Vielen DANK...
Nachdem ich heute morgen meinen Kleiderschrank ausgemistet habe, um mich endlich von den "Schiffen" zu verabschieden, bin ich nur noch glücklich.
Ich habe nämlich endlich mal meine Vor-Schwangerschaftshosen anprobiert (hatte mich aus Angst vor Enttäuschung noch nicht getraut) und das beste zwei konnte ich direkt mit aussortieren, da sie nun schon zu groß sind :g7: ...
Hat einfach gut getan, dies zu tun. und dann hab ich noch eine Tüte mit Hosen gefunden in Kleidergröße 36 (Vor den Schwangerschaften 38) und soll ich was sagen, von den 7 Hosen, passen wieder 5 :g4: :g4: :g4: (Heißt ich hab meine Kleidergröße von 42/44 auf 36/38 verringert)
ICH BIN NUR NOCH GLÜCKLICH...
Und nun zu dem geforderten Vorher/Nachher Bild...
Ich muss euch, so wie es aussieht enttäuschen, ich hab nun alle Fotos des letzten Sommers durgeschaut und da ist Kein Foto von mir dabei, bzw. keins wo man meine Massen erkennt, ich hatte die Kinder immer sehr geschickt vor mir sitzen, oder mich nicht fotografieren lassen...
Ich schau aber mal noch weiter, wenn nicht bekommt ihr ein Foto mit einer "Schiff-Hose" (eine musste ich als Abschreckung behalten), die letztes Jahr perfekt passte...
Nofret: Schade, das du dich verabschiedetst, aber ich wünsch dir alles, alles Gute und bin mir sicher, du wirst dein Zile noch erreichen... toi,toi,toi...