Einladungskarten

• Jetzt haltet euch fest. Der hammer. Ich habe eine bekannte die in einer papierfabrik arbeitet. Dann hat sie mir Muster und so mitgegeben das ich mir das Ppier aussuchen kann das ich benötige. Meine bestellung ging ganz flott und das Papier wurde auch schon geschnitten. Ich habe mit ca. 70 einladungskarten gerechnet+ Tischkärtchen. Und nun stellt euich vor was ich bezahlt habe.
    Gnaz 6,00 Euro. :D
    Der hammer, oder. und das Papier ist echt tol. Die karte setzt ich dan mal rein wenn sie fertig sind.
    Grüssle von einer glücklichen martina

Standesamt 20.04.2004
    Kirche 08.05.2004

:love: " Die Liebe erträgt alles, glaubt alles, hofft alles, hält allem stand. :love:
    Die Liebe hört niemals auf."

• huhu Martina,

na das sind ja supergute Neuigkeiten, das freut mich aber für Dich!!! :)
    Für welches Papier hast Du Dich denn entschieden??

• Die farben sind Perlmutt bleu (ganz helles blau) und ein etwas dunkleres Blau, und der Text wird auf ein Perlmuttfarbenes transparentpapier geschrieben. Die Muster setzt ich mal noch rein.
    Grüssle martina

Standesamt 20.04.2004
    Kirche 08.05.2004

:love: " Die Liebe erträgt alles, glaubt alles, hofft alles, hält allem stand. :love:
    Die Liebe hört niemals auf."

• Hallo Martina *g*!

Na wenn das kein Schnäppchen ist! *g*

Solche Beziehungen sind oft sehr nütlich. Mein Dad arbeitet als Projekt-Ingenieur bei Europas größtem Feinpapier-Hersteller und jetzt rate mal wo wir z.B. unser Papier für die Einladung bzw teilweise für Menük- und Danksagungskarten her hatten? :D:D:D

Bin auf Dein Muster gespannt!

Liebe Grüße
    NICI

[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']LIFE´S NOT ALWAYS LIKA A HIGHWAY... ... BUT AT LEAST YOUR COMPANIONS YOU CAN CHOOSE!!! (A. Wohlfahrt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!