Prägekarton für Einladungskarten

• Hallo Mädels,

vielleicht kann mir ja eine von euch helfen. :)
    Suche für meine Einladungskarten schon ganz verzweifelt nach einem Anbieter im Netz, der Prägekarton "Apart Klassik" in weiß (A4) verkauft. Habe bis jetzt aber noch keinen gefunden.

Vielleicht hat eine von euch ja auch dieses Papier für ihre Einladunskarten verwendet und kann mir Tipps geben.
    Um noch einmal zu verdeutlichen, was ich meine hier mal das Papier in hellblau:
    a*s-trendshop.de/product_...-hellblau.html

Würde mich über Antworten freuen.
    LG, Nadine

Markennamen müssen im Forum immer versternt werden. Ich hab das jetzt mal für Dich erledigt. Details findest Du im "Was jeder User wissen sollte"-Thread. LG, nio

Einmal editiert, zuletzt von nio ()

• Wir hatten weißen Prägekarton aus dem Bastelladen mit so einem verschnörkelten Muster. War halt so ein riesengroßer Bogen (wie normaler Bastel-Tonkarton).
    Schau doch einfach mal im Bastelladen. Vielleicht können die sowas ja auch bestellen.

• Danke für eure Antworten. Wollte, wenn keiner von euch das weiß, auch nochmal im Bastelladen fragen.

Der Link nochmal (hoffe, er funktioniert jetzt):
    a*s-trendshop.de/product_info.php?info=p1830_Naturpapier-Apart-Klassik-hellblau.html

Die Marke weiß ich leider nicht.

• Die Marke ist U*sus *r

Und hier ist ein link, da gibt es das in Vanille und in weiss... ;)

zent*umonline.com/bue*o/?CATNR=159147 *r

Ich hoffe, das ist das richtige... ;)

edit: musst links bitte runterscrollen bis Naturpapiere... :)

Einmal editiert, zuletzt von Suse_b ()

• Zitat

Original von Suse_b
    .. da gibt es das in Vanille und in weiss... ;)

Sie suchts doch in hellblau, oder hab ich da was falsch verstanden?

• Zitat

Original von BritanyLR

Sie suchts doch in hellblau, oder hab ich da was falsch verstanden?

Zitat

Original von Toshiba17
    Hallo Mädels,

vielleicht kann mir ja eine von euch helfen. smile
    Suche für meine Einladungskarten schon ganz verzweifelt nach einem Anbieter im Netz, der Prägekarton "Apart Klassik" in weiß (A4) verkauft. Habe bis jetzt aber noch keinen gefunden.

nee, hellblau war doch glaube nur als Anschauungsobjekt... ;)

• Ah. :D
    Wer Texte im Zusammenhang versteht, ist hier klar im Vorteil :D
    Danke ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!