Hand aufs Herz ...

  • Huhu ihr Lieben,


    mich würde mal interessieren, wieviel ihr vor der Hochzeit abgenommen habt.
    Also zum einen was ihr euch vorgenommen habt und was dann letztendlich wirklich runter gegangen ist. :D


    Viele liebe Grüßle
    Eure Inka

  • ganz ehrlich inka?
    ich wollte gern 3 kg abnehmen, aber ich habe mich bewusst DAGEGEN entschieden, weil ich mich 1. nicht diesem stress auch noch antun wollte und ich 2. so bin wie ich bin - auch an meinem hochzeitstag. entweder nehme ich grundsätlich ab oder ich lasse es. ich halte von diesem "ins brautkleid reinhungern" gar nichts.

  • Hihi,


    also...ich habe definitiv nix abgenommen. Ich finde zwar, dass ich zuviel drauf habe (168cm 69kg kleines moppelchen) aber wie schon oben gesagt, möchte ich mich nicht abhungern oder künstlich verstellen...ich bin so wie ich bin!!! :D naja...


    Ich kann irgendwie im Moment nicht abnehmen. Ich ernähre mich eigentlich vernünftig und gesund. Naja.


    Liebe Grüßle
    Inka

  • Ach, mach dir nichts draus. Vielleicht noch auf den letzten Metern auf natürlich-aufgeregte Weise... ;-)
    Ansonsten - wir sehen auch so super in unseren Kleidern aus und warum jetzt noch quälen, da hat Yve recht.
    Wir sollten die Zeit jetzt genießen, aber ich weiss, was du meinst, mir geht es auch dauernd so, dass ich denke, es sollte noch was runter. Aber in der letzten Woche tut sich sicher auch nicht mehr viel ;)

  • Also ich wollte schon seit Jahren mind. 3-5 kg abnehmen. Zu der Frage aller Fragen kam im Januar noch beruflicher Stress u. die Pfunde sind gepurzelt und gepurzelt aus 3-5 wurden 10 kg. Jetzt hat mein Schatzi mir die rote Karte gezeigt!! Kein Kilo mehr, sonst bin ich ihm zu dürr.


    Ich selbst fühle mich "Sauwohl" und kann nur sagen, dass es ein ganz tolles Gefühl ist, die Hosen, welche schon nicht mehr passten, jetzt wieder bequem anziehen zu können.


    Bin bestrebt, dieses Gewicht zu halten - doch die Brauthormone u. die Aufregung schnüren mir oft den Magen zu......


    Allen die noch abnehmen möchte, wünsche ich, dass sie ihr Ziel erreichen


    LG
    Sheepy

  • Ich hab mir 4 kg vorgenommen, davon ist eines mehr oder weniger runter (die letzten Messungen haben ergeben, dass nur ein halbes runter war, aber davor war es lange eines.) Also noch drei.


    Wobei ich sagen muss, dass es nichts mit "ins Brautkleid hungern" zu tun hat. 1.) will ich diese Kilos schon lange loswerden und sehe das nur als willkommenen Anlass, endlich mal ernst zu machen, quasi als zusätzliche Motivation; und 2) passt mein Kleid fast. Also es ist einen mini-Tick zu eng. Ich seh irgendwie nicht ein, das ganze Kleid ändern zu lassen, wenn ich nur ein-zwei Kilo abnehmen müsste....das Geld spar ich mir und ich hab hier auch schon so oft gelesen, dass Braut noch was abnimmt durch den Stress, dass ich auch Angst hatte, dass das geänderte Kleid dann zu groß sein könnte.


    Ich berichte hier nochmal so in 5 Wochen, ob die restlichen drei Kilo auch verschwunden sind ;)

  • Ich nehme seit Februar ab und hab bisher 13 kg geschafft. Bis zur Hochzeit würde ich gerne noch 2-5 je nachdem abnehmen. Wollte schon seit Jahren abnehmen und hab jetzt die anstehende Hochzeit als Anreiz genommen und es durchgezogen. Insgesamt will ich noch so ca. 10 kg abnehmen. Dann ist glaub ich gut.
    Glaubt mir Mädels: Abnehmen geht auch ohne hungern und Verzicht!!!
    Ich fühle mich auf jeden Fall pudelwohl und ärgere mich, dass ich die Abnehmerei so lange vor mir hergeschoben habe.

    Grüße Claudi


    Verliebt 18.02.2004, Verlobt 19.01.2008, Verheiratet 17.10.2008 :ring2:

  • Ich wollte schon länger abnehmen und hab die Hochzeit dann als letzten Anschub genommen. Hab ein halbes Jahr vorher angefangen und 10 kg abgenommen.
    Aber sehr vernünftig und langsam. Ich kann das neue Gewicht auch gut halten und fühle mich viel wohler.
    Die Komplimente an der Hochzeit taten natürlich auch gut :D

  • P.S.: Mein Kleid passt auf jeden Fall, ob ich jetzt so bleiben sollte oder noch 5 kg abnehme! Mein Kleid ist hinten mit Schnürung. Ich hab also keinen Stress dass ich abnehmen MUSS sonder ich kann und will! ;)

    Grüße Claudi


    Verliebt 18.02.2004, Verlobt 19.01.2008, Verheiratet 17.10.2008 :ring2:

  • Quote

    Original von Claudi1981
    Ich nehme seit Februar ab und hab bisher 13 kg geschafft. Bis zur Hochzeit würde ich gerne noch 2-5 je nachdem abnehmen. Wollte schon seit Jahren abnehmen und hab jetzt die anstehende Hochzeit als Anreiz genommen und es durchgezogen. Insgesamt will ich noch so ca. 10 kg abnehmen. Dann ist glaub ich gut.
    Glaubt mir Mädels: Abnehmen geht auch ohne hungern und Verzicht!!!
    Ich fühle mich auf jeden Fall pudelwohl und ärgere mich, dass ich die Abnehmerei so lange vor mir hergeschoben habe.


