Beiträge von nana253

    Liebe Nami,
    auch mir lässt euer Schicksal nicht los, daher finde ich es auch schön, das wieder gepostest hast und uns informierst.
    Ich finde auch, das du sehr stark klingst und eure Maus echt froh sein, das sie euch als Eltern hat.


    Ein Foto fände ich sehr schön, aber lass dir zeit und genieße die Zeit mit eurem Mäuschen.
    Ich drücke euch ganz feste die Daumen, das sie bald zu euch nach Hause darf...


    glg nana

    liebe Nami..
    mir fehlen die Worte, aber kommentarlos hier wieder zu verschwinden, ist auch nicht Ok.


    Lass dich drücken... und ich wünsche euch ganz viel Kraft.
    Genieß jeden Moment der Zeit, die euch mit der kleinen bleibt.
    und ich bin mir sicher, ihr werdet der kleinen eine wunderschöne Zeit und eine sie liebende Familie bieten.


    Glg nana

    So nun hab ich es schwarz auf weiß :g13: :g13: :g13:


    bin heute zum Treffen, und die ganze Schokolade der letzten Zeit ist natürlich nicht spurlos an mir vorbeigezogen...


    66,2 kg (+1,6kg)


    so ich hoffe das es nun wieder klappt, und ich nächste Woche wieder ein Minus habe...

    Halli hallo im Juli,
    nachdem ich mich die letzten Wochen etwas rar gemacht habe, meld ich mich wieder...


    Allerdings klappt z.zt. gar nichts.
    Vor 3 Wochen hab ich meine GOLD-Mitgliedschaft bei WW bekommen, und seitdem geht es nur noch bergauf
    Ich hab so ein Verlangen nach Süßem, das ist schon unnormal...


    Daher ist auch der Zeiger der Waage nach oben gegangen.
    Ich nehme mir jeden Tag vor, heute keine Schokolade, aber was it, spätestens abends hab ich sie wieder im Mund :g13:


    Ich hoffe, ich kann heute wieder mein Ziel vor Augen haben, und die Schokolade links liegen lassen.
    Am besten geh ich Montag ins Treffen und hol mir meine Quittung ab...

    Hallo ihr Lieben,
    wir sind auf der Suche nach einer Strandmuschel.


    daher frag ich mal in die Runde, welche ihr habt?
    Welche empfehlenswert sind?
    auf was man achten sollten?
    Interessant wäre auch, was eure gekostet haben?
    und ob Pop-up oder "normale"?


    Vielen DANK schonmal an alle
    glg nana

    Schnupsel: BOAH, toll Glückwunsch.. das Freut mich total!!


    DANKE an euch alle. Ansich fühl ich mich auch pudelwohl, wie gesagt bis 5 Kilo fehlen ja noch. Aber als ich mich jetzt am WE auf einem Foto im Badeanzug gesehen habe, kam ich leider zu dem Entschluss immer noch ZU dick zu sein. Ich habe mir gar nicht darin gefallen, so das es wohl doch noch etwas mehr als 5 Kilo werden müssen und vor allem muss ich anfangen mit Bauch/Beine/Po Training....


    Stand von dieser Woche gibt es keinen, da Pfingstmontag (Kein treffen) und außederm habe ich auch etwas über sie Stränge geschlagen am WE, aber hab ja jetzt Zeit bis Montag wieder auf Kurs zu kommen... und meine GOLD-Mitlgied zu feiern... bis dahin müssen es auf jeden Fall die -20 Kilo wieder sein...

    nana: Super!! Herzlichen Glückwunsch!! Das ist wirklich ein super Gefühl wenn einem die Hosen von früher wieder passen (geht mir auch so :g4: )


    Oh jaaaa, es ist ein geniales Gefühl...


    nana: man weiß dich gut zu verstecken wenn man sich nicht wohl fühlt und am liebsten bei jedem Bild brechen will. Aber toll, dass Du endlich ausmisten konntest. Tolles Gefühl.

    Das stimmt,und mit Kindern, ist das ansich kein Problem, die nimmt man schnell mal auf den Schoss und gut ist, da ist schonmal ein Großteil der Problemzone versteckt...

    So ihr Lieben - wer suchet der findet...
    und soll ich ehrlich sein, wie konnte ich mich letztes Jahr nur so gehen lassen...


    Waaaahnsinn, wie ich da ausgesehen habe... Schrecklich :cursing: ...
    edit



    und das hier war Mitte Mai, da hatte ich noch 2,5 Kilo mehr wie jetzt...
    edit

    Vielen DANK...


    Nachdem ich heute morgen meinen Kleiderschrank ausgemistet habe, um mich endlich von den "Schiffen" zu verabschieden, bin ich nur noch glücklich.


