Hallo ihr Lieben!
Aalso, endlich habe ich es geschafft und versucht einen (kleinen ) Bericht zu verfassen.
Da die Trauung erst für 12 Uhr geplant war konnten wir an diesem Tag zusammen ausschlafen. Und entgegen aller Befürchtungen hat das auch super geklappt, von Aufregung keine Spur, so das wir morgens um neun Uhr vom Wecker aus dem Tiefschlaf gerissen wurden. Wir sind dann auch schnell aus den Federn und unter die Dusche. Danach ist Timo los um meinen Strauß abzuholen. Kurz gefrühstückt und angezogen, dann stand auch schon der Trauzeuge vor der Tür und es ging los. Nachdem wir vor dem Standesamt vollzählig waren (meine Schwester/Trauzeugin kam genau zwei Min. vor zwölf vorgefahren...) ging es ins Trauzimmer. Die Zeit verging wie im Flug, schon hatten wir ja gesagt, die Ringe getauscht, unterschrieben und waren nun tatsächlich verheiratet und küßten uns das erste Mal als "Ehepaar"! Ein besonders schöner Moment weil wir zu dem Zeitpunkt wußten das auch unser Krümelchen schon live dabei war als Mama und Papa "Ja" gesagt haben. *freu*
Als wir dann aus dem Standesamt traten wurden wir erstmal von sooo vielen Menschen "überrumpelt", Arbeitskollegen, Freunde, Bekannte, Tanten und Onkels, alle hatten auf uns gewartet, damit hatten wir garnicht gerechnet! Wir bekamen Rosen in die Hand und Küßchen auf die Wangen gedrückt und als wir auf die andere Straßenseite schauten standen da unsere Freunde mit einem Riesen Stoffherz zum Ausschneiden. Wir stießen erstmal mit allen an (ich natürlich ohne Alkohol! ), danach durften wir dann das Herz ausschneiden (ich habe gewonnen! *grins*) und Timo hat mich hindurchgetragen.
Anschließend ging es dann zu meiner Mama nach Haus wo wir am Tag vorher ein kaltes Buffet vorbereitet hatten welches jetzt Ruck-Zuck leer geputzt wurde. Bis zum späten Nachmittag saßen wir dort dann mit der Familie zusammen. Timo und ich mußten uns immer wieder angrinsen, jetzt waren wir tatsächlich verheiratet. Kaum zu glauben! Dann haben wir zwei uns verabschiedet und Timo ist ab zu uns nach Haus, ich wollte die Nacht bei meiner Ma verbringen.
Mit einer Deko-Aktion im Festsaal mit meinen Freundinnen ging der Tag zu Ende
Und der Bogen vor Mamas Haus!
Lg
Julia