Beiträge von LightofFire

Hallo ihr Lieben,

ich nutze einfach mal meinen alten Thread, da ich nicht weiß, wo ich es sonst hinschreiben soll....

Ich war nun lange weg und habe mir eine Auszeit vom Internetleben genommen. Nun bin ich sporadisch wieder da und wollte es mir nicht nehmen lassen euch alle mal zu grüßen, die mich noch kennen.

Wie ich sehe hat sich auch einiges verändert, das Layout ist mir noch ein bisschen fremd und der Name auch... da muss ich mich nun erstmal dran gewöhnen!

Ich habe im letzten Jahr viele schöne Stunden hier verbracht und bin so leise und heimlich einfach verschwunden. Das tut mir auch leid und daher möcht ich euch mal grüßen und auf diesem Weg ein "Sorry" aussprechen.

Danke an Steffi*, die mir zwischenzeitlich eine Nachricht geschickt hatte und Grüße auch an Ann Christin, die ja mit meiner Fotografin richtig schöne Bilder gemacht hat, der Erzählung nach.

Ach ja, nun bin ich schon über ein Jahr verheiratet und ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe es immernoch nicht geschafft Bilder zu bestellen.... ja, so ist das! Die Zeit rennt mir einfach davon!

So genug geschwafelt, ich wollte einfach mal Hallo sagen und zeigen, dass ich noch lebe!

Liebe Grüße an alle hier und bis demnächst, man liest sich bestimmt!

Das ist das Ergebnis, wenn ich mich selbst verkaufe... (soweit ich die Fragen verstanden habe und wahrheitsgemäß beantwortet habe)

well, i reckon your girl is worth more or less 22 camels, 7 goats and 9 sheep

Und das hat mein Mann für mich bekommen...

- sobald Fußball rum ist frag ich ihn *g* -

EDIT: well, i reckon your girl is worth more or less 26 camels, 7 goats and 0 sheep

Habt ihr auch den Test darunter gemacht?! How gay ist my boyfriend?

LOL das ist das Ergebnis...

Your boyfriend is 32% Gay!

Your boyfriend is only a bit gay, which is the perfect amount of gay you should have in a boyfriend.
    You should definitely keep him.

Auswertung

>> Du hast 12 von 14 Punkten <<

Deine Bewertung

Du hast den Jackpot leider nicht geknackt. Du hättest schlappe 1,4 Milliarden Euro gewonnen. Zu spät - aber dumm bist du trotzdem nicht...

Dein Keksspruch für den Tag

Fallen ist blöd. Fliegen ist schön. Doof hinfallen ist ganz schön blöd...

Also die zwei, die ich falsch hatte waren ja echt sowas von hirnrissig... das hätte ich einfach wissen MÜSSEN *g*

Klasse Geschichte und wirklich clever gelöst... doch nun muss ich mal doof fragen, du sagst deine Schwester hat geheiratet. Dem Brautpaar fällt ein Stein vom Herzen, wieso aber fährt dann DEIN Mann sich auf der Wache bedanken und wieso feiert ihr an Eurem Hochzeitstag dann die kirchliche? Ich steh grad aufm Schlauch *g*

Im Oktober also... was schwebt euch da so vor? Wir haben am Wochenende nun ne Lerngruppe eingerichtet für die Abschlussprüfung. Müsste also rechtzeitig Bescheid wissen, nicht, dass ich an diesem Wochenende grade dran wäre mit Gastgeberin spielen ;)

Würde mich echt freuen, wenn das klappt :D

Zitat

Original von Jeanni78
    Wow, mehr fällt mir im Moment nicht ein ;)
    Ich hatte beim lesen wirklich Pippi in den Augen :D
    Es muss wirklich traumhaft gewesen sein!!!
    Die Rückenansicht deines Kleides finde ich atemberaubend ;)

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für eure gemeinsame Zukunft

Dem kann ich mich nur anschließen... das Bild von euch beiden, wo ihr zum Strand lauft *schwärm* wie aus dem Katalog!!! Eine traumhafte Rückenansicht und ein wunderschöner Brautstrauß!

Auch das barfuß finde ich klasse, genau das richtige am Strand und ein herrlicher "Stilbruch", der einfach perfekt in diese Atmosphäre passt!

Herzlichen Glückwunsch zu solch einer Traumhochzeit und ein langes glückliches Eheleben wünsche ich euch beiden!

Herzlichen Glückwunsch!

Ein ganz toller Bericht mit vielen wunderbaren Bildern! So konnte man den Tag gut nachfühlen und ich fand es ganz süß, dass du morgens um 8 Uhr schon nervös warst. Die Zigaretten und der Kaffee waren wohl doch ein bisschen viel :D

Deine beiden Kleider stehen dir ausgezeichnet und es sind wirklich hübsche Bilder von einem hübschen Brautpaar entstanden!

Und die Kirche ... *schwärm* Da werd ich richtig neidisch!! ;)

Also alles Liebe für die gemeinsamen Ehejahre mit allem, was das Wetter für euch zu bieten hatte!

Wie ich gelesen habe, bist du schon sieben Jahre Kunde beim gleichen Anbieter. Ich würd die Hotline anrufen und denen offen sagen was passiert ist. Nach so langer Mitgliedschaft beim gleichen Anbieter ist da oftmals was drin, wenn man nur danach fragt und vorallem einen kompetenten Mitarbeiter am Telefon hat!

Meiner Freundin ging es mal ähnlich, allerdings nicht im Klo sondern im See... dann haben wir angerufen, die SIM-Karte gab es kostenlos und ein Handy konnte sie frühzeitig sehr günstig erhalten.

