danke für den tipp... toller bericht danke.
werd mich so im dez mit meinem revanchieren.
dicken knuddler
fiji
danke für den tipp... toller bericht danke.
werd mich so im dez mit meinem revanchieren.
dicken knuddler
fiji
finde den preis auch ganz gut.
mach dich aber erstmal mit den arbeiten vertraut.
klar ist es viel geld, aber
ich bin im nachhinein froh, dass wir für unseren fotographen viel gezahlt haben.
die bilder waren es wert.
wir haben für 3 stunden 1500 euro gezahlt (was auch an der location liegt, weil der fotograph einfliegen mußte) und es war jeden penny wert.
mit etwas glück hab ich am 19ten auch frei und komme. vorrausgesetzt ich darf
da ich momentan etwas in zeitnot bin (umzug) kann ich nur ganz selten vorbeischaun.
deshalb fände ich es toll, wenn ihr mir eine pn schreibt, wo genau wir uns treffen.
freu mich auf euch
boa tenshi.... ich hab sooo lange auf den tag gewartet, an dem ich dich in deinem kleid sehe... und es hat sich gelohnt.
du hast toll ausgesehen.
dickes kompliment und alles liebe zur vermählung
herzlichen glückwunsch.... du strahlst ja unglaublich
bin gespannt auf teil 2
ich wünsche euch beiden herzlichst alles liebe zur hochzeit!
deine familie hat sich ja echt viel mühe gegeben
herzlichen glückwunsch also auch zur familie
herzlichen glückwunsch zur hochzeit! bin schon gespannt auf die restlichen pics.
mir hat man auf der feier auch flossen angezogen.. war aber ganz lustig,oder?
liebe schnullemaus,
ich wünsche euch eine tolle ehezeit. ich musste kurz grinsen, als ich deinen bericht entdeckt habe. all die fragen und der rege austausch im forum hat sich also gelohnt und du hast eine traumhochzeit feiern können. prima!
du hast toll ausgesehen
hallo julia.
ich wünsche dir und ramon alles liebe und viele traumhaft schöne ehejahre.
freu mich schon sehr auf die bilder
drück dich
jetzt wirds spannend! nur noch 3 tage... *hibbel*
hab ich das jetzt richtig verstanden, dass ihr schon einen hochzeitstermin hattet und den wegen der ss verschoben wurde und er jetzt erstmal nicht mehr heiraten will?
schöne bilder... auf bild 4 und 7 bin ich neidisch
Zitatgeschockt
das ist jetzt aber nicht dein Ernst??????
Mit diesem Mutierten-Kakerlaken-Super-Hyper-Über-Monster hast du auch noch mitleid???? Augenzwinkern
leider doch... ich hab was tiere angeht, echt einen an der waffel. egal wieviele beine! zwar steh ich nicht auf krabbelviecher, aber ich will auch nicht, dass es ihnen schlecht geht. damit stoß ich immer wieder auf unverständnis
ich unterhalte mich auch auf der straße mit hunden, ohne mich viel ums herrchen zu kümmern.
diese woche stand ich vor einem herzallerliebsten jack russel und wir haben uns ca.
3 min in die augen geguckt bis das herrchen meinte " na, wollt ihr euch jetzt vielleicht streicheln?"
hey... kopf hoch! die betonung liegt auf wahrscheinlich. warte erst mal ab.
ärger dich erst darüber, wenn er am hochzeitstag nicht da ist. (da bleibt nämlich erfahrungsgemäß kaum zeit für richtigen ärger )
fühl dich gedrückt!!
ciao bella azura,
ich wünsche euch alles gute und bin gespannt auf deinen hochzeitsbericht.
ändere mal deine herkunft im profil. bist doch jetzt italienerin
viel glück bei der jobsuche.
toll ausgesucht! und dein standesamtkleid find ich immer noch soooo schön.
fragt ihn doch mal, ob er evtl am freitag feiern könnte?
sicher weiß er nix von der misere. und da er ohnehin am donnerstag geburtstag hat, macht das ja keinen unterschied.
außer natürlich, er feiert von früh morgens an- dann müssten sich seine gäste ja urlaub nehmen...
hm...
aber ehrlich gesagt finde ich die idee, zur hochzeit nachzukommen auch nicht schlecht.
ne rede kann man später halten. und tanzen könnt ihr auch noch die ganze nacht.
Zitat
was aber den Brautstrauss betrifft... das find ich den Hammer!!!!!!! Ich würde fasst so sehr brüllen, als beim Anblick der Kakerlake!!!!!!!!
ich war so geschockt, ich konnte erstmal gar nix sagen. dann war ich nur noch traurig.
allerdings gab es noch einen kleinen trost. die blumen die in meinem brautstrauss verarbeitet waren wachsen auf fiji überall. und so hatte ich eine kleine entschädigung.
natürlich hätte ich gerne eine meiner blüten getrocknet. aber ich hab ein paar tolle fotos vom strauss und das zählt auch
und was die kakerlake betrifft. ich hatte tatsächlich ein schlechtes gewissen, dass ich das arme tier einfach so am strand ausgesetzt hatte. möglicherweise war die schon 150 km vorher "eingestiegen" und nun in einer völlig fremden umgebung. ist total bescheuert ich weiß, aber ich hab mich tatsächlich gefragt, ob sie in einem anderen kakerlakenstamm aufgenommen wird tja... ich bin halt tierlieb
oh du arme... ich hab die bilder in deinem hochzeitsbericht ja schon bewundert und verstehe gut, dass du deine märchenbilder endlich alle besitzen willst.
tu dir selbst einen gefallen und fahr zusammen mit deinem mann hin. nimm alle bilder auf cd mit und mach dir ein eigenes album. ich denke nicht, dass du gefallen an dem album haben könntest, dass dir diese person macht.
vor allem: besteh darauf, dass sie dir einen teil des geldes zurückgibt! auch ein mündlcher vertrag ist ein vertrag.
ich drück dir die daumen
hey mädls... auch von mir nochmal alles gute.
ich kann es manchmal noch nicht so ganz glauben, dass alles so gut gelaufen ist (außer den kleinen pannen, die ich nochmal aufgelistet habe - siehe erfahrungsberichte)
WIR SIND JETZT EHEFRAUEN! hihi
drücker an euch