Wenn der Mann übers WE wegfährt und den Garagenschlüssel mitnimmt und mich somit vom Auto ausschließt beginnt der Tag mit viel Ärger!
Beiträge von Biberin
-
-
Wir gehen eher bei 22 - 25°C, als wenn es wärmer ist (bzw. dann früh morgens), da es uns sonst zu heiß ist....
-
Hallo!
Mein Sohn hatte die Phase in dem Alter auch etwa - er ist bis heute ein schlechter Schläfer.
Meist war er auch zwischen 2 und 5 Uhr für 2 Stunden wach - war es die späte Variante, war es möglich, dass er gar nimmer geschlafen hat.
Bei ihm war es während der Umstellung von 2 auf 1 Tagschlaf. Bei jeder Schlafumstellung hatte er nachts mit längeren Wachphasen zu kämpfen.
Nachdem diese Phase rum war, war etwa 2 Monate Ruhe, dann hat es sich wiederholt - da hat dann nur noch geholfen, ihn nach einer Stunde Mittagsschlaf zu wecken.
Lieber Gruß
Biberin -
Anja: Das klingt ja lustig - nun weiß ich, was ich am WE probieren werde...
-
Die Erzieherin meines Sohnes ist Gold wert!
(Sie war heute extra schon 10 min früher (als um 6.20 Uhr) da, weil mein Mann und ich einen wichtigen Termin hatten und hat den Kleinen dann mit rein genommen, dass wir gleich wieder los konnten - -
ich schließe mich sisa und angelkiss an!
Außerdem hoffe ich, dass ich nach ner Nacht drüber schlafen besser mit der Entscheidung zurecht komme und mich dann wieder drauf freuen kann.
-
wir waren heute von unserem Lieferanten beim Kroaten eingeladen - da gab es lecker Spieß und Cevapcici mit Pommes und Dzuvecz-Reis (schreibt man den so?)
-
Putenschnitzel mit Rahmgurkensalat
-
Dass ich bei einem großen Supermarkt hier ein Erdbeer-Koch-Backbuch gewonnen habe.
-
genervt, traurig und niedergeschlagen...
-
Herzlichen Glückwunsch Ninette!
Ich bin mit meinem Platz in der ersten Hälfte auch zufrieden. Und auch mein Welt- und Vizeweltmeistertipp waren richtig
-
zweierlei Quiche
-
@cucina: Gute Besserung!
Mein Mann ladet Gäste ein und ich darf mich dann um alles kümmern
-
Nudeln mit Kohlrabi in Schinken-Sahne-Sauce
-
Dass mein Schwiegervater und Schwager heute von sich aus den Rasen unseres Grundstücks gemäht haben
-
-
@cucina: Ohne Worte deine SM!
Warum gehen Arbeitgeber immer davon aus, dass der Job das einzige im Leben ist? Oder wie sonst können sie 45 Stunden plus pro Woche voraussetzen...? Das bin ich nicht bereit zu geben, denn ich möchte auch noch Zeit mit meiner Familie haben.
-
Wir essen heute die restliche Kartoffelsuppe mit Würstle :wave: Fleur
-
Wolkenland und cucina: :knuddel:
Ich ärgere mich, dass ich schon wieder so depri drauf bin und mich eine Aussage meiner Schwester da so runter zieht...
Ich habe halt kein Kind bekommen, um es 50 Stunden die Woche in den KiGa zu schicken! -
Dass bei allen interessanten Jobs 45 Stunden plus gefordert sind - Überstunden sind natürlich im Gehalt schon drin.
Und dass dann auch immer nach der Kinderplanung gefragt wird - das ist nicht zulässig!!!