Beiträge von Nofret
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Und gleich noch etwas, was mich irre stört an der Werbung hier:
Werbung, die sich bewegt und in dem Moment, in dem man sie schließen möchte wegspringt und man statt zu schließen eine andere Werbung öffnet!
Nur mal so nebenbei - ich komme aus dem Marketing und ich weiß, dass es durchaus andere Möglichkeiten der Vermarktung gibt.
Vielleicht solltet ihr einfach mal jemanden einstellen, der auch aus dem Marketing kommt (und nicht nur meint es zu tun, was gerade in dem Bereich häufig der Fall ist) und dafür sorgt, Euer Forum so zu vermarkten, dass Euch nicht bei den kläglichen Versuchen die User davonlaufen... Das bringt Euch unterm Strich nämlich nur das Gegenteil...
Nofret
-
Schön wieder hier von Dir zu lesen! Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Tochter! Super, dass sie sich so ganz einfach auf den Weg hat!
LG
Nofret -
-
-
Wo ist unser schönes, gemütliches Forum hin, in dem ich mich vor fast 8 Jahren angemeldet habe...
Dass Werbung sein muss, ist mir schon klar. Aber im Moment übertreibt ihr es ganz schön. Mit dem Kindle gehe ich überhaupt nicht mehr ins Forum. Es dauert Stunden aufgrund der Werbung eine Seite zu öffnen und meist funktioniert es dann eh nicht.
Die Intextwerbung finde ich schlimmer als alles andere. Es stört einfach den Lesefluss - zudem überlege ich inzwischen bei allem, wie ich es schreiben kann, ohne sie selbst zu produzieren! Und die Zensur hier im Thread stößt mir persönlich auch extrem auf.
Mittelfristig werden Euch sicher viele lange User verloren gehen und es endet genau so, wie dieses Forum einmal entstanden ist. Diese User werden sich ein neues Forum suchen. Schade...
Das musste ich jetzt doch mal schreiben.
Nofret -
-
-
Herzlichen Glückwunsch! Ich bin schon gespannt auf Deinen Bericht!
Einen tollen Namen habt ihr Euch ausgesucht.
Liebe Grüße
Nofret -