Beiträge von Aloni

Herzlichen Glückwunsch nachträglich Felicitas!! :D

So siehst du also aus ;-). Was für tolle Fotos und so schöne Augen!!

Drücke alle Daumen, daß es ab jetzt aufwärts geht und du mehr Ruhe bekommst und mal wieder schlafen kannst!

Gruß, Ilona

cielo

Jaaa, Elisa war eure Wichtelmama! :D . Ich freue mich, wenn Felicitas die Sachen gefallen haben. Dann viel Spaß beim nächsten Baden :tongue2: .

Tja, wir grübeln noch ein wenig, wer denn unsere Wichtelmama ist...? Da ich die letzte Zeit leider nicht mehr so häufig hier war, muß ich erstmal recherchieren ;) .

Ich kann aber schon mal sagen, daß Elisas sich super über die tollen Sachen gefreut hat. Das Puzzle wurde sofort ausgepackt und zusammen gesetzt und ein großes: OHHH, Mama, HALLO KITTY!!! kam ihr beim Anblick der süßen Socken heraus :). Wir konnten gerade noch verhindern, daß sie die Seifenblasen sofort im Wohnzimmer ausprobiert...hihi...Sie mag Seifenblasen super gerne und wenn die riesen Schneeberge mal etwas geschrumpft sind und wir wieder in den Garten können, werden wir diese auch sofort testen. Also schon mal GANZ, GANZ LIEBEN DANK, wer immer du auch bist.....ich versuche es rauszubekommen.
    Übrigens tolle Idee mit dem Pixi Buch und den Hinweisen. Und für uns auch so ein tolles Buch, da wir ja auch beide im Krankenhaus arbeiten!

Also, bis später!!

Ilona :wave:

Hi du,

erstmal Glückwunsch zur 2. Tochter!! :) Da ich nicht mehr so oft hier war, hab ich das doch total verpasst... :whistling:

Finde ich ein super Idee mit dem Osteopathen und ich bin gespannt, was du erzählst. Unsere Maus hat zwar nicht so oft geweint, aber hatte Probleme beim Drehen. Wir waren nur ein einziges Mal dort und danach hat sie einen richtigen Schub gemacht, als wenn sie sich endlich frei bewegen könnte. Sie hat zwar wie verrückt geweint, aber man hat mir versichert, daß man ihr nicht weh getan hat, sondern lediglich wegen der fremden Person war, die da an ihr "rumdrückt" ;) . Ich fande es definitiv positiv!

Bin gespannt!

Lieben Gruß, Ilona

Nee Mädels, mir laufen auch schon fast die Tränen vor Lachen...Die lieben Kleinen...da kann ich mitreden :)

Die klassische Wursttheken-Geschichte gibt es bei uns natürlich auch. Elli macht einen riesen Aufstand, wenn es an der Wursttheke voll ist und sie ihre Wurst nicht bekommt. Ich bekomme sie da keinen cm wegbewegt...immer wieder peinlich...

Dann haben wir letztens unseren alten Wagen verkauft und ein Afrikaner hat ihn gekauft. Als er dann in die Küche kam, um den Vertrag zu unterschreiben, gucke sie ihn auch mit großen Augen an und meinte: Mama, warum ist der denn so schwarz?? Oh mann... :S Aber der Mann war echt nett und hat es mit Humor gesehen. Sie hat halt vorher noch nie jemanden mit schwarzen Hautfarbe gesehen...

Ein anderes Mal hatten wir einen echt attraktiven Mann von einer Handwerksfirma bei uns, der uns ein Angebot erstellen sollte und daher den Raum vermessen hat. Elisa konnte kaum die Augen von ihm wenden und sagte dann auch: "Papa, geh mal aus dem Weg, ich kann den Mann nicht sehen", und als er ging wollte sie unbedingt mit ihm gehen...voll peinlich...er meinte dann nur schmunzelnd zu ihr: Du, das geht mir etwas zu schnell ;-). Mein Mann wollte dann übrigens auf keinen Fall dieser Firma den Zuschlag geben..lach..

Auch übel war diese Geschichte: Wir haben ein Wasserbett und zwischen den beiden Matratzen ist ein Stoffkeil, der sich ab und an mal rausdrückt und den ich dann in Anwesenheit meiner Tochter beim Betten machen wieder zwischen die Matratzen gedrückt habe. Dabei erklärte ich ihr, daß der "KEIL" ab und an rausrutscht. Als mein Mann abends nach Hause kam, sagte sie zu ihm: "Mama hat den KERL wieder ins Bett gedrückt" 8-o 8-o 8-o

LG, Ilona

Liebe Sandra und Familie,

ich gratuliere euch von Herzen zum kleinen Niklas Jonathan!! :D

Ich freue mich riesig, daß mit der Geburt alles gut gelaufen ist und ihr alle glücklich seid!

Alles Liebe, Ilona

Nein, nix doppelt, das Eselchen ist total putzig und dank diesem kann er jetzt auch I-AAAAAH "sagen" :D
    Das Malbuch ist auch toll, er liebt es zu malen, auch wenn er's mit dem Ausmalen noch nicht so genau nimmt ;)
    Auch die "Lade" kam bestens an und er durfte sich gleich über den Kopf hermachen :D

Und das mit Deinem Tipp... ICH bin der Wirrkopf, schließlich ist ja eigentlich Elisa die Wichtelmama und der Hinweis auf sie ganz richtig. War übrigens DER Tipp für mich, ich hatte Englisch-LK und u.a. zufällig Pygmalion von Shaw als Sternchen-Thema :D . Obwohl das schon gut 10 Jahre her ist, kann ich mich doch noch gut an Eliza Doolittle erinnern =-)

LG und nochmals DANKE!

Das freut mich! Gern geschehn! :D

Lieben Gruß, Ilona

Liebe Wichtelmama,

Maximilian hat sich super gefreut, war sein 1. Geschenk an diesem Tag, das wurde noch voller Begeisterung aufgerissen.

Dein Tipp irritiert mich etwas, ich dachte sofort an Eliz/sa aber es gibt keinen Nick, der so heißt, aber habe ich da vielleicht Deine Tochter erraten und Du bist Aloni ??

JAAA! Das stimmt :-D. Sorry, wollte dich nicht irritieren ;-), aber du hast es ja zum Glück erraten können. Ich hoffe, er hat jetzt nichts doppelt und es war ok?!

Liebe Grüße, Ilona

Liebe Wichtelmama von Elisa!

Einen super herzlichen Dank für die tollen Geschenke und die liebevolle Verpackung!!!

Elisa hat sich total gefreut über das Buch und die CD. Wir haben sie leider noch nicht gehört, da wir bis gerade eben auf Weihnachtsbesuch waren, dafür haben wir das Buch schon ausgiebig studiert :) . Die CD hören wir sofort morgen früh, aber ich bin sicher, daß sie ganz prima ist! :knuddel:

Liebe LAURA von MAUSEPIEPS bist du unsere Wichtelmama???? :wave:

Ganz liebe Grüße!

Huhu Sandra,

dann misch ich mich auch mal ein ;-). Für mich persönlich käme Theo auch niemals in Frage. Ich bin aber generell nicht so ein "Meine-Eltern-Gereration-Namen"-Freund. Zumal mein Vater auch noch mit 2. Namen Theodor heißt. Ginge gar nicht für mich ;) . Allerdings scheint das ein Modename zu werden. Ich kenne im Umfeld schon einige kleine Theo's und finde es immer wieder befremdlich... Aber das ist natürlich nur meine Meinung ;) . Thilo ist auch nicht so ganz mein Ding. Ich stimme da eher Tasmin zu und tendiere zu Tobias. Der passt prima zu den andern beiden Namen. Obwohl ich auch immer noch Tammo ganz hübsch finde, so heißt der Kleine einer Bekannten.

Also noch gutes Gelingen :D .

Liebe Grüße, Ilona