Schriftgröße 10 für Einladungskarte

• Hallo,
    wir haben uns eine Karte ausgesucht, in deren Mitte ein durchsichtiges Fenster ist - und wo man ein Inlay rauszieht, auf dem dann der Text steht.
    Die Fläche auf dem Inlay wo das Fenster ist kann nur mit unseren Namen beschriftet werden - also bleibt nur da drüber und da drunter Platz für den Text.
    Das würde auch soweit passen - allerdings nur in Schriftgröße 10.
    Ist das wohl zu klein?

Welche Schriftgrößen habt ihr denn so?

• Bei dieser Schriftgröße solltet Ihr dann aber nix verschnörkeltes nehmen, Arial würde ich empfehlen, da kann man den Text ganz gut lesen.

lg antje

• Das ist blöd. :( Also für mich wäre das überhaupt kein Problem, aber einige Leute, die ich kenne (über 40) hätten damit ein Problem.. Daher würd ichs nicht machen.

• Wir hatten auch Größe 10 bei unseren Einladungen, anders hätte der Text nicht gepasst! Ich fands in Ordnung und auch nicht zu klein, es hat sich auch sonst keiner der 250 Gäste beschwert über eine "zu kleine Schrift" ;)

• bei einer verschnörkelten schrift fände ich es zu klein
    es gibt aber auch andere schriften, die von narut aus klein sind, da müsstet ihr dann aufpassen

• Wir hatten in unserer Einladung Schriftgröße 12 bei Schriftart Arial, allerdings waren unsere Karten relativ groß.

Wenn es vom Text her nicht zu viel ist und Ihr Schriftart Arial oder eine andere nicht schnörkelige Schrift nehmt, könnte es passen.

Liebe Grüße
    Antje :wave:

Liebe Grüße
    Antje

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!