Sperrzeitverkürzung

  • Hallo zusammen, :wave:


    da hier im Forum ja immer einer jemanden kennt, der einen kennt, der einen kennt.... :D :D hab ich mir gedacht, dass mir bestimmt jemand mit meiner Frage weiterhelfen kann. Habe zwar schon über die "Suche" gebuddelt aber nix Passendes gefunden. Wenn sowas schon irgendwo als Thread existiert bitte kurze Info, will ja hier net irgendwas anleiern was es schon 17 mal gab. ;)


    Also: wir feiern in 14 Tagen unsere Hochzeit in einer Zehntscheuer im Landkreis Esslingen, BaWü. Als "Beschallung" für die abendliche Fete haben wir einen DJ.
    Nun bin ich grade, als ich so alles nochmal durchgegraben habe, ob ich nix vergessen habe über das Thema "Sperrzeitverkürzung" gefallen.
    In unserem Location-Mietvertrag steht drin, dass sich der Mieter um eventuelle Sperrzeitverkürzungen selber kümmern muss. Ausserdem steht aber auch drin, dass ab 22 Uhr die Fenster und Türen geschlossen zu halten sind. Wenn wir uns daran halten, brauch ich dann so eine "Verkürzung" oder ist das nur in Gaststätten notwendig?
    Kann dazu jemand weiterhelfen? Das wäre spitze.
    Herzlichen Dank Euch allen im Voraus.


    LG


    :wave:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!