Wie bekomme ich das Innenfutter (Fell) aus meinen Croc*? Hilfe!

• Hallo Ihr Lieben!
    Ich weiß mir keinen Rat mehr, darum hoffe ich so sehr auf das HF! Ihr wisst normalerweise immer weiter! :g10: Habe mir diese Woche Croc* bestellt mit Innenfell, in der Beschreibung steht, dass man das Fell abnehmen kann zum Waschen oder damit man sie auch im Sommer anziehen kann....
    Rechts und links am Fell in Verbindung zum Kunststoff sind zwei Nieten angebracht. Ich bekomm das Fell einfach nicht weg. Will ja auch nicht zu dolle dran rumreißen, bevor ich da was kaputt mache.... :g13:
    Bei den Schuhen dabei ist eine englische Beschreibung. Ich dachte immer, ich kann englisch, aber das versteh ich nicht.
    Vielleicht hat ja einer von euch die Schuhe und kann mir helfen?! Wäre super!

Ganz liebe Grüße und noch einen wunderschönen Feiertag! Melanie

p.s. finde leider die Beschreibung nicht mehr.... hatte sie gestern noch in der hand, aber irgendwie hat die sich in luft aufgelöst.... mist.

• Ich hab erst vor ein paar Wochen mein "Fell" gewaschen. Es ist ein wenig fummelig aber es geht.
    Du musst das Fell an den Knöpfen ziemlich "dehnen", also feste daran ziehen. Dann kriegst Du es über die Knöpfe gezogen.
    Ich hatte auch erst Angst, irgendwas kaputt zu machen, aber die Dinger sind echt robust.

Hoffe, das war verständlich! ;)

• oh dankeschön!
    ich wusste doch, dass ihr mir helfen könnt!
    da war ich wahrscheinlich wirklich einfach nur zu zaghaft. ich dachte echt, ich reiß die knöpfe ab :thumbup:
    vielen lieben dank nochmal!!!
    kussis, melanie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!