Beiträge von Katertier

Wir hatten einen ähnlichen Fall (Mann ohne Partnerin), den haben wir "mit Begleitung" eingeladen, er hat sich einfach jemanden mitbringen dürfen. Hat dann eine gute Freundin von sich dabei gehabt, die wir garnicht kannten aber es war für ihn, für sie und für uns schön.

Ich finde es überhaupt nicht komisch, dass sie ihre Ringe nicht mitgenommen haben, hätte ich bei so einem Urlaub auch nicht. Viel komischer finde ich, dass Du den ring Deinem Verlobten bei Dir am Finger zeigen willst. Warum nimmst Du ihn nicht mal mit in die Wohnung und zeigst ihm den Ring dort, wenn er Dir so gut gefällt? Oder warum willst Du, dass er ihn sieht?

Ich denke das jede Hochzeit DAS BESONDERE ist weil sich genau x un y trauen und das ganze leben miteinander verbringen möchten! diese konstalation gibt es nur 1 x und das finde ich sollte im vordergrund stehen!

Da schließe ich mich meine Vorrednerin an. Das Besondre ist dass WIR uns trauen und vor allem dass unsre Liebsten dabei sind :family:

Meine Güte...Ich bin mir sicher, ihr habt genau verstanden, worum es Lottifrotti eigentlich ging. :uhoh:

An unserer Hochzeit fand ich besonders, dass es eine Winterhochzeit und auch entsprechend dekoriert war.

Aber ein Umdenken in der Werbestrategie wird wohl erst einsetzen, wenn das Forum komplett tot ist

Daran glaube ich, ehrlich gesagt, nicht mehr. Sonst wär schon was passiert. Ich schätze mal, ganz oben wird schon überlegt, wie und wann man das Forum (oder die ganze Seite?) abschießt. Bisher tut sich hier nämlich rein garnichts, zumindest nicht, dass ich etwas merken würde. Und wenn es denen noch wichtig wäre, hätten sie spätestens jetzt die Reißleine gezogen. Wer ist denn jetzt noch da, der merken würde, dass sie etwas FÜR uns verändern?

Liebe Nami,
    es ist so schlimm! Ich wünsche Dir, Deinem Mann und eurer Familie alle Kraft, die ihr braucht. Leana hat solch ein Glück, zu euch gekommen sein zu dürfen - zu einer Familie, die sie trotz aller schlimmen Aussichten von ganzem Herzen liebt und die ihr die schönste Zeit auf Erden bereiten wird!

Ich gratuliere euch ganz herzlich zu eurer kleinen Tochter und wünsche euch viel viel Zeit miteinander. "Die Liebe hört niemals auf!"

Ich denke fest an euch.

Mir gefällst Du auch sehr gut mit dem Brautmakeup aber im Vergleich mit Deinem Privatfoto verstehe ich schon, dass Du Dir blass vorkommst. Du bist Dich einfach anders gewohnt. Da eure Gäste Dich höchstwahrscheinlich auch eher stärker geschminkt kennen, könnte es bei ihnen den gleichen Eindruck erwecken wie bei Dir. (Wir hier kennen Dich nicht und sehen zwei völlig neue Bilder, Deine Verwandtschaft kennt Dich so wie Du Dich selbst kennst.) Also ich persönlich würde da schon nochmal mit der Visagistin sprechen (Der es sicher genauso geht wie uns hier: sie kennt Dich nicht so.) und mich ein bisschen durchsetzen bezüglich kräftigerer Farben und Wimpern.

Da aber das Forum nur einen kleinen Teil des gesamten HoPla-Webauftritts ausmacht, ist das für die Betreiber womöglich verkraftbar... :S

Aufgrund der Aussage und da bis jetzt keine weitere Reaktion von "oben" kam, möchte ich nochmal ganz klar fragen (und hoffe auf eine klare Antwort):

Nehmt ihr (die Chefs) es also hin, wenn bzw. dass das Forum hier beendet wird?

Vielen Dank für die schnelle Antwort. So richtig überzeugt hat mich folgender Abschnitt leider nicht:

Alles in Allem habe ich den Eindruck, ihr wollt nicht sehen, was hier gerade wirklich geschieht: dass sich die Leute echt verabschiedet haben und nicht nur gerade unpässlich sind. Klar, auf unser "Wohnzimmer" haben wir kein Anrecht, aber Foren, die nur noch von Gästen besucht werden, löschen sich selbst aus weil niemand mehr Zeit und Gedanken investiert sondern nur noch seine paar Fragen beantwortet haben will und dann wieder geht.

Ich finde es nicht nur schade für mich selbst sondern einfach für dieses Forum, das schier aus allen Nähten platzt vor Ideen, Gedankenanstössen, Fotos, Hilfen, offenen Ohren. Und das jetzt wohl so nach und nach in der Versenkung verschwinden wird, wenn die einzelnen Menschen (Ja, Menschen! Nicht nur irgendwelche Antwortprogramme oder anonyme Testobjekte.) nicht irgendwie mit beachtet werden sondern ausschließlich aufs Wirtschaftliche geschaut wird.

Ich hoffe einfach, dass noch irgendwer das Ruder herumreißen kann, ich würd mich freuen.

Hallo,
    da ja mittlerweile wahrscheinlich für jeden zu merken ist, dass hier im Forum absolute Flaute herrscht, wollte ich mal wissen, ob ihr da was dagegen tun wollt. Wenn ja, was? Und wenn nein: warum nicht?
    Ich find es hier nur noch langweilig, logge mich ein, lese die eine Seite Ungelesenes und logge mich wieder aus. Wohlfühlfaktor gleich null.
    Ich würde mich über eine ernstgemeinte und ehrliche Antwort freuen.

Vielleicht sollten wir uns alle mal ein wenig entspannen.

Aber mal ehrlich: Kommt nur mir das so vor, dass hier nix mehr los ist? Jedes Mal, wenn ich mich anmelde, sind maximal 2 Seiten ungelesener Beiträge, heut war es sogar nur eine. Die Leute gehen und hier ist bald Sense, wenn das so weitergeht. Und das liegt meiner Meinung nach nicht nur an der Werbung sondern vor allem an der Art, mit den Menschen hier umzugehen.

Ist bei mir seit gestern auch so und ich dachte erst, ich hätt was falsches gedrückt. Ich hab auch den Eindruck, dass es sehr ruhig hier geworden ist und dadurch auch langweilig. Musste das sein? :(