Posts by usambara

    Mich irritiert, dass mit "über 60.000 registrierten Mitgliedern" geworben wird... (hier würde jetzt ein sich am Kopf kratzender Smiley stehen, wäre es mir möglich, diesen einzufügen)
    Registriert heißt nicht automatisch "aktiv"... Nur mal so als Denkanstoß.


    Das Forum war mal das Herzstück dieser Seite. Vielen Usern blutete das Herz, damals ihr virtuelles Wohnzimmer aufgeben zu müssen. Was jetzt daraus geworden ist, kann ich nicht ohne ein gutes Stück Ironie sagen:


    Habt Ihr ja echt toll hingekriegt!


    Hier würde jetzt ein Teufel-Smiley lächeln und winken.


    Ein Veilchen grüßt (aus einem schöne(re)n Garten)

    Mein 1. Kind kam ohne jegliche Hochzeit


    Für das 2. Kind haben wir uns nach der Hochzeit entschieden und zwar so:
    Ich: Also wenn Du noch ein eigenes Kind haben möchtest, ich sag nicht nein. (das 1. ist nämlich nicht von meinem Mann)
    Er: ja ich möchte noch eins... dann lass mal die Pille weg...


    Ein halbes Jahr später war ich schwanger... That's it :g5:

    Das Braut-Make-Up sieht so wunderschön natürlich aus...
    Ich kann verstehen, dass Du Dich "nackt" fühlst, aber glaub mir, Deine brautige Schönheit braucht am D-Day nicht auch noch besondere farbliche Akzente.
    Du wirst ohnehin alle um Dich herum überstrahlen!!!
    Und eins solltest Du bedenken: je weniger Farbe im Gesicht (besonders um die Augen) - desto weniger kann zu vorgerückter Stunde verlaufen...
    Ich spreche aus Erfahrung, ich sah irgendwann aus wie ein Waschbär :autsch:


    Also von mir ein dickes Like :thumbsup: für das Visagisten-Make Up!


    Veilchen grüßt

    Die Tatsache, dass jedes Ändern des Initialpostings/Threadtitels den Blacklist-Status auf Null setzt, bedeutet nicht nur für uns User sondern AUCH für Euch/Dich einen Mehraufwand. Ist es das wert??

    Von geplanten 14 Frauen waren es letztendlich nur 7.


    uiiii, das war dann bestimmt eine Bombenstimmung! :search:


    Ich bin immer noch der festen Überzeugung, dass sie ein spätes Erwachen ereilen wird, was sie an Dir eigentlich hat! An Deiner Stelle würde ich die Hochzeit abwarten, die Feier genießen, das Geschenk brav abgeben aber eben noch ein Kärtchen direkt an die Braut richten mit der Nachricht, dass Du immer für sie da bist (falls das der Wahrheit entspricht :autsch: )...
    Sie wird es zu gegebener Zeit zu schätzen wissen - wenn sie nicht ganz hohl in der Birne ist!


    Liebe Grüße
    vom Veilchen

    Schick ihr ein Bild von Dir in Deinem Brautkleid und sag ihr aus Solidarität würdest Du Dich ihrem Outfit anpassen :autsch:


    Spaß beiseite! Die Braut hat eine ordentliche Ladung Brauthormone abgekriegt, eigentlich sollte sie Dir leid tun (neben ihrem künftigen Mann, Du weißt ja nicht, was ER alles erleiden und erdulden darf) Vielleicht hat sie auch zuviele Ami-Hochzeitsschnulzen geschaut und will dem nacheifern?
    Mach gut Miene zum miesen Spiel, es ist "IHR" Tag. Lass sie rumspinnen. Such Dir ein schönes Kleid aus - egal ob es den vorgegebenen Farben entspricht oder nicht (was soll überhaupt die Bemerkung über die Kleiderfarben der anderen :irre: )
    An Deiner Stelle würde ich mir HIER ein richtig schönes Kleid gönnen, das Du später auch noch gerne tragen willst und damit dann allen anderen (natürlich nicht der Braut) die Show stehlen.
    Lächeln und winken wird Dein Motto sein.
    Und der Braut würde ich nach einiger Zeit signalisieren, dass es ganz egal ist, was vor der Hochzeit für ein Hickhack war, Du Dich immer noch als ihre Freundin betrachtest und sie jederzeit auf Dich zählen kann.
    Ich habe nämlich den Verdacht, dass es ihr irgendwann dämmert, wie gut sie es mit Dir erwischt hat.
    Wann ist denn der legendäre JGA?


