vonni510 braucht unsere Forumsdaumen Edit: Neuigkeiten von vonni510 S. 14

  • Hallo Ihr Lieben!


    Da wir ja in sehr vielen Fällen schon gesehen haben, wie gut die Forumsdaumen helfen, bitte ich Euch jetzt um diese für vonni510!!


    Und zwar Folgendes:
    Ich bekam gestern Abend eine SMS von ihr, in der sie mir mitteilte, dass ihr Mann einen schweren Arbeitsunfall hatte und er nun längere Zeit im Krankenhaus verbringen wird! Dadurch wird sie nun länger nicht mehr im Forum sein!
    Sie bräuchten unsere Forumsdaumen!!


    Ich soll übrigens alle hier von ihr grüßen!! ;)


    Yvonne (falls Du doch mal kurz reinschaust):
    Liebe Yvonne,
    ich habe es Dir ja schon per SMS gesagt, wir denken ganz doll an Euch und drücken ganz feste die Daumen, dass alles sehr schnell wieder gut wird!
    Es wird jetzt eine schwere Zeit auf Dich zukommen, grade auch, weil Du für Euer Mäuschen stark sein mußt! Denk dran, melde Dich, wenn Du Hilfe brauchst!! Wir sind da!!


    Alles Liebe,
    Karina, Ronald und Lara


    @alle
    Danke schon mal für Eure Daumen ;)

  • Meine Daumen sind gedrückt - für beide, dass sie gemeinsam diese schwere Zeit überstehen und gemeinsam meistern, und für vonnis Mann, dass er möglichst schnell wieder gesund wird. Hoffentlich wird er keine bleibenden Schäden zurückbehalten.

    There is always some madness in love. But there is also always some reason in madness.

  • Ohje das hört sich nicht gut an.. Aber näheres weisst Du auch nicht, ob es ein ziemlich schlimmer Arbeitsunfall war? Hoffe es geht ihrem Mann einigermaßen gut und nicht das er noch auf der Intensivstation liegt oder sowas X(


    Liebe Yvonne,


    wir drücken natürlich ganz dolle die Daumen das es Deinem Mann bald wieder besser geht und er die Zeit im Krankenhaus gut übersteht!!!


    Alles alles Gute
    Alex

  • Alex
    Nee, leider weiß ich nichts Näheres! Bis jetzt war ihr noch nicht so zum Telefonieren zu mute!
    Sie meinte, dass sie das Bein retten konnten :rolleyes:!


    Mal sehen, sobald ich was Näheres weiß, kann ich ja noch mal Bescheid geben ;)!


    Karina

  • Oh je, das klingt ja sehr arg! :(
    Meine Daumen sind selbstverständlich auch ganz feste gedrückt für vonnis Mann! Hoffentlich gibt's bald gut Nachrichten!

  • Ach du meine Güte. Meine Daumen habt ihr auch! Hoffentlich wird bald alles wieder gut! Ich schick euch ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen.

  • Oje, Yvonne. Das hört sich gar nicht gut an.
    Meine Daumen sind fest gedrückt. Meld Dich, wenn man etwas für Dich tun kann. Ich bin ja öfters noch in Eurer Gegend.


    Herzliche Grüße, Swasi

    [align=center]Es hört doch jeder nur, was er versteht.
    - Johann Wolfgang von Goethe -

  • Oje, das hört sich nicht gut an. Meine Daumen sind natürlich gedrückt für deinen Mann, hoffe, es geht ihm bald besser!

    Liebe Grüße, Dany


    "Der Unterschied zwischen dem richtigen Wort und dem beinahe richtigen Wort ist derselbe wie zwischen Blitz und Glühwürmchen" Mark Twain

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!