    Endlich eine Verbündete! :D
    Genauso gehts mir auch: Seite März aktuell 13 Kilo weniger (endlich!) und bis zur Hochzeit sind noch weitere 3-5 im Plan. Insgesamt sollen es auch noch weitere 10 kg werden...
    Unheimlich: Wenn wir jetzt noch die gleiche Körpergröße und das gleiche Ausgangsgewicht haben, fange ich an, mir Gedanken zu machen... :D
    Und ja: Abnehmen kann echt Spaß machen!!! Wobei das kein Hungern, sondern einfaches Ernährungsumstellen ist - und es fühlt sich endlich wieder soooooo gut an!!!!

  • Ich bin 1,60 klein, hab vorher 86,7! gewogen (also scho ordentlich) jetzt wiege ich 73,6 kg.
    Mein Wundermittel heißt W*ightWatch*rs! Geht wirklich leicht, kein Hungern, kein Verzicht aber bewusstes gesundes Essen und Bewegung! Kann ich nur jedem empfehlen.


    Bitte Markennamen immer versternen! Danke! Claudia

    Grüße Claudi


    Verliebt 18.02.2004, Verlobt 19.01.2008, Verheiratet 17.10.2008 :ring2:

  • Hmmm... Dann geselle ich mich mal dazu :)


    Ich habe vor gut 2 Monaten bei 134 Kg angefangen, was bei einer Größe von 1,75 m einfach viel zu viel ist. Ich habe mich unwohl gefühlt und wollte mich endlich wieder etwas leichter bewegen können. Bisher ging mir immer wieder die Puste aus. Hochzeit sei Dank bleibe ich dran und bin jetzt bei 123 kg. Wenns nach mir geht, sollten noch 4 Kg runter, einfach weil dann in der Mitte eine 1 und keine 3 mehr ist. Aber ich möchte nicht hungern und auf Teufel komm raus das noch abnehmen. Also abwarten :) Bis 1. August habe ich noch Zeit, dann ist der Abstecktermin - ab dann wird gehalten ;)


    Ich möchte auch nach der Hochzeit noch weiter machen. Mein nächstes Ziel ist dann endlich mal wieder in den 2-stelligen Bereich zu kommen. Und wenn das dann soweit ist, erst mal sehen, wie ich mich fühle :D

  • Nadine, herzlichen Glückwunsch! Das ist schon ein großer Schritt. Wie machst du das? :thumbup: wir schaffen das

    Grüße Claudi


    Verliebt 18.02.2004, Verlobt 19.01.2008, Verheiratet 17.10.2008 :ring2:

  • :D :D :D Ich mache auch WW!!!! Und bin einfach nur absolut überzeugt von diesem Konzept!!!!! Und es wirkt, man kann jederzeit einsteigen und verinnerlicht es total. Ich mache das über online, da ich es nicht sio gerne mag, zu diesen Treffen zu gehen... und es klappt echt!
    Einzige Voraussetzung: Ehrlich sein zu sich selbst!


    (Bin 180cm groß und wog 89 kg - jetzt sind es herrliche 76 kg und es sollen 65 - 70 kg werden...)

  • Hallo!


    Abgenommen? - Naja. ich habe so an die 7-10 (!!!) kg zugenommen, denn überall, wo wir unsere Verlobung verkündet haben, hieß es erstmal "Kaffee und Kuchen". Dann "Probeessen" (schliesslich muss man sich irgendwie für ein Restaurant/Partyservice entscheiden), Süßes, wenig Zeit zum Kochen gehabt daher immer nur Pizza, etc. und, und, und... Ja, mein Kleid saß recht knapp an meinem Hochzeitstag...
    Gleich nach der Hochzeit habe ich angefangen auf meine Ernährung zu achten und mittlerweile habe ich auch Einiges abgenommen. Mein Brautkleid, hätte ich es noch, würde wahrscheinlich ohne Gürtel zu Boden fallen...


    Gruß...
    "kiyojo"

  • Also ich muss dazu sagen, dass mein Gewicht sowieso immer so um 8 kg schwankt.


    Beim Antrag hatte ich schon ein Zwischenhoch und hab danach noch mal 2,5 kg zugenommen. Dann habe ich bis vor zwei Wochen bis zu 12,8 kg abgenommen (schwankte).
    Leider ist momentan dauernd irgendwas. Entweder ein Probeessen, eine Hochzeit, Einladung zur Besprechung der Hochzeit, JGA usw. Heute morgen waren es nur noch 9,7 :cry8:


    Könnte k...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!