Werbung im Forum

  • Da es mit der eBay-Werbung in letzter Zeit immer mal wieder div. Probleme gab, werde ich testweise auch andere Anbieter hier für eine Weile ausprobieren.
    Dass Werbung nicht schön ist und stört ist klar, ich bin daher bemüht, nur seriöse und nicht zu aufdringliche Ads hier hereinzulassen.
    Für Anregungen und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen, auch wenn ich diese vermutlich natürlich nicht allesamt aufnehmen werden kann ;-)


    LG
    Jochen

    Bitte langsam schreiben, ich kann nicht so schnell denken ;)


    Nehmt euch bitte eine Minute für Verbesserungsvorschläge + Feedback!

  • Quote

    Original von HochzeitsAdmin
    ...ich bin daher bemüht, nur seriöse und nicht zu aufdringliche Ads hier hereinzulassen.
    ...


    Nunjaaaaa, die Tchibo-Werbung ist aber alles andere als nicht aufdringlich. Die springt einen ja förmlich an :D Aber immerhin seriös ;)


    Sorry, aber das konnte ich mir nicht verkneifen...nicht böse sein. :tongue:

  • Quote

    Original von Bluegirl


    Nunjaaaaa, die Tchibo-Werbung ist aber alles andere als nicht aufdringlich. Die springt einen ja förmlich an :D Aber immerhin seriös ;)


    Sorry, aber das konnte ich mir nicht verkneifen...nicht böse sein. :tongue:


    Ist doch grad spassig... jedesmal, wenn man wieder eine neue Seite lädt, kommt irgendwas anderes. :D


    Wird schon wieder. ;)

  • Jetzt muss ich aber mal (ausnahmsweise ;)) Andrea Recht geben.


    Das ist WIRKLICH nervtötend. Und mir ist die Aufmachung/Werbung hier ja eigentlich sowas von wurscht. Aber immer dieses blinkblinkblink....Wie auf dem Weihnachtsmarkt diese Nikolausmützen! :D


    Auf der anderen Seite..


    Falls mir mal langweilig sein sollte, kann ich mir ja die vielen, blinkenden Lichter im HF anschauen..Ist ja auch schon mal was.. 8)


    Edit: Ich lasse mich gerade hypnotisieren...blinkblinkblink... :uhoh: :D

  • OK, ich sehe ein, dass Werbung sein muss, um dieses Forum zu finanzieren und am Leben zu halten, habe mich auch mit der Ebay Werbung mittlerweile "angefreundet" ABER; dieses Geblinke ober-und unterhalb des eigentlichen Forums nervt mich gewaltig. Wenn es nur unten wäre, bräuchte ich ja nicht so weit runtersrollen, aber das es jetzt auch oben blinkt, nervt micht echt.

  • Wenn ich ehrlich bin, hab ich die Werbung erst gesehen, als ich diesen Thread gelesen habe. Mir wäre es also wahrscheinlich nicht mal aufgefallen. Mich stört es absolut nicht, es gibt echt schlimmere Dinge! ;) Solange hier keine Werbung eingebaut wird, die sich jedes Mal durch ein neues Fenster öffnet, ist alles gut.

    Die Welt gehört denen, die zu ihrer Eroberung ausziehen, bewaffnet mit guter Laune!


    ~ Charles Dickens ~

  • Quote

    Original von sugarbabyx
    Wenn ich ehrlich bin, hab ich die Werbung erst gesehen, als ich diesen Thread gelesen habe. Mir wäre es also wahrscheinlich nicht mal aufgefallen. Mich stört es absolut nicht, es gibt echt schlimmere Dinge! ;) Solange hier keine Werbung eingebaut wird, die sich jedes Mal durch ein neues Fenster öffnet, ist alles gut.


    *unterschreib*
    Jo

  • Die Tschibowerbung ist mir auch noch nicht aufgefallen.Ich finde so geht es eigentlich. Solange nicht noch mehr dazu kommt oder sich diese nervtötenden Popup Fenster öffnen die man dann nicht mehr schließen kann. Denn dann bin ich weg. Aber so ist es erträglich.



    [SIZE=7]Sternchen hat gerade ihren 500 Beitrag geschrieben trotz Werbung!!!![/SIZE]

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!