Hallo cassadi,
sorry, wir waren bis gestern im Urlaub. Ja, die Sachen sind noch da, hast du noch Interesse?
Hallo cassadi,
sorry, wir waren bis gestern im Urlaub. Ja, die Sachen sind noch da, hast du noch Interesse?
Aktualisiert
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Es tut mir sehr leid, dass du auch ein Sternchen gehen lassen musstest :knuddel: Diesmal geht es bestimmt gut, ich drücke die Daumen.
Liebe Nami,
ich habe keine passenden Worte. Es ist einfach unfassbar. Ich wünsche Euch von ganzen Herzen viel Kraft und Stärke mit diesem Schicksal umzugehen.
Ich hoffe ihr könnt jeden Moment mit Eurer Tochter genießen und voll auskosten - da ist so viel Liebe in Eurer Familie,ich wünsche Euch, dass die Diagnose nicht alles überschattet, sondern ihr mit ihr auch unbeschwerte Momente des Glücks genießen könnt :knuddel:
Ich kann vor lauter Tränen kaum denken, daher schließe ich mich hier einfach an :knuddel:
noch 2 Teile dazu
Sehr gern, die einfache Bundweite beträgt ca. 46 cm (dort gemessen, wo das Bauchband am Rock ansetzt)
Und übrigens herzlichen Glückwunsch! :thumbups:
Kann gelöscht werden, danke!
LG :wave:
Antares
Herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen!
Ein schöner Bericht, wenn auch die Sache mit dem Wehencocktail ein wenig heftig klingt. Ich hätte auch gedacht, es wäre ein Glas voll. Und auch, dass es so lange nachwirkt, etc. Jetzt im Nachhinein bin ich echt froh, dass mir das erspart blieb! Aber du hast das ganz toll gemacht und das Ergebnis spricht ja für sich.
Ansonsten finde ich viele Parallelen, Töchterchen war auch viel schrumpeliger als der Sohnemann. Einen Stillrhythmus haben wir auch (noch?) nicht, von anderthalb bis vier Stunden Abstand ist hier alles drin und nicht vohersehbar. Das wird schon noch
LG Antares
Bodys kann ich dir reichlich bieten, in 62 und 68 gab es so viel geschenkt.
Hier sind z.b. drei Bodys von Tcm
[Blockierte Grafik: http://i60.tinypic.com/vgswll.jpg]
ich hätte auch noch mehr
Ach wie schön, herzlichste Glückwünsche zum Sohnemann! Ja, da kannst du in der Tat stolz auf dich sein, dass du das alles so gut gemeistert hast :thumbups:
Eine schöne Kennenlernzeit wünsche ich euch
Chris de Burgh - High on Emotion
Seit Ewigkeiten nicht mehr gehört, keine Ahnung wie das jetzt in meinen Kopf kommt....
So, hier nun der Geburtsbericht:
Am 31. wachte ich morgens gegen 3:15 Uhr auf und merkte, wie ein wenig Fruchtwasser abging. Also kletterte ich schnell aus dem Bett, um eine größere Sauerei zu vermeiden. Da tat dann aber die Schwerkraft ihren Teil und es kam reichlich Fruchtwasser, so dass ich eine deutliche Spur ins Bad hinterlief. (Beim Großen ging es ja auch mit Blasensprung los, allerdings war es bei ihm ein hoher Blasensprung, bei dem ich nur ab und zu ein wenig Fruchtwasser verlor.) Dann hab ich erstmal abgewartet, ob sich etwas tut hinsichtlich Wehen, und als ich die ersten, noch leichten Wehen verspürte, hab ich meinen Mann geweckt, anschließend meine Mutter, die sich zu unserem Großen ins Bett legte (da es nachts war, lagen alle brav in ihren Betten, meine beiden Nichten bei meinen Eltern, wo mein Vater dann blieb). Dann haben mein Mann und ich noch geduscht und sind in Ruhe ins Krankenhaus gefahren.
Im Kreißsaal wurde erstmal CTG geschrieben, das sogar Wehen aufzeichnete. Die Hebammenschülerin meinte, sie sei ganz sicher, dass das Baby heute käme, auch wenn die Wehen noch nciht so dolle seien (der gleichen Meinung war ich auch ). Eine Ärztin machte dann noch einen US und schätzte das Gewicht des Babys auf etwa 3400g. Genau messen konnte sie nicht mehr, weil das Köpfchen schon so weit im Becken war. Wie sich später herausstellte, lag sie goldrichtig
Dann bekam ich ein Zimmer auf Station und wurde Spazieren gehen geschickt. Gegen 7 Uhr sollten wir wieder im Kreißsaal sein. Waren wir auch, die Wehen waren da schon ziemlich heftig, das CTG haben wir erstmal im Stehen geschrieben, das war für mich am erträglichsten. Naja, und dann ging es immer heftiger zur Sache mit den Wehen, bald musste ich auch pressen und um 8:12 Uhr war unsere süße kleine Maus geboren
Ich bin sehr froh und dankbar, dass alles so schnell und komplikationslos ging - wir waren ja nur gut eine Stunde im Kreißsaal. Auch mit den Hebammen hatten wir ein Riesenglück, besonders die Hebammenschülerin fanden wir total klasse!
Am Montag durften wir dann schon nach Hause gehen, und es geht uns beiden wunderbar. Der große Bruder ist bisher auch sehr angetan von seiner Schwester, die er "Püppi" nennt und Papa ist auch hin und weg
Ach Mensch, tut mir leid, dass du so unter der Hitze leidest :knuddel: Hoffentlich geht es bald los, ich wünsch dir alles Gute für die Geburt.
Vielen Dank, liebe CandyClown für den Thread und Euch allen für die Glückwünsche
Es ging ähnlich wie beim großen Bruder glücklicherweise wieder recht fix und problemlos, mein Mann war nüchtern , alles gut. Den Bericht gibt es demnächst.
Den Namen möchte ich hier nicht verraten, bitte nicht böse sein.
Ach wie schön, dass der kleine Mann seinen Geburtstag selbst bestimmt hat. Herzlichste Glückwünsche, erhol dich gut und habt eine schöne Zeit zu viert.
Oh wie schön, noch ein Maikäferchem vom 31
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit zu viert!
Ah, da ist ja dein Hibbelthread Ich hoffe, das Fenster putzen hat geholfen.
Also toitoitoi für eine schöne und baldige Geburt!
Danke für das Update. Bei den Maßen ist das sicher die richtige Entscheidung. Das wichtigste ist eh, dass du dich damit wohlfühlst, und das tust du. :thumbups: Nur noch zwei Tage, dann ist er da
(mich macht dieses "Nicht-Wissen-Wann" langsam ganz fuchsig und ich komme hier mittlerweile vor wie der letzte Mohikaner....)
Ich versteh dich so gut, mir ging es die letzten Tage ja genauso :knuddel: Es geht bestimmt bald los