Tines kreativer Endspurt

  • Hallo liebe Mitbräute,
    (und Bräutigame ;) ),


    nachdem ich viel Zeit hier im Forum verbracht habe und mich die vielen Ideen von euch angesteckt haben, will ich euch jetzt auch mal zeigen, was ich so für unseren Tag "erarbeitet" habe...


    Bei dieser Gelegenheit will ich auch gleich mal ein herzlichen DANKESCHÖN an alle sagen!!! Es macht immer sooooo viel Spaß zu sehen was die anderen so basteln/anziehen/ausprobieren!


    Ich werde versuchen auch noch all die anderen Dinge rund um unsere Hochzeit zu posten, aber nun erst mal diese Dinge: "Ringkissen", Streukörbchen, Traukerze und Mandeltüten :D .
    Dazu muss ich noch erwähnen, dass ich für uns ein Logo entworfen habe (siehe links, mein Avantar) mit Datum, Ort und unseren Initialen. Weil wir an einem See heiraten, in Bayern, mit Sicht auf die Berge, wollte ich das irgendwie vereinen. Dieses Logo ist auch auf all unseren Sachen drauf (Einladung/Kirchenheft/Menükarten, etc.).
    Außerdem haben wir das Thema Mohnblumen, da ich die so liebe :] . Die findet ihr auch auf allem wieder.
    So, dass war's schon. Ich hoffe das klappt jetzt mit allen Bildern... :rolleyes:


    LG
    Tine

  • und zum Schluss die Mandeltüten. Wir werden sie auf die Teller beim Abendessen legen und sie haben auch das Motiv unserer Einladung (Mohnblumen, stilisiert), und auf der Rückseite der Tüten steht der Mandelspruch.


    LG
    Tine

  • Wow finde deine Sachen sind echt super geworden!!!


    Die Idee mit dem Logo ist wirklich spitze! Und es ist auch noch ein super tolles...


    Begeistert bin ich vor allem aber von deinem Ringkissen.
    HAst du das selber gemacht?
    Wenn ja, wie?

    LG
    Liebe ist lachen, ist besonders, ist Freude, ist Leidenschaft, ist kostbar


    *********16.07.2004 **********

  • Also da fällt einem eigentlich nur eins ein. "Einfach nur WOW" Das ist dir alles super gelungen. Vor allem die idee mit dem Logo ist klasse. :]

    Liebe Grüße Dani, Lawrence, Amelie Sophie 25.10.05, Elaine Fee Lucia 20.04.07 & Collin Owen 28.11.08

  • Hallo Tine,


    die Sachen sind Dir echt super gut gelungen. Glückwunsch dazu. Du bist da ja echt richtig begabt. Einfach Wahnsinn.


    LG
    Nadine

    Unser Hochzeitstag: 30.08.2003


    Unsere größten Wunder:
    Jasmin Jennifer: 21.11.2004
    Sarah Melanie: 24.09.2007

  • Tine


    Wow superschön. Kompliment es hat sich echt gelohnt.


    Noch eine Frage... hast du die Mandeltütchen selber ausgedruckt, ausgeschnitten und dann verklebt und eingefüllt oder gibt es da ein Angebot von einem Hersteller? Und wie seid Ihr auf Euer Logo geraten?


    Gruss
    Barbara

    ~ überglücklich verheiratet seit 17.05.2003 ~
    voraussichtlicher ET: 11.01.2005


    Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

  • Guten Morgen,


    Dein Ring"kissen" ist einfach....WOW!! 8o


    Würde mich auch brennend interessieren, wie Du das gemacht hast!! *bittebitte* :P


    LG und einen schönen Mittwoch


    Dine

  • Vielen Dank für die Komplimente :)) !!! Aber ich muss wohl zugeben, dass ich so zusagen "verpflichtet" bin kreativ zu sein, da ich Grafikerin bin 8) , und die Gestaltung meiner Hochzeit also Hobby, Leidenschaft UND Beruf ist. ;)



    Ja, das "Ringkissen" ist selbst gemacht. Ich habe so ein ... wie nennt man es...?.. Horn... gekauft (das war allerdings schon mit Moos beklebt), den Reststoff von meinem Kleid (war zu lang) gefüllt, und mit diesen minni Stoffrosen verschönert.
    Jetzt soll unser Jüngster damit in die Kirche einziehen.



    Barbara


    die Mandeltüten habe ich selber ausgedruckt und ausgeschnitten und gefüllt. War eine Heidenarbeit für 75 Stück (rate ich keinem, außer er hat viiiiel Zeit ;) ). Aber ich wollte eben unbedingt unsere Gestaltung darauf haben. Ich glaube man kann sie auch schon bedruckt bestellen.


    Das Logo hat sich aus unserer Location "ergeben". Der See, in dem die Kirche steht (auf einer Insel), und die Berge im Hintergrund.


    LG
    Tine

    Denn das größte Glück auf Erden ist Lieben und geliebt zu werden! (Wilhelm Busch)
    *27. September 2002 * und*16. August 2003*

  • WOW kann ich da nur sagen! Suuuuper klasse geworden! Richtig professionell!


    LG
    NICI


    P.S. Warum soll man nicht das nützliche (Beruf) mit dem Schönen (Hochzeit) verbinden? *lächel*

    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']LIFE´S NOT ALWAYS LIKA A HIGHWAY... ... BUT AT LEAST YOUR COMPANIONS YOU CAN CHOOSE!!! (A. Wohlfahrt)

  • Hi Tine,
    habe mir schon gedacht, dass Du Grafikerin bist, so profimäßig wie Du das Logo erstellt hast.
    Ist alles verdammt schön geworden. Vor allem das Ringkissen finde ich besonders edel. Weißt Du schon, wie Du es auf den Tisch stellen möchtest? Wenn es liegt sieht es ja wahrscheinlich nicht mehr so schön aus.
    Friederike :)

  • @ Friederike


    .. ja, dass stimmt, liegend sieht es nicht mehr so schön aus. Aber da unsere Jungs neben uns sitzen werden, denke ich, dass der Kleine es die ganze Zeit in der Hand halten darf. (Und nach dem Gottesdienst hat es seine Dienste ja getan ;) .)


    LG
    Tine

    Denn das größte Glück auf Erden ist Lieben und geliebt zu werden! (Wilhelm Busch)
    *27. September 2002 * und*16. August 2003*

  • *augenreib* - ich weiß gar nicht mehr so recht, was ich schreiben soll, außer waaaaaaahhhhhhhnnnnnsinnniggggg toooooooollllll !!!!



    lg nedra

    Liebe Grüße Nedra


    Auch die dichteste Wolke hat einen silbernen Rand

  • Alles slebstgemacht? Ist ja wirklich superklasse! Du hast Talent für Basteleien :))


    LG Conny

    ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
    Traumhochzeit am 06.09.2003
    ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

  • Wahnsinn, da kann man ja richtig neidisch werden!


    Vor allem die Mandeltütchen finde ich einfach klasse. Das hätte mir für uns auch gefallen.


    LG,
    Nicky

    * 22.4.2001 - Las Vegas * 11.11.2002 Bergisch Gladbach * 13.9.2003 Gütersloh *


    For everything there is a season, a time and a purpose.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!