Ich benutze OvuView für Android. Die ist wirklich detailliert und kostenlos
Beiträge von Julchen0606
-
-
Manche Leute meinen, die Wahrheit mit Schöpfkellen gegessen zu haben ... da helfen auch keine Daten und Fakten :doozey:
-
Ich freue mich darüber, dass es nun feststeht, dass in ca. einem Monat Katerchen Nr. 2 bei uns einzieht :yippie:
-
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt
-
Ich darf verkünden, dass die kleine Maus gestern um 20.19 Uhr zur Welt kam
Leider musste ein Not-KS gemacht werden, da kurz vor Schluss keine Herztöne zu finden waren. Aber den beiden geht es super gut und das ist ja das wichtigste
Den Namen wird die Mama selbst verraten -
Ich backee heute einen Käsekuchen mit Kirschen. Gucken, ob sowas auch in der Kastenform gelingt
-
Ohh, wie spannen,d bald ist es soweit
Ich bin sehr gespannt, wenn dien kleines Mädchen schlüpft. Bis dahin ruhige Tage
-
So ein Up-Date lese ich doch gerne
Alles bestens und du bist für die Geburt gerüstet. Auch mental
?
-
Du klingst so schön entspannt. Schön, dass es dir so gut geht und du die Schwangerschaft genießt
-
Ich kenne von älteren Leuten den Spruch "Wenn der Wind weht, kriegt das Kind Luft in den Bauch". Und wenn man Wind mit Kälte gleichsetzt, dann kann es passieren, dass die Omas davon ausgehen, dass Kälte Blähungen verursacht
Also alles alter Aberglauben
-
Sally, tolle Fotos hast du da amchen lassen
Bruchpilotin, dein bauch ist auch shcon echt rund
Kitana, ich finde auch, dass du so schön strahlst
-
Ach, ich denke auch, dass die Vertretung sich nur vermessen hat. Und ein kleinerer Kopf erleichtert die die Geburt
Aber schön, dass es dir gut gehtBald ists ja wirklich soweit. Ich bin auch shcona uf den Namen gespannt. Verrätst du ihn, wenn sie da ist?
-
(Departed, Catch me if you can, Gatsby, Inception, Shutter Island und nun der Wolf of Wall Street)
Django muss auch erwähnt werdenDieser verrückte Mr. Candy ... herrlich
-
Ich kannte die Geschichte nicht :unauffaellig: Für mich war es also noch dazu spannend
Obwohl man sich ja denken kann, wie es ausgeht
-
Ich kann allen »The Wolf of Wall Street« wärmstens empfehlen. Sooooo geil... er ist einfach toll. Und wenn Leo da keinen Oscar bekommt, dann weiß ich auch nicht weiter
-
Na das zeichnet ja ein tolles Bild. Hoffentlich hilft das. Wird einem ja ganz anders, wenn man liest, dass in Bayern quasi die komplette Geburtshilfe zusammenbrechen würde O.o. Oder dass Frauen ihr Kind im Badezimmer kriegen müssen, weil die nächste Klinik zu weit weg ist...
Du, im Badezimmer würde ich total befürworten. Wäre mein WunschortAber nicht ohne eine Hebamme und davor habe ich Angst... dass ich später, wenn es an die Kinderplanung geht, gezwungen bin in ein KH zu gehen und das ohne eine Beleghebamme, weil es einfach keine mehr gibt
-
Melle, die Burger sind schon fertig. Saitan kann man ja nur in Pulverform oder schon gegart kaufen
Nach Pulverform suche ich übrgens aktuell. Es ist ja reines Weizeneiweiß, das man mit Wasser, Gewürzen und Kräutern in Form bringt und gart. Das würde ich gerne mal selbst ausprobieren. Ich könnte mich nämlich schon fast nur von Weizeneiweiß ernähren, so toll finde ich das Zeug :g4:Meine Schwägerin ist seit neustem auch Vegetarierin mit veganer Tendenz. Kam durch die Neurodermitis und Unverträglichkeiten ihres zweiten Kindes. Da hat sie sich einfach immer mehr und mehr mit Thema Ernährung befasst und ist zu diesem Schluss gekommen, den ich natürlich sehr befürworte :like:
Was ich nur nciht so toll finde, dass sie ihrem Mann Lebensmittel "unterjubelt", von denen er denkt, es wäre Fleisch. Tofu oder diverse Bratlinge. Das finde ich irgendwie nicht richtig, aber soll ja jeder machen, wie er lustig ist. Ihr Mann isst anscheinend nun auch nur auswärts Fleisch. Er hat sich so zu sagen gefügt
Ich würde das bei meinem Mann nie machen. Ist schließlich ein erwachsener Mensch, der selbst entscheiden soll, was er isst. Ich finde ja eh schon toll, dass sein Fleischkonsum durch meinen Vegetarismus zurückgegangen ist. -
Die gehen auch deutlich ohne Thermomix
Ich mache die immer nach dem Rezept von der Verpackung.
Sonst kann ich dir noch die Saitan-Burger von zB Kaufland empfehlen.Ich war vor kurzem auf einer Geburtstagsfeier im Restaurant (Buffet), bei der es an Vegetarier nicht gedacht wurde. Lag aber nicht am Geburtstagskind, sondern am Restaurant. Es wurde ein warmes vegetarisches Gericht bestellt, jedoch haben die im Restaurant das vergessen :doozey: Wir waren zwar nur 2 Vegetarierinnen von insg. 25 Gästen, trotzdem war es doof, nur vom kalten Buffet essen zu können.
Und noch was lustiges von der Feier:
die Tante meines Mannes schaute mir anscheinend genaustens auf dem Teller, denn sie sprach meinen Mann an, wieso ich denn nicht alles essen würde. Er meinte, weil ich Vegetarierin bin. Sie darauf "Hm, seltsam, für eine Vegetarierin ist sie aber recht propper und pummelig".
Als er es mir am nächsten Tag erzählt hat, kam ich aus dem Lachen nicht raus :rofl: Da hat sie sich einen tollen Gesprächspartner ausgesucht, um über mich abzulästern. Und noch dazu wiege ich 59kg bei 164cm (Gr. 38) und sie bringt locker 150kg auf die Waage -
Hallo, ihr Lieben.
Im Januar habe ich mich aus Zeitmangel gar nciht gemeldet, aber nun bin ich wieder dabei. Und bei mir hat sich über die Feiertage (so lange habe ich mich nciht mehr gewogen), erstaunlicherweise nichts verändert. Bin weiterhin bei 59 kg.
Nini, hast du noch meine ganzen Daten doer soll ich sie dir geben?
-
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und vielen Dank für diesen tollen Geburtsbericht