shenja, der ganz normale, also kein paperwhite. Wenn Du ihn nicht möchtest bekommt ihn Selina
Beiträge von Mama_Mone
-
-
Wir verkaufen unseren kindle. Selten benutzt, voll funktionsfähig. Kaufdatum: 30.09.2013
30 Euro zzgl. Versand (bei unversichertem Versand übernehme ich das Porto).
Ein Foto reiche ich auf Wunsch gerne nach
-
Quinoa mit Rührei und Silberzwiebeln.
-
Tschuldigung Lu
Du kannst Zuhause Liegestütze oder Klimmzüge machen wenn Du nicht ins Studio willst.
-
Skinny fat ist nicht schön, ich weiss
Mit BBP wirst Du Deine Oberarme nicht straffen
-
Wenn Du straffen willst ist Cardio sinnlos. Um wirklich die Haut zu straffen, solltest Du mit dem Muskelaufbau beginnen. Der BMI sagt nichts über die Menge an Körperfett aus. Ich habe einen relativ hohen BMI trotz geringem Körperfett. Liegt an der vorhandenen Muskelmasse. Viele Frauen die nicht trainiern sind skinny fat. Google mal den Begriff, dazu findest Du im Netz recht viel
-
Hast Du Eier Zuhause? Dann könntest Du eine Frittata machen. Blätterteig ist nichts für mich, den würde ich weglassen
-
"Mama, ich hab Halsschmerzen *heul*".
Bitte nicht schon wieder
!
-
Ich habe 70 kg bei 176. Wenn Du Dich damit wohlfühlst ist alles gut
-
Bianka, wie groß bist Du? Nur aus Neugierde
62 kg hört sich so wenig an.
-
Kalorientracker sind was tolles!
-
Gretchen mitnehmen kklappt insofern nicht, weil sie natürlich Zuhause bleiben will wenn dort Action angesagt ist.
Zum Bäcker für 10 Minuten habe ich auch schon gemacht, aber länger habe ich ein komisches Gefühl
Ich könnte die Kinder natürlich mit Gummibärchen vor dem Fernseher parken, aber das finde ich auch nicht so glücklich.
Ich glaube ich warte damit noch ein bisschen...
Danke für eure Erfahrungen!
-
Hallo zusammen,
ab welchem Alter habt ihr eure Kinder allein Zuhause gelassen? Um z.B. zum Einkaufen zu fahren (ca. 45 Minuten bis 60 Minuten). Linus ist jetzt 7, Gretchen wird im Oktober 5. Linus trau ich das zu, aber Gretchen kann manchmal etwas unberechenbar sein.
Hintergrund ist der, dass heute wieder zwei Jungs aus Linus' Klasse zum Spielen da sind und ich wieder nicht zum Einkaufen kann....
Danke euch für Antworten!
LG Mone
-
Wie konnte ich nur ohne Spotify leben? I love it!
Geht mir auch so -
Ich hätte gerne 2x Sportsfreunde
-
Ich gehe oft zu dm an den Automaten und drucke mir da die Gutscheine aus. Dort kaufen wir eh ein und ich hole dann auch einen 10 Euro Gutschein, wenn ich nur für 3 Euro einkaufe, denn der Rest wird ausgezahlt.
Also ich hole mir z.T. das als Bargeld wieder.
Achso, aber extra irgend wo einkaufen wegen 10fach Punkten mache ich nicht. Wenn ich das weiß (meist weiß ich es nicht mal), dann hole ich evtl. etwas auf Vorrat, wenn ich da eh hingehe, aber ansonsten kaufen wir nur normal ein und nehmen den Rabatt eben mit.
So mache ich das auch -
Zum Frühstück gab es Porridge. Hab ich ja noch nie gegessen, ist aber lecker
Ich liebe Porridge!Heute Mittag gab es Naturreis mit Wildlachs und Hüttenkäse.
-
Das einzige Mittel, das mir bisher gegen den Heuschnupfen wirklich geholfen hat heißt Avamys. Ist verschreibungspflichtig. Frag mal Deinen Arzt
-
Wir haben einen von Kitchenaid. Der ist zwar teuer, aber der kann echt alles! Der zerkleinert sogar Mandeln problemos und macht Butter daraus. Ich verwende unseren Mixer fast täglich.
Versuch mal Brokkoli mit Erdbeeren und Magerquark. Total lecker!
-
Oh man, warten ist ätzend... Das ist aber auch eine kleine Pummeltrine