Huhu!
Ich muss euch mal kurz nerven.
Habe heute bei ES+12 nochmal orakelt und es war negativ.
War fast blütendweiß;(;( .
Was meint ihr, kann man trotz negativem Orakel schwanger sein?
Oder habe ich für diesen Monat schon ausgehibbelt??8o
L.G.
Sally
Huhu!
Ich muss euch mal kurz nerven.
Habe heute bei ES+12 nochmal orakelt und es war negativ.
War fast blütendweiß;(;( .
Was meint ihr, kann man trotz negativem Orakel schwanger sein?
Oder habe ich für diesen Monat schon ausgehibbelt??8o
L.G.
Sally
Mal ne blöde Frage?
WAS orakelst Du denn?
Ich würde ja lieber meinem Körper vertrauen ...
*schulterzuck*
Für Erklärungen bin ich offen...
Susi
Wenn ich ehrlich bin, kann ich mir deiner Frage auch nicht sooo sehr viel anfangen.....Wie wäre es mir einem SS-Test?
LG, Steffi
Liebe Sally,
orakeln mit Ovutests ist generell nicht sehr sicher.
Hast Du denn mehrere Tage hintereinander orakelt?
Die LH-Linie soll ja über Tage hin stärker werden.
Generell würde ich Dir in 2-3 Tagen auch zu einem
Schwangerschaftstest raten, wenn bis dahin die Mens
noch nicht da ist :knuddel:
usambara und Steffi:
Also man nimmt ein Persona Stäbchen und benutzt es so als würde man testen ob man einen Eisprung hat.
Hier ist es erklärt: http://b*byzeit.ch/html/orakeln.html (a)
Ich wollte erst am Sonntag richtig testen und jetzt so ein bisschen hoffen....schräg ich weiß!
schnatterinchen: Ich habe an ES+10 auch orakelt, da war aber auch nix zu sehen;( .
Meine billigen SS-Tests waren auch ewig negativ, aber meine Mens wollte auch nicht kommen. Kannst Du aber gerne im August-Hibbelthread nachlesen. Allerdings wusste ich meinen ES nicht, da Zyklus total unterschiedlich und ich auch keine Temperatur gemessen hatte.
Versuch's doch mal mit nem richtigen SS-Test. Vielleicht Klarblau, der hat bei mir nämlich "Schwanger" angezeigt, als die ganz billigen nur einen gaaaaaanz schwachen Strich zeigten.
Drück Dir die Daumen,
Kathy
Sally, auf der von Dir zitierten Seit steht
Wie sicher ist es?
Erfahrungswerte zeigen, dass in etwa 70-80% das Orakel richtig negativ oder positiv anzeigt. Also schlussendlich bringt nur ein Schwangerschaftstest Sicherheit.
Orakel ist ja auch wie Glaskugelschauen
also - Geduld jetzt und dann ordentlich testen
Orakeln ist echt seeeehr unsicher!
Im Glückszyklus war das Orakel positiv bei mir aber das wars auch ein paar Zyklen vorher schonmal.
Ich fürchte, da hilft nur warten.
Okay wenn das von DDiamond lese, dann würde ich mich auch nur auf einen Test verlassen. Wobei auch der erste Test bei mir nicht so aufschlussreich war Der 2. und der 3. Test waren dann umso Positiver
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!