Hallo ihr Lieben,
ich nutze einfach mal meinen alten Thread, da ich nicht weiß, wo ich es sonst hinschreiben soll....
Ich war nun lange weg und habe mir eine Auszeit vom Internetleben genommen. Nun bin ich sporadisch wieder da und wollte es mir nicht nehmen lassen euch alle mal zu grüßen, die mich noch kennen.
Wie ich sehe hat sich auch einiges verändert, das Layout ist mir noch ein bisschen fremd und der Name auch... da muss ich mich nun erstmal dran gewöhnen!
Ich habe im letzten Jahr viele schöne Stunden hier verbracht und bin so leise und heimlich einfach verschwunden. Das tut mir auch leid und daher möcht ich euch mal grüßen und auf diesem Weg ein "Sorry" aussprechen.
Danke an Steffi*, die mir zwischenzeitlich eine Nachricht geschickt hatte und Grüße auch an Ann Christin, die ja mit meiner Fotografin richtig schöne Bilder gemacht hat, der Erzählung nach.
Ach ja, nun bin ich schon über ein Jahr verheiratet und ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe es immernoch nicht geschafft Bilder zu bestellen.... ja, so ist das! Die Zeit rennt mir einfach davon!
So genug geschwafelt, ich wollte einfach mal Hallo sagen und zeigen, dass ich noch lebe!
Liebe Grüße an alle hier und bis demnächst, man liest sich bestimmt!