Gestaltung der Hochzeitseinladungen

• ... das Thema beschäftigt mich. Ich habe bisher nur eine Einladung bekommen, von einer Freundin, und die gefällt mir nicht soooo gut.
    Ich will es nicht zu traditionell, aber auch nicht zu "abgedreht".
    Was hattet ihr für Hochzeitseinladungen?

Kann man irgendwo Beispiele sehen?
    Wie sollte so eine Einladung aufgebaut sein?

• Hallo

ich habe mich schon im Forum umgeschaut und einige tolle Anregungen gefunden.
    Nur bin ich sonst nicht so der Bastelmensch :) und hab keine Ahnung wie ich so eine Karte anfangen soll.

Habt ihr euch Anleitungen aus dem Netz geholt oder könnt ihr mir entsprechende lektüre empfehlen?

LG Janina

• Selberbasteln muß doch nicht unbedingt sein... hab auch schon selbstgebastelte Karten gesehen von Leuten, die das nicht so gemacht haben, und sah dann nicht so genial aus...
    Wir haben unsere drucken lassen, und die Karten sind absolut super geworden!!

Ich kann absolut k*rtenlouge.de (*=a) empfehlen, die Karten haben mir total gut gefallen.
    Oder fragt einfach bei Euch im Ort bei einer Druckerei nach, mir wurden da 3 dicke Ordner mit Hochzeitseinladungen präsentiert, die sie schon gedruckt hatten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!