Habt ihr schon mal jemanden aus dem HF persönlich kennen gelernt?

  • Hallo,


    in der Frage oben steht ja schon, was ich gerne von euch wissen möchte :)


    Obwohl ich schon länger hier bin, habe ich erst Anfang dieses Jahres ein Bräutetreffen besucht, weil ich mich vorher irgendwie nicht so recht getraut hatte... 8)


    Getroffen habe ich bisher eigentlich nur ganz liebe Menschen (und das obwohl ich mit Internet-Bekanntschaften immer sehr vorsichtig bin). Angefangen bei Sandra-Markus :knuddel: , ClaudiaG, Carsten, Friederike (auf einer Hochzeitsmesse), Loona, Luna, tanni'80, Melly243 und morgen RalphsBraut :) Telefonisch hatte ich schonmal das Vergnügen mit Veronika :wave:


    Ich hoffe, ich hab keinen vergessen und freue mich schon tierisch auf nächstes Jahr, wenn Fleur's Bräuteball stattfindet und ich hoffentlich noch viel mehr Leute von hier mal "in echt" sehen kann :)


    Und ihr?

  • Hallo,


    ja, die Mädels vom Münchner Bräutetreff. :wave:


    Zuerst im waren Leben und dann im Forum kennen gelernt habe ich Gudrun (Guzzi).


    Irgendwann hat sie mir dann eine PN geschrieben, ob wir uns nicht schon kennen :tongue:


    Klein ist die Welt.


    Hatte vorm ersten Treffen im München auch etwas Angst, bin aber froh, hin gegangen zu sein.


    Ich muss mal zusammen suchen, wen ich alles persönlich kenne.


    LG
    Tamara


    Edit: jetzt versuche ich mal, alle aufzuzählen. Hoffentlich habe ich keinen vergessen.


    Judith (Demeya) und ihr Mann Ahmet
    Daniela (Ameinsenbär) und ihr Mann Andi
    Astrid (May) und ihr Mann Stefan
    Antje (TanteAntje) und ihr Mann Ralf
    Kathrin (Kathrin74)
    Gudrun (Guzzi) und ihr Mann Alex
    Natalia (Schnattarinchen)
    Heike (HeikeK)
    Tine (tinyTine )
    Claudia (rabbitz)
    Christa (CSH)
    Sonja (nie mehr solo)
    Carmen (Carmencita)
    Anke (Leuchtturm)
    Alexa (Keulchen)
    Melanie (melske)


    So, ich hoffe das waren alle. Und nächstes Jahr nach dem Brautball möchte ich diese Liste gerne ergänzen können! :D

  • Jepp, getroffen habe ich mich mit Oxigen148 und Idefix, und natürlich sind beide ganz liebe Menschen, böse Leute gibt´s hier im Forum sowieso nicht!

  • Obwohl ich persönlich keinen gesteigerten Wert darauf lege, Personen aus dem Internet auch an meinem wahren Leben teilhaben zu lassen bzw. ihnen dort zu begegnen, würde ich gerne einige Leute aus dem Forum persönlich kennenlernen.


    Leider war ich bisher bei den Berliner Treffen immer verhindert und noch viel mehr leider kommen die meisten der sehr aktiven Bräute und Ex-Bräute gar nicht aus Berlin oder Umgebung.


    Insbesondere meine 2007-Mädels würde ich gerne mal persönlich kennenlernen, man hat ja schon jetzt so viel zusammen durchgestanden, daß man das Gefühl hat, sich ein wenig zu kennen.

  • Ja, ich habe bisher janie und Kyara74 getroffen, die beide bei unsrer Hochzeit dabei waren (Biggi mit Kyara und Levin sogar in Aktion ;) ) :) Ich hoffe, ich lerne noch mehr nette Mädels kennen :)

  • Ja, auf zwei Hamburger Bräutetreffen bis jetzt... wer war denn da so? *versuchmichzuerinnern*


    MedBelle, Annari, Meggy_ms, die anderen Namen fallen mir spontan nicht ein


    ach ja und Ölgchen habe ich auch schon kennengelernt :-)

  • Hallo!


    Wir hatten vor ein paar Wochen ein Treffen der Dortmunder Mädels. Leider sind nur vier Bräute gekommen, doch das Treffen war klasse. Aus meiner geplanten Stunde sind dann 4 Stunden geworden.
    Ich freue mich schon auf den 27.10. ;)


    Besonderer Gruß an: style, Erna DO und lucy79...


