Individuelle Hochzeitskarten - wo

• Hallo, nach dem ich schon die ganze Zeit im Internet nach originellen und individuellen Hochzeitskarten gesucht habe, wende ich mich jetzt leicht genervt und gefrustet an Euch. ?-(
    Ich suche nach einer Möglichkeit die Einladungskarte selber gestalten zu können, also mit eigenem Text und Fotos. Habe aber keinen Lust 80 Karten dann selber auszudrucken und zu falten, außerdem taugt für dickeres Papier mein Drucker nicht - gibt immer wieder Stau.
    Bin schon auf einige Portale gestossen, die die Möglichkeit bieten. Da gefielen mir aber die Karten nicht, weil sie alle so den gleichen Stil hatten.

Gibt es da keinen in weiten Web der etwas Originelles anbietet.
    Für Hinweise schon mal im Voraus herzlichen Dank.
    Sonschz

• Wenn du in der Lage bist, die Gestaltung mit Hilfe entsprechender Grafikprogramme selbst zu übernehmen (scheinbar bist du das ja), und es nur am Druck scheitert, dann gibt es in zahlreichen deutschen Orten Druckereien oder Kopierläden, in denen man die Karten dann auch auf entsprechend starkem Papier drucken kann.

Anbieter für Hochzeitskarten im www. werden wohl immer nur ein begrenztes Maß an Individualität bieten.
    Sonst gibt es hier auch die Möglichkeit Blankovorlagen selber zugestalten http://hochzeitskarten.hochzeitsplaza.de/

LG,
    Eva-Maria

(die ihre Einladungen und Danksagungen einfach beim Copyshop hat drucken lassen)

• Mir gings genauso! Die Einzigste die mir geholfen hat war Jeanette (sie ist hier auch mal als Fori aktiv gewesen) und sie macht das jetzt auch beruflich und spitze! Habe dort sowohl Einladung als auch Danksagung und GEburtskarten bestellt und war jedesmal super zufrieden!

Du findest auf der Homepage keine besonderen Serien oder Muster etc- nur individuelle Karten, sprich es gibt dort viele Karten die einem eben nicht besonders gut gefallen, aber der Stil ändert sich ja bei jedem Brautpaar persönlich!

• Ich hatte selber auch keine Lust mich mit dem Drucker abzukämpfen oder zu einem Kopierladen zu gehen. Ich bin bei **** fündig geworden. :g4:

Bei denen konnte ich ganz leicht meine Einladungskarten selber gestalten und bestellen. Und das beste: Solche Karten hatte ich noch bei keinem anderen Anbieter gefunden.

Viel Spaß beim individuellen Gestalten

Monarend

* Links zu kommerziellen Seiten müssen versternt werden! LG, nio

Einmal editiert, zuletzt von nio ()

• Den Tip von Monarend kann ich bestätigen. Habe dort auch meine Menü- und Tischkarten drucken lassen.

Wir haben die Einladungskarte-M aus der Liebes-/Lebensgeschichte Kollektion versand. Ist super bei Freunden, Bekannten und Verwandten angekommen.

Grüße

Chriblum75

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!