Zwei Möglichkeiten, was du tun kannst:

Beim Anbieter fragen, ob du vorzeitig ein neues bekommen kannst.

Einen Bekannten / hier im HF / bei Freunden fragen, ob sie noch eines haben. Da man eh alle 2 Jahre ein neues bekommt, hat der ein oder andere sicherlich noch eines! Ich zum Beispiel habe alle meine Handys noch...

Natürlich könntest du auch eins bei eb*y ersteigern... aber mit sowas bin ICH immer vorsichtig...

Viel Glück!

Entschuldigt aber 250 $ für ein Band mit ner Kugel dran????!!! *staun*
    DAS wäre mir definitiv zu teuer, aber ich würds an meinem Mann auch nicht schön finden!

Mein Mann trägt außer seinem Ehering selten Schmuck, aber wenn, dann das:

- ein ca. 2-3 cm silbernes Armband, welches ich ihm geschenkt habe. Es ist doch schon sehr als "männliches" Schmuckstück zu erkennen und hat große "Maschen" und so gekreuzte Silberstreifen.

- eine ebenfalls großmaschige Silberkette, mit verschlungenen "Ösen". Daran einen Anhänger, der seinen Namen auf Ägyptisch darstellt, eine Sonderanfertigung, die wir in unserem ersten gemeinsamen Urlaub haben machen lassen. Ich habe ebenfalls einen mit meinem Namen. Die Schriftzeichen wurden verschlungen und ineinander aus einem Stück gearbeitet.

Ohrringe oder sonstige Ringe trägt er nicht!

Unter der Woche geht bei mir eigentlich nie... ich kann vornehmlich am Wochenende.
    Unter der Woche arbeite ich entweder von 8:00 - 16:30 oder von 9:30 bis 18:00 von daher bleibt da nicht viel Spielraum, denn ich hab ne Stunde Fahrt mind. *seufz*

Naja, wenn sich noch mehr melden, dann können wir ja mal nen ungefähren Termin ins Auge fassen und vielleicht lässt sich da was einrichten ;)

Ich kann mir auch "noch" nicht vorstellen mich davon zu trennen...

Ich habe es gestern (ja immerhin 5 Monate nach der Hochzeit) in den Schrank gehängt. Ich hoffe, dass es das gut verkraftet, da der Schrank eigentlich zu niedrig ist, aber was soll außer zu verknittern groß passieren...

Gereinigt ist es schon, die kleinen Laufspuren unten am Saum sind allerdings noch nicht behoben!

Ich liebe mein Kleid und ich würde es gern an einem Bräuteball nochmals anziehen.

Kadues Kleid sieht ja wirklich klasse aus nach der Änderung, evtl kommt das für mich auch mal in Betracht aber nicht so kurz nach der Hochzeit, da kann ich das noch nicht!

Außerdem ist Kadues Kleid auch "alltagstauglicher" als meines.. ich habe ein sehr ausladendes - zwar schlichtes - Kleid, mit sehr langer Schleppe. Es war auch sehr teuer und ich habe Angst, dass es durch die Änderung vielleicht verschandelt wird. Wer weiß ob die Schneiderin das gut machen würde... daher hab ich dabei noch ein paar Bauchschmerzen.

Und der Grund mit den Erinnerungen, der hier genannt wurde, den kann ich auch nachvollziehen. Genauso wie: "Ich möchte es meinen Kindern zeigen!" Ich fand es auch klasse meiner Mama ihr Kleid zu sehen, es zu tragen (leider hab ich nur als Teenager reingepasst).

Also wie ihr seht - ich bin unschlüssig!

WOW das ist bei uns um die Ecke und WOW das ist mein Geburtstag *gg*

Und von wegen wer schaut zweite Liga... tz tz tz... Lautrer haben Herzblut, mein Mann würde sicherlich zu dem Spiel fahren *g*

Ich hab auch angegeben "Will aber muss noch schauen". Warum ist einfach: Mein Mann arbeitet Schicht und für 2009 haben wir noch keinen Plan, den bekomm ich jetzt erst in den nächsten Wochen!

Ich würde mich freuen daran teilzunehmen, würde auch sooo gerne mein Kleid nochmal anziehen! Außerdem ist das eine klasse Gelegenheit euch alle mal kennen zu lernen!

Bis dahin hab ich auch meine Abschlussprüfung (hoffentlich erfolgreich) absolviert, also das wäre sicher kein Problem!

Dennoch will ich mit Schatz kommen, denn schließlich ist es mein Geburtstag und den würde ich gern mit ihm verbringen!

Herzlichen Glückwunsch zur schönen Hochzeit und zu traumhaften Bildern!!! Das war aber eine tolle Überraschung für deinen Mann... meiner eben gleich:

DARÜBER hätte ich mich auch gefreut, aber du dich wahrscheinlich nicht, weil du nicht reingepasst hättest mit deinem Kleid :D :D

Ihr saht beide spitzenmäßig aus!!!

Falls du keinen USB Anschluss hast oder falls dein Handy kein Datenkabel hat, geht das auch prima über Bluetooth. Ich hab bluetooth im Handy und habe mir für mein Lappi einen Bluetooth USB Stick gekauft. (von belk*n *=i für 20 Euro)

Zum Zuschneiden kann man mWn auch die neuere Version des MediaPlayers von Windoof nutzen.

In Italien haben wir Carpaccio (schreibt man das so?) gegessen mit Tomatenmarmelade.
    Hätte mir nicht vorstellen können vorher, dass man aus Tomaten Marmelade machen kann aber es war richtig richtig lecker!

Vielleicht hat jemand das Rezept dazu oder weiß, wo ich es finde? Also das kannst du auch ausprobieren! :D