Posts by Tig

Hallo zusammen,

eine Freundin von mir schreibt gerade an ihrer Bachelor-Arbeit im Fach Psychologie und führt in dem Zusammenhang einen Online-Kurs zum Thema Stressbewältigung durch. Für diesen Online-Kurs braucht sie noch ein paar Teilnehmer.

Es wäre super, wenn ihr euch das Anschreiben mal anseht und euch bei Interesse anmeldet.

Danke und LG Tig

Kommt Ihnen das bekannt vor: Sie fühlen Sie sich ab und zu gestresst? Vielleicht haben Sie schon einmal daran gedacht, Techniken zur Stressbewältigung zu erlernen, haben aber wenig Zeit oder kein Interesse an einem festen Kurs?

Vielleicht ist dann diese Möglichkeit etwas für Sie:

Ich arbeite seit acht Jahren als Kursleiterin für Stressbewältigung und habe im Rahmen meiner Bachelorarbeit im Fach Psychologie einen Online-Stressbewältigungskurs entwickelt, zu dem ich Sie einladen möchte.

Nutzen Sie die Vorteile:

- geringe Zeitinvestition: insgesamt ca. 2 Stunden in 4 Wochen
    - flexible Zeiteinteilung
    - örtliche Unabhängigkeit, keine Fahrwege
    - anonymer Austausch mit den anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmern in geschützter Umgebung
    - Betreuung des Forums durch die Kursleitung
    - kostenlose Teilnahme

So geht es weiter:

Der Kurs dauert vier Wochen. Wenn Sie sich angemeldet haben, schicke ich Ihnen einen Link zu einer ersten Umfrage zu Ihrem Stressempfinden und Wohlbefinden zu. Die Umfrage läuft absolut anonym ab. Ihre Antworten können zu keiner Zeit einer Person oder einer E-Mail-Adresse zugeordnet werden! Diese Umfrage dauert ca. 20 Minuten.