Save-the-Date-Karten...wo sind sie?

• Hallo, ich bin neu hier und versuche mich gerade zurecht zu finden. Ich habe schon einige interessante Einträge gelesen, aber noch nichts zum Thema Save-the-Date-Karten gefunden. Da wir noch nicht wissen, wie unsere Deko aussehen wird (weder für Tisch, Kirche usw.), ist es schwierig sich jetzt schon auf eine Einladungskarte festzulegen. Aus diesem Grund sind wir auf der Suche nach Save-the-Date-Karten. Bei weddix.de gibt es leider nur 3 Stück uns das ist auch alles, was ich bis jetzt im WWW finden konnte. Hat von euch jemand einen Tipp? Vielen Dank für eure Hilfe & späte Grüsse...

Einmal editiert, zuletzt von Küken ()

• Passiert jedem.
    Deswegen find ich das freundliche G**gle so toll mit seinem
    "Meinten sie...", wenn man mal wieder Buchstabendreher drin hat.

~Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt~

I survived the x-fakes.

• Die Karten, die du mir empfohlen hast finde ich super. Allerdings sind die Einträge schon sehr "alt" (2006) und ich finde die Links nicht, wo ich die Karten bestellen/aussuchen kann. Gibt es hier noch eine "Sammelstelle" für Links? Ich kenne mich leider hier nicht so gut aus...

• Ach Herrje, da biste aber bei einer Expertin gelandet.
    Ich habe noch nicht mal gedruckte Einladungen für meine Hochzeit...
    Aber ich glaube, in dem Thread hier wurden einige Kartendruckereien empfohlen. Die haben da sicher auch Sve-the-date-Karten:
    http://www.hochzeits-forum.de/wbb2/hochzeit71896.html

~Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt~

I survived the x-fakes.

• Hi.
    Wir haben im Dez 07 auch nur 3 Karten gefunden und haben uns dann selber
    Save-the-Date-Karten gemacht.
    Mit einem netten Hintergrund, Termin und unsere Namen.
    Einfach auf Papier ausgedruckt und dann im Umschlag abgeschickt.
    Kam super an und mal nicht, was gekauftes *gg*

• Ich finde die STD-Karten immer sehr süß, die mit einem Kalender gestaltet sind.
    Ist ja auch nicht wirklich viel Aufwand und einfach superpassend...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!