Googel findet nichts. Auch bei der Zeitung hier und in ihrem Heimatort findet man nichts. Der Opa lebt noch. Beide waren zu Besuch vor einigen Wochen/Monaten hier und in der Zeit passierte es eben das die Oma krank wurde, ins KH kam und die lieben Kinder dann beschlossen, die Großeltern bleiben hier, bis sie wieder soweit fit sind. Ich weiß gar nicht, ob sie hier gestorben ist oder daheim. Wir haben keinerlei INfos....
Mein Mann arbeitet mit seinem Onkel (Bruder seiner Mutter) in einer Firma. Der Onkel, der uns vor ein paar Wochen verbot die Oma zu besuchen. Dieser eben sagte wohl gestern nachmittag (obwohl sie eben in einer FA arbeiten und er locker mal hätte hingehen können um es eher zu sagen) nur das die Oma gestern eingeschlafen sei. Mehr nicht. Mein Mann erfuhr dann von seinem Kumpel (auch Kollege) das die Oma total verkrebst im Bauchraum war (der Onkel und der Freund meines Mannes reden wohl)....
Es ist einfach armseelig, bösartig, mies .... mir fällt einfach nichts dazu sein.
Sehen konnten/durfen wir sie nicht mehr.
Ob wirklich keiner zuhause war oder sie nicht aufgemacht haben... Egal. Jetzt ist es zu spät.
Ich werde mit meinem Mann reden... Und ich denke das die Kinder wollen das sie hier beerdigt wird, denn ich vermute stark das der Opa auch nicht mehr nach Hause zurückgehen wird.