Geburtstagskinder auf der Hochzeitsfeier, was schenken?

  • Hallo,


    bei unserer Hochzeitfeier werden wir zwei Geburtstagskinder haben. Eine Tante von mir wird irgendwas so um 58 und eine Freundin wird 30.


    Jetzt überlegen wir, ob wir evtl. beiden einen kleinen Kuchen oder einen Blumenstrauß überreichen sollen ... oder ob ausgesprochene Geburtstagsgrüße reichen?


    Wie würdet ihr das handhaben?


    Gruß


    Tama

    "Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich.."

  • Warum den Geburtstag auslassen? Wenn ihr ihnen so oder so ein schönes Geschenk geben würdet, tut es doch trotzdem.. vll schickt ihr es ihnen vorher? (so als "Macht es um 00.00Uhr auf..) falls ihr es nicht an dem Tag bei eurer Feier übergeben wollt.


    lg :)

  • Hallo Tama!


    Eine Freundin von mir hat auch am Samstag (also unserem Hochzeitstag :D) Geburtstag, sie wird 29. Ich habe sie schon vorgewarnt, dass ich evtl erst mal vergesse, ihr zu gratulieren... weil ich bestimmt super aufgeregt bin 8). Ich wollte ihr aber auf jeden Fall ein kleines Päckchen (habe ihr ein schönes Duschgel gekauft) auf Ihren Platz abends bei der Feier legen, ausserdem wird der DJ "Happy Birthday" für sie spielen.


    LG Verlobte

  • Verlobte


    klasse, ich denke "happy birthday" zu spielen ist eine gute idee :) danke.
    und bzgl. geschenke, da muss ich mir dann noch gedanken machen...


    lg


    tama

    "Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich.."

  • Die Freundin meines Bruders hatte auch am Tag nach unserer Hochzeit Geburtstag.
    Wir haben gratuliert und für sie gesungen.


    Es wurde kein großes Tamtam gemacht, es war unsere Feier. Aber sie wollte das auch gar nicht und so waren wir alle zufrieden.

  • Meine Tante hatte unserer Hochzeit Geburtstag und mein Papa hat es sich nicht nehmen lassen , seiner Schwester ein Blümchen zu überreichen. Unser Dj-Duo hat kurz "Happy Birthday" eingespielt, auf den Geburtstag aufmerksam gemacht und meine Tante dann zum Ehrentanz verdonnert. Das war natürlich nicht vereinbahrt, aber unsere Djs waren da unnachgiebig. In einer solchen Situation konnte meine Tante natürlich schlecht Lustigerweise mußte mein Papa zu diesem ehrentanz wieder ran, weil meine Tante ohne PArtner da war. Mein Mann und ich sind relativ schnell mit in den Tanz eingestiegen, damit die Beiden da nicht alleine tanzen müssen... ;)


    Gruß,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!