Posts by akkon

    Hallo,


    ich würdemir auch einen anderen Reifrock besorgen, denke ich, wenn es nach der Anprobe mit Kleid immer noch klackert.


    Dranstossen, denke ich, muss nicht unbedingt unnormal sein.


    Liebe Grüße!!

    Hallo du,


    also, egal welchen "Zweck" das erfüllen soll-ich finds total übertrieben. An deiner Stelle würde ich in einen richtigen Brautladen gehen, weil da die Beratung momentan noch kostenlos und in der Regel kompetent ist. Mag sein, dass es an meiner generellen Abneigung gegen Internet-Brautkleiderverkauf liegt. Ich würd es an deiner Stelle nicht machen.

    Hallo Sonnenschein,


    mannomann, das hört sich ja krass an. Das tut mir super leid!! Zum Glück ist nix gebrochen, denke das wäre wirklich ne Katastrophe... aber wie ich sehe habt ihr ja echt noch ein paar "Tage" bis zur Hochzeit. Kurier dich aus und erhol dich. Was anderes geht ja leider momentan nicht :evil: . War das dein Pferd?


    Sei nicht traurig-bis zur Hochzeit ist das alles wieder in bester Ordnung!! LG

    Hallo Schokolina,


    hab jetzt fast alle meine Brautmagazine durch... und ein paar Webseiten auch...leider kann ichs nicht hundertprozentig sagen, ich würde aber fast auf D*m*tr*os tippen. Hab eins gefunden, dass deinem fast komplett gleicht, nur die Träger sind etwas schmäler!! Welche Farbe hatte denn "dein" Kleid? Sieht so rosa aus...


    Ich such weiter! LG

    Hallo HHDeern,


    also, ich hab mal auf einer Hochzeitsmesse Kleider anprobiert. Das fand ich grauenvoll, weil man sich dann auf so ein Podest stellen mußte, wo einen alle sehen konnten, und das alles war natürlich hektisch und unpersönlich, weil die Zeit einfach gefehlt hat. Die Preise waren aber auch wirklich günstiger als im Geschäft. Ich würde mir mein Kleid nicht auf so einer Messe kaufen, aber alles andere, so wie z.B. Ringe sofort. Wieso auch nicht?!


    Liebe Grüße.

    Hallo Liz,


    also ich bin an meinem Hochzeitstag ca. 40 km (einfach) zu "meinem" Friseur gefahren, weil ich mir einfach keine bessere Friseuse vorstellen konnte und es unbedingt so wollte. Unsere Trauung war zwar erst um 16 Uhr, aber ich bin mit Zeitpolster losgefahren und hatte einen Termin schon um 12. Es hat alles wunderbar geklappt, ich bin mit Schleier aufm Kopf nach Hause zum Umziehen gefahren und es war alles überhaupt kein Problem. Ich würde dir raten es so zu machen, denn dann bist du auch sicher vor etwaigen bösen Überraschungen, wenn dir zum Beispiel jemand anderes, den du gar nicht kennst, die Haare steckt.

    Hallo Lisa,


    also, ich finde du solltest dir auf jeden Fall die Haare stecken lassen, und zwar ohne Buch oder Bild. Hast du nciht eine "Stammfriseuse - oder Friseur?" Normalerweise wissen die eigentlich ziemlich genau, was sie für eine Frisur stecken sollten, damit sie nicht zu "brautig" wirkt. Ich kapier leider nciht wie hier die Bilder eingestellt werden, sonst würd ich dir mal eins von mir schicken. Meine Friseuse hat ne geniale Frisur gemacht, die superschön, aber nicht brautig sondern einfach "nur" festlich war.


    Das wird schon!! Liebe Grüße, Akkon.

    Hallo Mädels...


    ich war lange nicht im Forum aktiv, wie ich zu meiner Schande gestehen muss habe ich nicht kapiert was am nächsten WE bei Fleur abgeht. Trefft ihr euch alle anläßlich Fleurs Hochzeit?


    Ich wollte nämlich eigentlich gerade fragen ob jemand von euch zum Brautkleiderball nach Berlin geht (der auch am 25.8. stattfindet), dort bin ich nämlich- aber ihr seid wohl alle in KS bei Fleur, wenn ich das gewußt hätte wäre ich auch dort hingekommen! Kann mich mal jemand aufklären, bitte? Das wäre ganz lieb!


