Text für Dankeskarten für die "Diensleister" gesucht...

  • So...als letztes stehen jetzt noch die Dankeskarten für die Dienstleister an ( Konditor, Florist, Visagistin, Ausstatter meines Mannes etc. )...wir wollen diese Karten gerne mit einem anderen Text versehen, da diese uns ja nicht gratuliert haben und uns nichts geschenkt haben. Trotzdem hatten alle im Vorfeld um Fotos gebeten. Dieser Bitte wollen wir nun nachkommen,es wird also einige "echte" Fotos geben, zusammen mit "unserer" Dankeskarte ( die ja ohne "echt" Fotos ist ), allerdings mit einem auf die Dienstleister im Allgemeinen zugeschnittenen Text. Und da ist mein Problem, ich finde nichts geeignetes...habe ihr Ideen ?


    Vielen lieben Dank !


    nil

    Wenn Argumente fehlen, kommt meist ein Verbot heraus
    -Oliver Hassencamp-

  • Hallo Nil,


    vielleicht ist da was für Dich dabei :)!


    Liebes Team XY,


    wir möchten uns ganz herzlich für Ihren tollen Service (oder freundlichen und guten Service) unserer Hochzeit bedanken.


    Sie haben einen großen Teil dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit...


    ... so in Erfüllung gegangen ist, wie wir uns das gewünscht haben!


    ...Durch ihr großes Engagement und ihre Hilfe wird unsere Hochzeit für immer unvergesslich bleiben



    Liebe Grüße, Veronika

  • Gegenfrage: Wird so eine Dankeskarte erwartet? Ich höre das ehrlich gesagt zum ersten Mal, dass man auch an Friseur, Konditor oder wen auch immer Dankeskarten schreibt. ?(
    Ich kenne das nur für die Gäste.

  • Kann ich dir nicht sagen ... ich hab mir vorher nie Gedanken um sowas gemacht ... *zugeben muss* :)


    Erst im Laufe der Hochzeitsvorbereitungen habe ich hier relativ häufig von gelesen. Und ich fand das schön ... denn wenn man überlegt, wieviel Kreativität, Anstrengung, Zeit und Aufwand hinter all den Dingen steckt, die dir deine Hochzeit so schön machen ... die Torte, das Ambiente und der Service im Restaurant, dein Blumenschmuck, deine Frisur und Make up etc. Dann finde ich ist es einfach ne schöne Geste sich auch da zu bedanken!


    Deshalb möchte ich das in jedem Fall tun!


    p.s. Nachtrag ... meine Friseuse hatte mich gebeten, ob ich ihr eine Karte schicken könnte. Dem Wunsch komme ich natürlich gerne nach :) Ob andere Dienstleister da still drauf warten ... ich glaubs fast nicht, weiß es aber nicht. Nur freuen tun sie sich sicher drüber denke ich :) Wer hört nicht gerne, dass er seinen Job gut gemacht hat?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!