Hallo Ihr Lieben,
unsere Einladungskarten sind nun angekommen, die Gästeliste steht und auf den Text haben wir uns auch schon "fast" geeinigt
Ich habe mich jetzt gefragt, inwieweit wir verschiedene Versionen der Einladungskarten machen wollen bzw. wie Ihr das gemacht habt.
Haben die Gäste, die nur zur Feier eingeladen wurden den gleichen Text bekommen wie die, die auch bei der Trauung dabei waren? Wenn ja, wie macht man den Leuten klar, daß sie bei der Trauung nicht dabei sein "dürfen"? Wir können nicht schreiben, daß die Trauung nur im engsten Kreise stattfinden, denn knapp 50 Leute (von 70) können dabei sein.
Habt Ihr die Anrede ("Lieber soundso") mitdrucken lassen, also die Karten personalisiert? Oder nachträglich per Hand eingetragen? Oder weggelassen?
Wie habt Ihr die Anrede gewählt, bei Personen, die Ihr unterschiedlich ansprecht? Ich würde z.B. meine Eltern ja mit "Liebe Mama, lieber Papa" ansprechen - Marco natürlich nicht
Fragen über Fragen, über die ich mir bisher noch keinen Kopf gemacht habe. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Liebe Grüße
Sonja