für den Spruch nehmen? - Habe ich das jetzt richtig verstanden; der Spruch kommt auf "die Wiese", also die grüne Fläche auf dem zweiten Bild?

Gruß...
    "kiyojo"

• Ehrlich gesagt: Ja, es reisst die 6 Monate "Ich lasse die ganze Vorbereitung meine Freundin machen" fast raus, weil sie wirklich hübsch geworden ist....

lg

nil ( die auch die Dankeskarte noch an der Backe hatte und nie wieder im Leben irgendwas bastelt....)

Wenn Argumente fehlen, kommt meist ein Verbot heraus
    -Oliver Hassencamp-

• Textversionen hab ich eigentlich zwei:

Unser Hochzeitstag war traumhaft!

Ihr habt ihn durch eure Anwesenheit, Glückwünsche, Überraschungen und Geschenke für uns unvergesslich gemacht.

Wir danken euch, dass ihr durch Wort und Tat dazu beigetragen habt, dass diese Hochzeit so unvergesslich schön geworden ist.

und

Unsere Hochzeit war unvergesslich schön!

Ihr habt sie durch eure Anwesenheit, Glückwünsche, Überraschungen und Geschenke für uns perfekt gemacht.

Wir danken euch aus tiefstem Herzen dafür.

Einmal editiert, zuletzt von huschi ()

• Die Karte finde ich genial!

Ich würde allerdings beim 1. Spruch nicht diese Hochzeit, sondern unsere Hochzeit schreiben.

Liebe Grüße, Klara :angel:

• wow die ist super schön und ich finde die Idee mit dem Rasenfoto und dem Text dort plaziert ja super genial!!

Würde Spruch Zwei nehmen ... :) (auch wenn du nich gefragt hast ... dürfen wir trotzdem "voten"? *g*)

• Hallo!

Mal eine spontane Idee...

Kann man den Text nicht so machen, als ob er z.B. auf einem Plakat geschrieben worden wäre und auf dem Rasen ausgebreitet worden wäre? - Weißt Du, wie ich das meine? Ich denke, mit einem Grafikprogramm sollte das nicht so schwierig sein, oder?

Bitte nicht falsch verstehen: So ist es schon nett, aber irgendwie würde ich mir zu den pfiffigen Karten auch eine pfiffige Textgestaltung wünschen. Diese jetzt finde ich persönlich ein wenig langweilig...

Gruß...
    "kiyojo"

• Oh die Idee is klasse! Wenn man so ein Laken bastelt und auf Rasen abfotografiert und die beiden Fotos mit einem Programm miteinander verschmilzt ... sprich ineinander einpasst. Oh wäre das super :) Und wirklich pfiffig!!

• Ich habe den Vorschlag mit dem Tuch mal meinem Schatz gemailt. Mal schauen, wie begeistert er davon sein wird. :D

Selbstverständlich dürft ihr gerne den Kommentar zum Text abgeben. Bin immer dankbar für Anregungen!

• Hallo,

die Karte sieht wirklich traumhaft aus. Aber mich würde interessieren, wo ihr die drucken lasst? Ich hab nämlich noch keinen Anbieter gefunden, der das für einen einigermaßen akzeptablen Preis macht.

Liebe Grüße
    Denise

• Zitat

Original von deni2105
    Aber mich würde interessieren, wo ihr die drucken lasst?
    Denise

Hallo Denise,

das hat sie doch ganz am Anfang geschrieben - ihr Mann. Sie hat ihn dazu
    verdonnert :P :D

LG Alex

• Hab ich? Hab ich doch nicht. ?( Egal.

Wir lassen sie höchstwahrscheinlich im Geschäft, wo mein Mann arbeitet drucken. Da gibt es eine interne Druckerei (mehr so ein Copyshop), die machen so Sachen. Heute Abend solle er mit einem ersten Gut zum Druck nach Hause kommen. Bin gespannt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!