8ssw und fühle mich sooo unschwanger

  • hallo ihr lieben....


    bin inzwischen in der 8 ssw.6 7 woche war mir morgens immer noch ein wenig flau im magen ,aber nie wirklich übel.seit ein paar tagen merke ich überhaupt nix mehr,ich habe das gefühl das die brustschmerzen zurück gehen.
    was meint ihr? kann das normal sein?habe am 10.12 meinen nächsten termin.hoffe das alles in ordnug ist.


    lg gini

  • Da ich mich auch immer noch recht "unschwanger" fühle, habe ich mich letztens gefragt, was denn eigentlich dazu gehört, daß man sich richtig "schwanger" fühlt? Es muß einem nicht die ganze Zeit schlecht gehen, Übelkeit muß auch nicht sein und auch das Ziehen der Mutterbänder dauert nicht die ganze Zeit über an. Wie fühlt man sich also schwanger?


    Das erste Mal habe ich es erst so richtig letzte Woche (15. SSW) realisiert und so langsam bekomme ich einen Bauchansatz und kann es endlich glauben.


    Also mach Dir nicht zu viele Sorgen und freu Dich, daß Du keine Beschwerden hast. Das muß nichts Schlechtes heißen!


    P.S.: In der 8. SSW bin ich in die Flitterwochen geflogen und hatte auch die ganzen zwei Wochen lang keinerlei Beschwerden ;)

  • Ach, liebe Gini,
    ich kenne das Gefühl, mir gings am Anfang genauso, keine Beschwerden, keine Übelkeit, nichts!
    Es ist sicher trotzdem alles in Ordnung, mach dir keine Sorgen, solange keine Bauchkrämpfe oder Blutungen auftreten!
    Freu dich lieber, dass es dir so gut geht!


    Bis letzte Woche habe ich mich auch unschwanger gefühlt, weil ich das Kind nicht spüren konnte bzw. es nicht als Kindsbewegungen einordnen konnte...
    Ich habe ja noch fast keinen Bauch, keiner würde mir anmerken oder ansehen, dass ich schwanger bin... ;(


    Naja, ich freue mich auch das es mir so gut geht! ;)
    Also, tu es auch und Kopf hoch, es ist sicher alles gut!


    LG Eva

  • Hi Gini,


    ich galub, das ist normal *handreich*
    Fühle mich auch total unschwanger. Naja, wir sollten es einfach geniessen und uns nicht beschweren. Die Wehwehchen kommen noch früh genug ;)


    Bigy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!