    Ich habe nämlich endlich mal meine Vor-Schwangerschaftshosen anprobiert (hatte mich aus Angst vor Enttäuschung noch nicht getraut) und das beste zwei konnte ich direkt mit aussortieren, da sie nun schon zu groß sind :g7: ...
    Hat einfach gut getan, dies zu tun. und dann hab ich noch eine Tüte mit Hosen gefunden in Kleidergröße 36 (Vor den Schwangerschaften 38) und soll ich was sagen, von den 7 Hosen, passen wieder 5 :g4: :g4: :g4: (Heißt ich hab meine Kleidergröße von 42/44 auf 36/38 verringert)
    ICH BIN NUR NOCH GLÜCKLICH...


    Und nun zu dem geforderten Vorher/Nachher Bild...
    Ich muss euch, so wie es aussieht enttäuschen, ich hab nun alle Fotos des letzten Sommers durgeschaut und da ist Kein Foto von mir dabei, bzw. keins wo man meine Massen erkennt, ich hatte die Kinder immer sehr geschickt vor mir sitzen, oder mich nicht fotografieren lassen...
    Ich schau aber mal noch weiter, wenn nicht bekommt ihr ein Foto mit einer "Schiff-Hose" (eine musste ich als Abschreckung behalten), die letztes Jahr perfekt passte...



    Nofret: Schade, das du dich verabschiedetst, aber ich wünsch dir alles, alles Gute und bin mir sicher, du wirst dein Zile noch erreichen... toi,toi,toi...

    Halli hallo,
    ich bin soooo glücklich :g4: :g7: :g2: und kann eine SUPER Abnahme für den Juni vermelden..
    Ich habe mein Zwischenziel erreicht 65 KG (-1,7 kg), somit habe ich seit Beginn 20 Kilo abgenommen... Waaaaahnsinn :g2:


    in zwei Wochen bin ich dann offiziell GOLD-Mitglied :sektchen: bei den WW's
    (Normalerweise nächste Woche, aber da ist ja Feiertag)

    hi ihr Lieben,
    letzte Woche habe ich das Wiegen ausfallen lassen, da ich auf der Muttertagstour etwas zu viel "geschweinzt" habe,
    während der letzten Woche hab ich mich dann leider etwas an der Schokoklade vergriffen (nicht so gute Nachrichten beim Doc bekommen ;( (BSV an der HWS) und am Wochenende war ich freitags gut essen und Samstags feiern (es war soooo schön)
    daher muss ich heute leider eine Zunahme vermelden, aber ich bin zufrieden, bei allen meinen "Sünden" der letten zwei Wochen :) :


    + 900g (66,9kg)


    ab morgens gehts wieder richtig los, dasmit endlich die 2 vor die Gesamtabnahme kommt.

    Ich freu mich :g2: :) :g4: ...
    Ich weiß nicht wie, aber ich habe gut abgeholt,
    trotz 2x grillen und 1x Pizza, sowie jeden Morgen ein defitiges Frühstück


    66 kg (-1,2 kg)


    und das beste ich habe endlich meinen 6. Stern bekommen :sektchen:
    (-19 kilo sind es nun seit Beginn)
    So kann es weitergehen (bin zwar bei WW in der Erhaltung, aber finde es natürlich gut, wenn das Gewicht nach unten geht)

    nana: Herzlichen Glückwunsch zu unter 68 :thumbup:

    DANKE... ich bin auch echt total glücklich!
    Bin gespannt wie es weitergeht... (heute hab ich mir ein Stück Schokocreme-Torte :love: gegönnt
    und bei dir klappt es ganz bestimmt auch ganz schnell wieder :shakehands: ....
    kommt mir leider sehr bekannt vor, das es mal nicht klappt, wichtig ist jetzt das du nicht weiter einknickst, sondern den weg zurück findest... DAUMEN sind gedrückt!


    Alicja: Auch von mir <3 lichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft!

    Ich bin total stolz auf meine "Große", da sie seit letzter Woche Fahrrad fahren kann :like: und nochwas macht mich total stolz, sie hat die "Nachtpampi" selbständig abgeschafft. Letzte Woche Mittwoch wollte sie partout keine mehr anziehen und es klappt super :respect: Weiter so, mein Schatz! Mensch, du wirst groß!

    Nachdem letzte Woche Ostermontag war, und daher kein Wiegen,
    melde ich mich erst heute wieder.


    28.04.: 67,2kg (-800g/endlich ist die 68 weg... hat ja ewig gedauert...)


    Ich habe heute mit der Erhaltung bei WW gestartet, will zwar weiterhin abnehmen, aber Gold reizt :sektchen:
    (und zudem kostet es dann nichts mehr in die Treffen zu fahren :) )