    Viele Grüße, akkon ?(

    Hallo Elli,


    finde das Kleid super schön , besser mit Neckholder (ist meine Meinung) und ich würde es auch noch ein Stückchen kürzen lassen oder entsprechend hohe Schuhe anziehen- sonst ist es echt einen kleinen Tick zu lang, vielleicht schaffst du das ja noch auf die Schnelle.


    Aber es sieht spitzenmäßig an dir aus. Wünsche eine tolle Hochzeitsfeier, die du als Gast ja ausgiebeig genießen kannst! :tongue:

    Hallo Claudia,


    drück dir auch die daumen, dass du noch passenden "Ersatz" findest. Ist echt keine Art, sowas nicht abzusagen, selbst bei Liebeskummer nicht. Hätte dein Cousin doch vielleicht auch für sie machen können, oder?


    Aber tröste dich, selbst wenn du jetzt den Teil aus dem Gottesdienst streichen musst: Hauptsache ihr habt einen wunderschönen Tag und der Rest klappt, stell dir vor du hättest kein Kleid- das wär doch noch schlimmer, oder???


    Liebe Grüße! :)

    Hallo Ella, ich denke ich weiß einen Laden im Rhein-Main-Gebiet, wo du das Kleid sicher billiger bekommst als in Frankfurt, ich weiß auch dass es in dem Laden auf jeden Fall Miss K*lly Kl*ider gibt. Meine Mail-Adresse ist aragon55@onlinehome.de, meld dich bei mir wenn du magst- irgendwie funktioniert die Mailerei hier intern nicht!!


    LG =)



    Bitte denk daran, Markennamen hier im Forum nicht offen zu nennen, sondern mit * zu versehen! Danke! Ella hat wohl ihre PNs im Profil deaktiviert, das sollte sie schleunigst ändern ;) - über den E-Mail-Button solltest Du ihr aber über den Forumsmailer schreiben können. :) Judith

    Hallo zusammen!!


    Also, ich hab mir die komische Serie auch nicht gegeben, weil ich es so schon ganz schön daneben fand, hab nur gestern mal wegen dem Kleid kurz reingezappt und jetzt hab ich mal schauen wollen was ihr so zu dem Kleid sagt, - Ist genau meine Meinung: Das Kleid war GRAUENVOLL!!! :O Sie hätte echt alles tragen können- aber das war ein Totalausfall!! Und die Schminke war nicht unbedingt vorteilhaft- dezent nennt man das glaube ich nicht!


    Habe so den Eindruck, Gülcan wollte gerne so heiraten wie eine echte Prinzessin (siehe Maxima, Mary und so weiter)- aber als Viva-Moderatorin ist das halt nicht so ganz ihre Szene!


    Naja- nun iss es ja rum. :rolleyes:

    Hallo Du!!


    Also, deiner Beschreibung nach klang es für mich auch sofort nach Sin****ty, muss ich sagen. Da ich extrem begeisterte Brautmodenzeitschriften-Sammlerin bin und Zeitschriften von 2001 bis heute habe, kann ich ja mal rumblättern ob 2004/2005 so eins dabei war. Ich meld mich demnächst wieder bei dir, wenn du magst. Das findest du bestimmt irgendwo...


    Ganz liebe Grüße, Nicole

    Hallo Mona,


    also, ich würde sie auf jeden Fall auch selbst machen, wenn ich da begabt wäre... Und die tollen Bilder der Torten allein hier im Forum sprechen doch für sich, oder?! Also, wenn dich das auch noch beruhigt dann würde ich das einfach machen, auch wenn jemand was dagegen hat...


    Du bist ja schließlich die Hauptperson, oder?!


    Liebe Grüße!! :)

    Hallo Sally,


    Oh jeeeeeee!!! Kann ich voll gut nachvollziehen, was für ein Sch... also, ich hab zur Zeit auch Pickel-Probleme (weil Pille abgesetzt) und bei mir hilft erstens eine Peeling-Creme von Cl.....il und eine Salbe aus der Apotheke mit ein ganz klein bißchen Hydrocortison drin- also, für die ersten Notfallmaßnahmen. Besonders gesund ist das sicherlich nicht. Ich würd auf keinen Fall dran rumdrücken, dann wirds ja bekanntlich noch schlimmer- und ein paar Zink-Brausetabletten schlucken. Ob das natürlich so schnell hilft weiß ich nicht- versuch am besten, dich zu entspannen. Auch wenns sicherlich schwerfällt. Ich drück dir die Daumen fürs Wetter und für deine Haut!! :thumbup: