Traumhochzeit die Erste! Standesamt am 03.08. (mit Fotos!)

  • Hallo ihr Lieben!


    Aalso, endlich habe ich es geschafft und versucht einen (kleinen 8) ) Bericht zu verfassen.
    Da die Trauung erst für 12 Uhr geplant war konnten wir an diesem Tag zusammen ausschlafen. Und entgegen aller Befürchtungen hat das auch super geklappt, von Aufregung keine Spur, so das wir morgens um neun Uhr vom Wecker aus dem Tiefschlaf gerissen wurden. Wir sind dann auch schnell aus den Federn und unter die Dusche. Danach ist Timo los um meinen Strauß abzuholen. Kurz gefrühstückt und angezogen, dann stand auch schon der Trauzeuge vor der Tür und es ging los. Nachdem wir vor dem Standesamt vollzählig waren (meine Schwester/Trauzeugin kam genau zwei Min. vor zwölf vorgefahren...) ging es ins Trauzimmer. Die Zeit verging wie im Flug, schon hatten wir ja gesagt, die Ringe getauscht, unterschrieben und waren nun tatsächlich verheiratet und küßten uns das erste Mal als "Ehepaar"! Ein besonders schöner Moment weil wir zu dem Zeitpunkt wußten das auch unser Krümelchen schon live dabei war als Mama und Papa "Ja" gesagt haben. *freu*
    Als wir dann aus dem Standesamt traten wurden wir erstmal von sooo vielen Menschen "überrumpelt", Arbeitskollegen, Freunde, Bekannte, Tanten und Onkels, alle hatten auf uns gewartet, damit hatten wir garnicht gerechnet! Wir bekamen Rosen in die Hand und Küßchen auf die Wangen gedrückt und als wir auf die andere Straßenseite schauten standen da unsere Freunde mit einem Riesen Stoffherz zum Ausschneiden. Wir stießen erstmal mit allen an (ich natürlich ohne Alkohol! ;) ), danach durften wir dann das Herz ausschneiden (ich habe gewonnen! *grins*) und Timo hat mich hindurchgetragen. :love:
    Anschließend ging es dann zu meiner Mama nach Haus wo wir am Tag vorher ein kaltes Buffet vorbereitet hatten welches jetzt Ruck-Zuck leer geputzt wurde. Bis zum späten Nachmittag saßen wir dort dann mit der Familie zusammen. Timo und ich mußten uns immer wieder angrinsen, jetzt waren wir tatsächlich verheiratet. Kaum zu glauben! Dann haben wir zwei uns verabschiedet und Timo ist ab zu uns nach Haus, ich wollte die Nacht bei meiner Ma verbringen.
    Mit einer Deko-Aktion im Festsaal mit meinen Freundinnen ging der Tag zu Ende
    Und der Bogen vor Mamas Haus!


    Lg


    Julia

    LG Julia :g7: glücklich verheiratet seit dem 03.08.2007 :g7:

    4 Mal editiert, zuletzt von jule82 ()

  • Liebe Jule,


    danke für den kurzen Bericht und die tollen Fotos. Das macht Appetit auf mehr!


    Ich kann mir vorstellen, daß es etwas ganz Besonderes ist, daß Euer Krümel schon dabei war. Wahrscheinlich hat er (oder sie?) ein paar Purzelbäume geschlagen :D



    Der Bericht hört sich auf jeden Fall nach einem entspannten und schönen Tag an. Ich freu mich auf den Rest.


    Herzlichen Glückwunsch nochmal und alles Liebe für Euch drei.


    Liebe Grüße
    Sonja


    P.S.: Auf dem einen Foto übst Du wohl schon Nasestubsen beim Kleinkind, oder? :D

  • Oh Jule, herzlichen Glückwunsch nochmal und alles alles Liebe für euch. Toll habt ihr ausgesehen! =)

    Die Welt gehört denen, die zu ihrer Eroberung ausziehen, bewaffnet mit guter Laune!


    ~ Charles Dickens ~

  • Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    Das Stoffherz ist das mit Abstand schönste, das ich je gesehen habe. Da haben sich eure Freunde echt Mühe gegeben!
    Das kann man ja problemlos dekorativ in der Wohnung weiterverwenden!
    LG
    Phacelia

  • Liebe Jule,


    herzlichen Dank für den Kurzbericht! Ihr hattet wirklich einen entspannten und schönen Tag - und zusätzlich mit eurem ganz persönlichen Geheimnis... das hat schon was... Könnt schon wieder grinsen wie ein Honigkuchenpferd!


    Bin schon super gespannt auf den 2. Bericht und vor allem auf viele Fotos!


    Lieben Gruß
    Sonja

  • Ach, ihr seid ja lieb!


    @Sonni-Sonja: Ja! Es wird fleißig geübt! *g*


    Phacelia: Ja, das Herz ist wirklich klasse und bekommt nen Ehrenplatz! Bei der Nachfeier nächstes Jahr wird das die perfekte Deko!


    Ach ja, ich hatte vergessen zu schreiben das ich in mein ursprünglich geplantes Kleid leider irgendwie nicht mehr reingepasst habe. Also mußte ein Sommerkleid herhalten. :rolleyes: :D

  • Hallo,


    herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und alles, alles Gute für die gemeinsame Zukunft als Ehepaar.


    Ihr saht traumhaft aus - und auch wenn es nicht das geplante Kleid war es stand dir ausgezeichnet und war wie für den Anlass gemacht =)

  • Hallo und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!



    Ich wünsche euch alles Liebe für Eure Ehe!


    Schöne Fotos, dein Mann strahlt ja wie verrückt, er sieht so glüclich aus, wunderbar!


    Dein Brautstrauß sieht auch super aus, veilleicht kannst du noch ein foto in den Sammelthread Brautsträße einstellen?


    LG und eine wundervolle Ehe!


    Kendo

  • Herzlichen Glückwunsch und alles alles alles Gute für euch drei ;)


    Vielen Dank für den schönen Bericht und die Bilder ... was für ein schönes rotes Herz, so richtig voll und ganz ausgemalt und so eine kräftige Farbe! Sieht man ja eher selten ...

  • Liebe Jule,
    alles Liebe & Gute zu Eurer Hochzeit. Ihr habt toll ausgesehen und wo Timo "spielt", dass Du ihm zu schwer bist: Finde ich süss! :D


    Liebe Grüsse,
    nio

  • Liebe Jule,
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für eure Ehe und euer leben zu Dritt!
    Ihr habt sehr schön sugesehen und deinen Strauss finde ich richtig klasse!

    Liebe Grüße, Dany


    "Der Unterschied zwischen dem richtigen Wort und dem beinahe richtigen Wort ist derselbe wie zwischen Blitz und Glühwürmchen" Mark Twain

  • Liebe Jule,


    wenn auch megaverspätet, noch die allerliebsten und besten Wünsche von mir für euer Eheleben!!!!! Mit der Standesamtlichen Trauung hattet ihr ja einen schönen einstieg in dieses und einen guten Vorgeschmack auf die kirchliche Trauung (und ich freue mich jetzt auf den nächsten Bericht ;))!


    Aber wie jetzt - ein Krümelchen ist da???? 8o Also wirklich, seitdem unser 2007 Thread weg ist bekomm ich ja gar nichts mehr mit!!!!!!! :rolleyes: Da sind ja an ganz anderer Stelle noch Glückwünsche angebracht!!!!!! War das so geplant oder hat das das Krümelchen selber so gemacht - damit es diese besonderen Tage schon mit euch feiern kann? Ich freu mich auf jeden Fall für euch und wünsch euch spannden und vor allem gesunde 9 Monate!!!!


    cady

    [align=center] Babyabenteuer seit Mitte April 2011 & Anfang Mai 2013.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!