Suche elegantes Papier für die Hochzeitseinladungen

• Hallo,

wir suchen ein schönes Papier für die Hochzeitseinladungen.

Wir haben schon einige Kataloge mit schönen Einladungen durchforstet, sind aber zum Entschluss gekommen, sie selbst zu "pasteln" (In der Hoffnung dass es billiger kommt und unseren Vorstellungen entspricht :wink: )

1) Plastik Umschlag (für einen milchigen Look) 16 x 16 cm gefaltet (also 32x16)
    2) Umschlag aus stärkerem Papier 15x15 cm gefaltet (also 30x15), evtl. leicht glizerned (wird mit einem 10x10 Foto beklebt)
    3) Ein Pergament Papier mit den Hochzeits-Facts ~ 14x14 cm

Pergament hab ich bereits bei P*arl gefunden
    (Im Web: p*arl.de/product.jsp?pdid=VM5545&catid=2005&rate=1)

offen sind 1 und 2, wobei der Plastik Umschlag evtl. durch Pergament ersetzt werden könnte.
    Der Umschlag aus stärkerem Papier/Karton sollte mit einem Tintenstrahldrucker od. alternativ mit einem Laser bedruckt werden können.

Ich kann verstehen, wenn man sich das jetzt nicht sooo gut vorstellen kann, deshalb ein Link zu einer Einladung die uns fast gefallen würde (bis auf das nicht quadratische Format des Fotos, und die Verarbeit des Fotos in den Umschlag (seitlich befinden sich 2 Schlitze, sieht von innen nicht so schön aus, wir würden das Foto aufkleben)

Im Web: l*esch.at/frontend/partner/PartnerShop.php?d=1197837420&arId=7830265

(btw. Bestellung über Internet bevorzugt)

Ich hoffe es kann uns jemand weiterhelfen ...

Danke & lg

Bitte Firmennamen immer mit * maskieren. Danke. Claudia

Einmal editiert, zuletzt von offtopic ()

• Maskieren mit * schön und gut, aber was bitteschön kommt dahin???

Edit: ein O!
    Man, so spät am Abend noch solche Gehirnakrobatik *kopfschüttel*.

2 Mal editiert, zuletzt von be4 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!