Posts by DDiamond

    wir haben es nicht ganz so schlimm, denke ich, aber unser großer ist schon geplagt - gewesen, ich hoffe, wir haben es langsam in Griff.


    Es war eher ein ganzheitlicher Ansatz:


    * tägliches Inhalieren Pariboy, immer Kochsalz, Cortison als Kur, Salbutamol bei Bedarf
    Es wird AUCH inhaliert wenn es gut ist


    * Nase MUSS sauber und frei sein - Nasendusche, zuerst auch täglich, jetzt bei Bedarf


    * Homööpathische Behandlung - Dauernadeln(so Pflaster mit Goldkugeln) und Kinesiologische Behandlung


    * Globuli - Konstitutionstherapie und akut behandlung


    * Krankengymnstik - Stärkung des Oberkörpers


    Es arbeiten KiArzt (ist auch Homöopathin) eine Naturärztin und der Chef der Kinderlungenklinik zusammen.
    Nächste Station wird irgendwann Logo sein - auch Stärkung der Mundwerkzeuge / Atemwerkzeuge
    EMpfehlung LungenProf gerne PN.


    GUTE BESSERUNG

    Matthias - ich kriege eine ZESPRI Phobie - ich kann nie wieder eine Kiwi essen
    ich hatte die Kiwi innerhalb von 3 Minuten nun keine Ahnung 20 mal


    und IBIS klingt sich bei jedem Klick ein...

    ICH WILL NICHT nach Australien!!!! Und wenn die doofe Schildkröte noch einmal erscheint, dann spreng ich das HOPLA in die Luft - das HOFO war noch schön, da gabs keine Mausefänger, die bei reinem Berühren doofe Filmchen mit Musik
    abspielen.


    BITTE dringend ABSCHAFFEN



    ach und Bitte Fleurop sagen, dass Werbung für einen Strauss für 3.100 EUR - ja das stand da heute morgen - nicht sinnvoll ist.


    Tante Edit sagt - Schreib Schildkröte und es kommt die Schildkröte - ich werd IRRE - was kommt bei IRRE?

    haaa, wir fliegen extra aus Bayern dahin... ich freu mich voll
    wollte endlich mal wieder auf ein RICHTIGES Konzert


    Ohhh es war TOLL - fand ich - Steven in guter Form, die alten Herren haben richtig gerockt. Die Vorband - Walking Papers - etwas hmm, naja, nicht so. auch wenn dort Duff McKagan von Guns'n'Roses dabei ist...


    das war eine tolle Erinnerung und ich vermute tatsächlich last time ever...

    Ich habe mich schon gefragt wie das wohl ausgegangen ist. Gehts deinem Pferd und der Reiterin gut?
    Was ist denn passiert?


    sie ist geritten und er fing lahmen an und wurde innerhskb paar tritte so lahm dass sie abgesprungen ist... die erste tierärztin war unmöglich, die kam gestern mit der ansage sie habe keine zeit und auch kein röntgen dabei... klar so zahl ich dann zweimal anfahrt etc..
    also einen tierarzt der klinik geholt nochmal gescheit befundet und geröntgt
    und tja er hat nix.. irgendwie... wahrscheinlich geprellt. nun halt schonen und abwarten...
    deshalb denke ich heute PUH sah schlimmer aus :D

    Puh- es gab keine Entwarnung aber auch keine Hiobsbotschaft... wir machen einen angussverband und warten bis Freitag - da bin ich beim Arzttermin dabei


    Jassy - nein er steht mittlerweile bei meiner Schwägerin, da ich derzeit wegen meiner SchulterOP nicht reiten darf

    Ich muss noch was fragen - sag mal Jumada - was sagen denn die ganzen vielen anderen Kinder dazu, dass noch ein Baby dazukommt?
    du schreibst ja, dass du mit der großfamilie ganz entspannt bist - aber irgendwie ... keine Ahnung
    und der Papa? der hat ja eh viel mit seinen Kids und Fußball und so zu tun schreibst du....
    ich stell mir das ja Mega stressig vor.
    darf ich fragen, ob das so geplant war? nur so aus neugier...

    Also ich verstehe nicht ganz


    auch wenn die Stiefkinder nicht da wären, dann wäre da Dein Sohn - also wärt Ihr eh nicht nur "Mann und Frau"
    und zum Babymachen hat die Zeit irgendwie auch gereicht - Glückwunsch übrigens
    ähh - dann muss ich aber auch meine Aussage neu formulieren
    wenn die Stiefkinder weg sind hast Du Deinen Sohn und das Baby
    das ist wieder keine Paar-Zeit...


    Und dass der Vater Deines Sohnes wegzieht, tja das ist Schicksal aber nicht das Problem der Mutter Deiner Stiefkinder


    aber malen wir mal Teletubbie-Land
    Die Mutter der Stiefkinder nimmt Ihre Kids
    Der Exmann nimmt den Sohn
    WOHIN mit dem Baby??? maaan das macht Eure "ich will nur Frau und Mann sein" Zeit voll kaputt.

    Soo tadaa es wurde - ein lenovo - ideapad... welches - keine ahnung
    17 zoll war dann vor Ort gesetzt und es gibt gar nicht so viele mit großem Bildschirm
    leider kommen wir mit windows 8 nicht so zu recht, so dass es derzeit eher rumsteht *schääääm*
    aber da brauch ich echt mal ZEIT um mich reinzufuchsen


    naja das wird auch
    wäre das erste Programm das wir nicht hinkriegen