    "kiyojo"

  • Quote

    Original von Nordmenn-Sue
    Ja, ich habe bisher janie und Kyara74 getroffen, die beide bei unsrer Hochzeit dabei waren (Biggi mit Kyara und Levin sogar in Aktion ;) ) :) Ich hoffe, ich lerne noch mehr nette Mädels kennen :)


    du hast melany vergessen :D

  • Quote

    Original von Diabi
    Jepp, getroffen habe ich mich mit Oxigen148 und Idefix, und natürlich sind beide ganz liebe Menschen, böse Leute gibt´s hier im Forum sowieso nicht!


    Dito!:D


    @ Diabi: Sicher? :D :P

  • ich habe mal auf nem treffen charmed, diranges und sonnenschein26 getroffen. alle drei ganz liebe mädels.


    und nicolche kenne ich so vom sehen her vom handball.


    würde aber auch gerne noch ein paar mehr mädels kennen lernen.

  • Ja, bei mir sind es auch die Mädels und dazugehörige Jungs vom Münchner Bräutetreff. Da sind schon einige zusammengekommen und alle total nett.


    Liebe Grüße
    Antje :wave:

  • Jajajajajajaja, ein paar kenne ich nun auch schon persönlich.
    Quasi die Hannover-Bräute. Ich zähle jetzt mal nicht alle auf, nachher vergesse ich eine der Mädels *manchmalvergesslichbin* :rolleyes::D
    Und ich freu mich auch schon wie blöd auf Wallys Hochzeit, um endlich ganz viele von euch lieben Mädels kennen zu lernen. :tongue:

    Die Welt gehört denen, die zu ihrer Eroberung ausziehen, bewaffnet mit guter Laune!


    ~ Charles Dickens ~

  • Auf einem kleinen HF Treffen Annari und Kadue in Hamburg. Dann war Annari auch bei meiner Hochzeit in der Kirche und wir haben uns dann nochmal zum Fotos gucken und Cocktail trinken getroffen. Ich hoffe wir treffen uns noch einge Male mehr, nächstes Ziel: Treff incl. Männer :D

  • Quote

    Original von amissy


    du hast melany vergessen :D


    Richtig - uuups! *schäm* Naja, so überfahren wie ich war, darf ich das :P


    edit: dabei hat mir Melany so schöne Socken gestrickt! Wie kann ich das nur wieder gut machen :rolleyes: ;)

  • Einen nicht geringen Teil "Frankfurter Bräute"


    Charmed, Diranges, Sonnenschein26, Manutopf, Sommerschwester, Katha1982, MuckiZwo, Erdbeerlein, Smurfelchen, Katrin24, Wampie, claudihgl...ich hoffe, ich habe niemanden vergessen. 8o
    Jedenfalls sind die Treffen immer super nett

  • Ja, kenne doch schon einige von manch einem Treffen.
    Erst mal die Koblenzer Mädels, dann hab ich es auch schon mal geschafft auf ein Kölner Treffen zu kommen *langlangistsher*
    Und dann als das Treffen aller Bräute in Frankfurt war...*nochlängerher* das war übrigens super lustig, vor allem mit den Mädels die auch dort Übernachtet haben (wink zu Marryme, Heidych und Tinchen)


    Hab bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht und bin froh, dass ich diese Mädels kennen lernen durfte.


    LG Katrin

  • Bei so vielen netten Mädels hier im Forum habe ich inzwischen meine Meinung zu Internet-Bekanntschaften gründlich geändert. Früher wäre ich nie auf die Idee gekommen mich mir irgendjemand zu treffen. Jetzt hoffe ich total das Timo sich bezüglich Wallys Hochzeit im nächsten Jahr breitschlagen läßt und er da mit mir hinfährt. 8)


    Lg


    Julia

  • Die Winker kann ich gleich zurückgeben: Ich kenne Medbelle und Kadue :wave:
    Und demnächst wohl noch mehr Hamburgerinnen.


    @Medbelle: Lass uns mal nen Termin suchen!


    Lustigerweise ist mir abseits vom Forum auch schon Alatau über den Weg gelaufen, bisher aber nur virtuell.


    Quote

    Original von *Alexchen*
    Obwohl ich schon länger hier bin, habe ich erst Anfang dieses Jahres ein Bräutetreffen besucht, weil ich mich vorher irgendwie nicht so recht getraut hatte... 8)


    <= staun! Das hätte ich jetzt nicht gedacht. Bei Leuten mit tausenden (!!!) von Beiträgen denke ich immer: Die kennen hier sowieso fast jeden ... und für Neulinge und Gelegenheits-Poster wie mich sind Foren-Treffen gar nicht gedacht ... Alles Quatsch, natürlich :tongue:


    LG
    Annari

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!