Nee Mädels, mir laufen auch schon fast die Tränen vor Lachen...Die lieben Kleinen...da kann ich mitreden 
Die klassische Wursttheken-Geschichte gibt es bei uns natürlich auch. Elli macht einen riesen Aufstand, wenn es an der Wursttheke voll ist und sie ihre Wurst nicht bekommt. Ich bekomme sie da keinen cm wegbewegt...immer wieder peinlich...
Dann haben wir letztens unseren alten Wagen verkauft und ein Afrikaner hat ihn gekauft. Als er dann in die Küche kam, um den Vertrag zu unterschreiben, gucke sie ihn auch mit großen Augen an und meinte: Mama, warum ist der denn so schwarz?? Oh mann...
Aber der Mann war echt nett und hat es mit Humor gesehen. Sie hat halt vorher noch nie jemanden mit schwarzen Hautfarbe gesehen...
Ein anderes Mal hatten wir einen echt attraktiven Mann von einer Handwerksfirma bei uns, der uns ein Angebot erstellen sollte und daher den Raum vermessen hat. Elisa konnte kaum die Augen von ihm wenden und sagte dann auch: "Papa, geh mal aus dem Weg, ich kann den Mann nicht sehen", und als er ging wollte sie unbedingt mit ihm gehen...voll peinlich...er meinte dann nur schmunzelnd zu ihr: Du, das geht mir etwas zu schnell ;-). Mein Mann wollte dann übrigens auf keinen Fall dieser Firma den Zuschlag geben..lach..
Auch übel war diese Geschichte: Wir haben ein Wasserbett und zwischen den beiden Matratzen ist ein Stoffkeil, der sich ab und an mal rausdrückt und den ich dann in Anwesenheit meiner Tochter beim Betten machen wieder zwischen die Matratzen gedrückt habe. Dabei erklärte ich ihr, daß der "KEIL" ab und an rausrutscht. Als mein Mann abends nach Hause kam, sagte sie zu ihm: "Mama hat den KERL wieder ins Bett gedrückt" 8-o 8-o 8-o
LG, Ilona