Weight Watchers

  • Auf der Hochzeit haben mir alle so nette Komplimente gemacht, nachdem ich ja in 10 Wochen bis April 7 kg abgenommen habe... und seitdem habe ich 4 Wochen geschludert. So ein Mist.


    Habe mich heute wieder angemeldet und auf der Waage waren es nur 600 g mehr!
    Anscheinend bringt eine vorsichtige Ernährungsumstellung mit Routine um Routine doch was :rolleyes:
    Soviel habe ich nämlich doch nicht anders gemacht - außer doch ab und zu ein paar Chips :D


    @ soave: Alles Gute zu den 5%! Aber "nur" noch ein Pfund pro Woche... Das klingt nach einem Traum :angel:

  • Hallo,


    meine Hochzeit ist zwar schon 24 Jahre her. Aber an den Kilos muss ich unbedingt was tun.
    Ich habe Eure Beiträge gelesen und finde die Unterstützung, die Ihr Euch hier gegenseitig gebt richtig toll.
    Sind "Neue" hier willkommen ?


    Ich würde mich freuen, wenn ich dazu kommen dürfte.
    Sanne

  • Na klar, nur sind wir hier ja nicht sehr aktiv im Moment.


    Mein Gewicht stagniert. Ich habe deshalb heute angegeben, dass ich nicht mehr stille. Das bißchen zum Einschlafen mittags und abends zehrt ja nicht wirklich. Und hoppla, das macht echt viele Points aus, ich hoffe, ich komme mit denen aus.


    Dennoch war heute ein guter Tag, Ich habe mir aus NY drei Kleider mitgebracht, die ich noch nie getragen habe, und sie passen und sehen gut aus, obwohl ich ja mit meinem Kaiserschnitt-Bauch hadere. Das bedeutet, dass ich jetzt fast wieder den Körper habe, den ich einige Zeit vor der Schwangerschaft hatte. Das hätte ich wirklich nicht erwartet und darüber freue ich ich total - ich hoffe allerdings, dass sie bald auch zu weit sein werden. Meine Hosen sind jetzt definitiv zu weit und das nervt mich gerade ein bißchen. Ich mag mir nichts Neues kaufen, weil die Abnahme ja noch weitergehen soll, die sind aber auch schon so durch, dass sich ein Engermachen bei der Schneiderin auch nicht wirklich rentiert. Ich habe deshalb heute einmal aussortiert und bringe einige Sachen nächste Woche in den Second Hand Shop, vielleicht finde ich dort auch was günstiges für die Übergangszeit. Und ich hole jetzt gleich meinen Karton mit der Aufschrift "Klamotten, zu klein" aus dem Keller und schaue mal, was davon jetzt vielleicht schon passt.

  • Ich fang jetzt auch wieder an, hab jetzt ebenfalls eingestellt das ich nicht mehr stille und muß jetzt ganz schön schauen das ich mit den Punkten klar komme. Das ist schon ganz schön heftig :S Aber im Moment wüsste ich nicht mal wo ich einsparen sollte.


    Möchte auf jeden Fall jetzt die nächsten 4 Wochen mindestens noch 5 kg abnehmen, bin gespannt ob ich das packe...

  • Ich musste wegen den Schwangerschaften ja pausieren, so langsam kämpfe ich mich aus meinem emotionalen Tief raus, morgen nochmal auf einer großen Feier eingeladen, bevor es am Mo weiter geht. Mein Abo läuft eh noch.

  • Ich habe endlich, endlich, endlich wieder eine 6 vorne :yippie: . Ich weiß nicht, ob es an WW oder am Sport oder an der Kombi liegt, aber ich bin das erste Mal seit Wochen mal wieder motiviert, weiter zu machen...

  • Ich hatte mich ja Anfang des Jahres auch für WW interessiert. Allerdings hat der hohe Monatsbeitrag mich abgeschreckt.
    Für mich habe ich dann eine Kalorienzähl-App entdeckt und in Verbindung mit 3x joggen pro Woche schon über 3 Kilo abgenommen und das kostenlos :angel:
    Disziplin braucht man ja immer, da muss ich nicht auch noch Geld für zahlen :rolleyes:
    Aber ich finde es enorm, was viele von Euch mit WW schon erreicht haben :thumbup:

  • Ich habe endlich, endlich, endlich wieder eine 6 vorne :yippie: . Ich weiß nicht, ob es an WW oder am Sport oder an der Kombi liegt, aber ich bin das erste Mal seit Wochen mal wieder motiviert, weiter zu machen...


    Glückwunsch :thumbup: Weiterhin viel Erfolg! Was ist Dein Wunschziel?

  • Findste? Ich bin 1,69 m. Mein BMI wäre so schon auch ok, aber niedrige 60 sind dann wirklich mein Wohlfühlgewicht... Wir werden sehen.


    Ist bei mir auch so - mein absolutes Wohlfühlgewicht liegt bzw. lag ( :doozey: ) bei einer Größe von 1,68 m bei 60 kg.

    Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von den grünen Verlinkungen, welche in meinen Beiträgen zu sehen sind. Es handelt sich hierbei um keine Verlinkungen meinerseits, sondern um von der Technik des Werbevermarkters gesetzte Werbelinks welche je nach Kampagnenlage und mit Hilfe eines Algorithmuses erstellt und gesetzt werden.

  • Sonja, vielleicht hat Dein Stoffwechsel ja mal einen Tritt gebraucht und einen Grund, richtig aufzudrehen ;-)


    Bei mir sind auch wieder 600g runter. Mühsam nährt sich das Eichhörnchen, aber ich bin trotzdem stolz. Alles in allem sind jetzt 5,8 Kilo runter, also ein gutes Viertel meines Ziels (wobei ... vielleicht schaffe ich ja auch mehr. Mal sehn).

  • Ich habe jetzt einige Zeit nicht gezählt und essenstechnisch geschlampt. Zwischendrin hatte ich mal eine Süßhungerattacke sondergleichen und aber zum Glück viele WW-Produkte im Haus, so dass drei Schokoriegel in Summe so viel ausmachen wie ein normaler.
    Seit dem letzten Mal wiegen sind wieder 800g runter und ich habe jetzt meinen zweiten 3-Kilo-Stern bekommen.
    So darfs weitergehen. Allerdings habe ich jetzt noch einen Point weniger zur Verfügung. Es erstaunt mich wirklich, wieviel weniger ich essen muss um nicht zuzunehmen. Meine Portionen sind wirklich viel viel kleiner als früher. Aber man kommt hin und ich habe mich daran gewöhnt (allerdings bleibt bei mir die Freude am Essen derzeit etwas auf der Strecke, trotz Obst und so, ich muss vielleicht doch mal gezielt WW-Rezepte ausprobieren).

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!