Oh wie toll ist das denn!? :yippie:
Ich freue mich sehr für dich und wünsche dir eine weiterhin wundervolle Schwangerschaft!!! :g7:
Oh wie toll ist das denn!? :yippie:
Ich freue mich sehr für dich und wünsche dir eine weiterhin wundervolle Schwangerschaft!!! :g7:
Ich glaube bei einer Erweiterung von magformers macht man wirklich nichts verkehrt. (Unsere reißen sich darum )
Aber ich finde die anderen Vorschläge auch echt super... (zum Sinnespfadvorschlag von Anja: Wir haben letztens einen errichtet und die Materialkosten lagen um die 150€ - also auch locker im Rahmen )
Wir haben vor kurzem Magformers für unsere Kinder angeschafft. Die sind der Renner bei allen Kindern (auch im U3 Bereich) Allerdings sind die auch nicht ganz billig, aber mit 1000€ kann man sicherlich eine einigermaßen angemessene Menge beschaffen
Bei uns dient eine solche Aussage auch rein zur Information der Eltern. Geben wir weiter, dass das Kind gehauen (o.ä.) hat, fallen in der Regel weiteren Kindernamen. Andersrum halten wir das aber auch so - d.h. wird ein Kind gehauen und wir geben es weiter, fällt in der Regel nicht der Name des "Täters", denn die Situationen haben wir zu klären und nicht die Eltern
Nein, das ist heute nicht mehr so. Ich selbst habe schon in einer Rehaklinik gearbeitet, wo Kinder ab 0 betreut wurden. (Schwerpunkte der Klinik waren Asthma, Neurodermitis und Allergien - im Bereich Jugendliche dann auch Adipositas) Und soweit ich weiß, gibt es mittlerweile auch Mutter- Kind- Häuser, wo die Betreuung der U3s ebenfalls gesichert ist.
Von den Müttern dort hörte man jedoch oft, dass es anstrengend und stressig sei - die Mütter hatten Anwendungen für die Kinder (Elternschulungen) und mussten ihre eigenen Anwendungen mit denen der Kinder koordinieren, teilweise haben wir die Kinder (die waren allerdings in dem Fall meist deutlich über 3Jahre alt) zu ihren Anwendungen gebracht.
Die meisten Mütter meinten übrigens, dass es die ersten zwei Wochen seien, die anstrengend sind und dass die letzte Woche dann doch eher erholsam wahrgenommen werden würde.
Betreuungstechnisch gebe ich noch zu bedenken: Es ist nicht immer einfach, ein U3 Kind "mal eben" abzugeben. Manchmal braucht es einfach Eingewöhnungszeit und die hat man in solchen Häusern in der Regel nicht. Meist fällt es Kindern leichter, die bereits Erfahrung mit Fremdbetreuung haben.
Ich hätte gern die 1, 5, 6, 14 und 22 Machst du mir einen Paketpreis?
Ja, so ca. 2cm mehr/einfache Bundweite sind dann doch zuviel *seufz* Schade Schreiberin darf also gern übernehmen
Das Top würde ich dennoch glaube gern nehmen... *überleg* Schickst du mir deine Daten?
Ich hätte Interesse an den beiden Chinos (2& 9) und an der 5.
Meinst du, die beiden Hosen passen auch mit einer 27? (ich glaub, ich geh mal messen )
Meine Kindheit schmeckt nach
Kartoffelpuffer mit Apfelmus
Apfelpfannkuchen
Frikadelle und Bratwurst
Rot- und Blumenkohl
geschältem Apfel zur Apfelpause von Oma und Opa
Müsliresten mit warmer Milch
Karokaffee
Es war ein Traum... und es schmerzt ein wenig, dass ich einiges nie wieder so essen werde, wie damals...
Wir waren damals hier http://www.hi-hamburg.de/holid…ages/familien-package.php und würden immer wieder dort übernachten. Das Hotel liegt zwar etwas außerhalb, aber für unsere Tochter war das Bus/U-bahn fahren immer ein Erlebnis.
Ein kleines Schmankerl war damals der kleine Pool im Hotel...
Ansonsten ist das Servicepersonal supernett, im Restaurant hat sich auch unsere Maus immer gut aufgehoben gefühlt oder hat sich aus der Spielecke etwas zum Spielen gesucht
@cucina Glückwunsch! Ich kann verstehen, dass der Schritt für dich nicht einfach war - so geht es mir damit auch. Ich konnte mich bisher noch nicht überwinden
Mal an alle mit Putzfeen... Was für Aufgaben bekommen eure Putzfrauen genau? Habt ihr dann im Vorfeld einen Putzplan geschrieben und mit ihr abgesprochen oder putzt sie nach eigenem Ermessen die Dinge, die ihr ihnen auferlegt habt?
Ich würde ihn anschreiben und auf den Kombiversand aufmerksam machen.
Tschakkaaaaaa!!! :abklatsch: :like: :like: :like: :g4: :g4: :g4:
Ich freu mich schon drauf (viel Spaß beim Aufnehmen und Co
)
Ich unterschreibe bei Paso
Bei Apps ist es zudem meist nicht möglich, gemeinsam zu spielen, von Tip Toi gibt es ja auch Gesellschaftsspiele.
(Ich persönlich mag beides nicht - weder diese Kinderspielapps noch Tip Toi... warum kann ich gar nicht genau sagen, denn eigentlich bin ich eher ein Medientyp. )
Reservierst du mir Rio und Rapunzel einmal bitte - ich will mal mit meinem Mann sprechen, ob die für uns in Frage kommen
Bin ich froh, wenn der Tag morgen vorbei ist.
Unterschreib...
*denk* Jetzt Schmalzkuchen, das wär's *seufz*
Magformers ist genial und langweilig wird das sicher nie... wenn man mal überlegt, was man alles damit bauen kann...
hier mal ein nettes Video dazu http://www.youtube.com/watch?v=DGXI4B5J0Hg