Vorlagen Kirchenheft

• Huhu ihr lieben angehenden Bräute.

Bin irgendwie voll dem Wahn entfallen, hoffe das ist normal ?(

Bin schon wie wahnsinnig am basteln und nun mach ich mir schon Gedanken übers Kirchenheft. Hab hier auch schon superschöne gesehen.

Die Frage ist nur ob mir hier jemand ne Vorlage in Word oder PowerPoint schicken kann????? Das wäre super hilfreich und tierisch lieb.

IN STILLEM GEDENKEN AN UNSERE LIEBE STEFFI (TINKERBELLE 83)

• hallo,

bitte nicht enttäuscht sein. habe keine kirchenheft vorlage....
    wollte dir nur mal sagen, dass ich echt den hut vor dir ziehe, dass du schon so früh mit allem anfängst und schon kräftig am basteln bist! ich freue mich zwar acuh schon riesig auf meine hochzeit und bin schon voll im vorbereitungswahn, aber um solche details habe ich mich noch nicht gekümmert... respekt.

grüßele
    nalie

• :P danke da fühl ich mich doch glatt richtig geschmeichelt.

Wie gesagt ich bin schon so dem Hochzeitswahn verfallen :irre: das ich jetzt schon das organisiere was ich schon machen kann. Und jetzt wo auch der kirchliche Termin fest steht konnte es ja auch schon mit Einladungen und so los gehen.

Wegen dem Kirchenheft mach ich mir momentan nur über das Optische Gedanken, den Inhalt geht wahrscheinlich eh erst wenn man das erste Traugespräch mit dem Pfarrer hatte.

• Schau doch mal über die Suche ich habe schon mehrere Threads gesehen, wo Bräute ihre Kirchenhefte vorgestellt haben. Oder schau mal in den Sammelthreads, ich glaub da gibt es auch einen zu den Kirchenheften.

• Offizieller Beitrag

und auf unserer Partnerseite von brautissimo.de gibt es auch einiges, inkl. Vorlagen.

Friederike
    Wundervolle Hochzeit auf Malta am 02.02.08

• Hi Nicky,

ich schicke dir gerne meine Vorlage. Falls noch jemand Interesse hat, bitte melden. ;)

Du musst diese Vorlage dann aber nochmal bearbeiten, da die Formatierungen dann ja nicht mehr stimmen. Ist ne ganz schöne Fummelarbeit... Wir haben für nichts solange gebraucht wie für das Kirchenheft. X(

Ich brauche dann nur noch deine E-Mail Adresse. Kannst du mir ja per PN schicken.

Viele Grüße

Sandra

• ich versteh dich nur zu gut!!! Ich beschäfftige mich momentan aber mehr mit dem Inhalt. Also welche Lieder, eventuell welche Texte und wer was vortragen könnte.

• He,
    auf den homepages von einschlägigen Hochzeitszeitungen lassen sich solche Dinge auch finden. Hast du da schon mal gestöbert?

Liebe Grüße

_________________________________________________________________________________

***In stillem Gedenken an Steffi *** _________________________________________________________________________________

• Hallo Sandrachen!

Ich hätte auch Interesse an Deiner Vorlage! Das muss wohl an dem Hochzeitstermin liegen, dass wir uns schon mit dem Kirchenheft beschäftigen.... :beer:

Vielen Dank schon mal an Dich!

Alix

• Da hast du recht, wird wohl wirklich am Termin liegen.

Mit dem Inhalt hab ich mich auch schon ein wenig beschäftigt, aber da wir keine Sängerin wollen, sondern einfach nur ein paar Lieder von ner Cd abspielen lassen wollen, müssen wir erstmal abwarten was der Pfarrer dazu sagt. Aber das Gespräch ist ja erst in ein paar Monaten.

• Zitat

Original von Alix
    Ich hätte auch Interesse an Deiner Vorlage! Das muss wohl an dem Hochzeitstermin liegen, dass wir uns schon mit dem Kirchenheft beschäftigen.... :beer:

Vielen Dank schon mal an Dich!

Das mache ich gerne, Alix. Schick mir nur bitte per PN deine E-Mail Adresse, ja?

@ Ihr Anderen, die evtl. noch Interesse an der Vorlage habt:

Schreibt mich doch bitte per PN deswegen an und nicht hier im Thread. Ich habe nämlich gerade eher durch Zufall hier reingeschaut.

Einmal editiert, zuletzt von sandrachen ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!