    Ich schick Dir mal einen :keks: und eine :knuddel:
    Das wird bestimmt wieder!


    Gruß vom
    Veilchen :flowers:

    Also wenn ihr wirklich eine Glatte und weiche Haut im Intiembereich bekommen wollt, dann kann ich euch nur eine dauerhafte Haarentfernung ans Herz legen. Man ist bei der ersten Behandlung schon mindestens einen Monat total Haarfrei und es fühlt sich wirklich angehnem an. Habe mir meine Haare vor unserer Hochzeitsreise hier entfernen lassen [Weeeerbung!] und kann es wirklich jeden von euch nur empfehlen. Das Studio ist wirklich super und auch extrem Preiswert. Ich glaube die bieten aber auch Waxing an, einfach mal anrufen, wenn interesse besteht.


    Ich glaube, hier handelt es sich um ganz profane Eigenwerbung :search:

    Ein kurzer "jm2c"-Veilchenbeitrag:


    Es soll Foren geben, da tragen die User durch kleine Spenden dazu bei, dass das Forum werbefrei ist und bleibt.


    Hier würde ich allerdings eher den Stecker ziehen, als eine Spende zu tätigen. Denn man möchte meinen, dass der Seitenbetreiber durch die vielfältigen Angebote und Werbeflächenvermietung genug Geld verdient, dass ein so profanes Forum mit etlichen tausend Mitgliedern (mit denen hin und wieder gerne angegeben geworben wird) locker getragen wird - OHNE dass einem ständig Kiwis oder sonstige Dinge ins Auge springen.


    Ich hab hier auch keinen Spaß mehr...

    Nun also seit heute eine helle Kerze für die "Dicke", ein wunderbares schweres Warmblut. Fuchsfarben mit einem unendlich sanften Maul und liebevollem Gemüt. Leider durfte ich Dich nicht lange begleiten, aber unsere Putz- und Fressorgien haben mir so gut getan und besonders schön bleibt mir unsere kleine "Horsemanship-Übung" in Deinem Paddock in Erinnerung. Ich bin so froh, dass ich Dich kennenlernen durfte und mich gestern noch ausgiebig von Dir verabschieden konnte.
    Deine Besitzerin hat mir gesagt, dass es sehr schnell ging, so als ob Du es wolltest. Jetzt hast Du keine Schmerzen mehr. 28 Jahre bist Du alt geworden...


    Vielleicht wartest Du auf der anderen Seite auf mich und Deine Besitzerin und dann toben wir über die Wiesen und ich putz Dich wieder bis Du glänzt!
    Mach's gut :cry10:

    "Wenn Du die Dicke nochmal sehen willst, komm heute oder morgen vorbei"...


    die "Dicke" ist mein Pflegepferd mit einem stolzen Alter von 28 Jahren. Sie wird morgen Nachmittag eingeschläfert. Sie hat inzwischen zuviele Leiden und soll nun erlöst werden :cry10:

    oh mein gooooooott!!!


    wie geil ist das denn? Ich freu mich total für Euch und wünsche Dir eine weiterhin beschwerdefreie Schwangerschaft und alles Gute!




    Veilchen




    (Wir haben uns schon manches Mal gefragt, wann denn scheuli-Nachwuchs einzieht :thumbsup: )