Schick ihr ein Bild von Dir in Deinem Brautkleid und sag ihr aus Solidarität würdest Du Dich ihrem Outfit anpassen :autsch:
Spaß beiseite! Die Braut hat eine ordentliche Ladung Brauthormone abgekriegt, eigentlich sollte sie Dir leid tun (neben ihrem künftigen Mann, Du weißt ja nicht, was ER alles erleiden und erdulden darf) Vielleicht hat sie auch zuviele Ami-Hochzeitsschnulzen geschaut und will dem nacheifern?
Mach gut Miene zum miesen Spiel, es ist "IHR" Tag. Lass sie rumspinnen. Such Dir ein schönes Kleid aus - egal ob es den vorgegebenen Farben entspricht oder nicht (was soll überhaupt die Bemerkung über die Kleiderfarben der anderen :irre: )
An Deiner Stelle würde ich mir HIER ein richtig schönes Kleid gönnen, das Du später auch noch gerne tragen willst und damit dann allen anderen (natürlich nicht der Braut) die Show stehlen.
Lächeln und winken wird Dein Motto sein.
Und der Braut würde ich nach einiger Zeit signalisieren, dass es ganz egal ist, was vor der Hochzeit für ein Hickhack war, Du Dich immer noch als ihre Freundin betrachtest und sie jederzeit auf Dich zählen kann.
Ich habe nämlich den Verdacht, dass es ihr irgendwann dämmert, wie gut sie es mit Dir erwischt hat.
Wann ist denn der legendäre JGA?
Ich schick Dir mal einen :keks: und eine :knuddel:
Das wird bestimmt wieder!
Gruß vom
Veilchen :flowers: