Frech: ich danke Dir fürs Daumen drücken! :knuddel:
Ihr SÜßEN- IHR habt noch eine Woche !!! In genau 3 Stunden fährt mein Brautmobil Richtung Berlin los!Damit geht es für mich heute los denn heute abend wird -lt. Ansage meiner Freunde- auch noch ordentlich gepoltert in Berlin.
Schatz und ich haben uns gestern noch ordentlich in die wolle bekommen. Habe noch meiner Freundin bei der Wohnung (sie hat Wohnungsübergabe heute um 10.00)geholfen, er meinte aber ich solle lieber unsere Koffer packen. Ich habs halt so gesehen , dass sie sich ja den ganzen Stress macht, weil sie ja mit uns nach Berlin kommt... Hach egal, ich glaub bei ihm liegen auch inzwischen die Nerven blank 8-o
Ich komme so langsam in die Phase: hab ich was vergessen? und wenn- auch egal, jetzt muss halt dann improvisiert werden!
Ganz bescheuert...wisst Ihr , worauf ich mich freue wie blöd? Auf den Riesen-Erdbeer- Herz -Kuchen- ganz bescheuert :rofl:
Ich glaub, ich versuche mich selbst abzulenken, um nicht zu kollabieren. Kandue (catrin) aus diesem Forum wird ja zum Händchen halten da sein- ach neee...zum Singen- schade
Aber vielleicht hat sie ja dann doch noch eine Hand frei :rofl:
Ach Mädels, ich wünsche Euch allen viel Spass bei Euren JGA- und kümmert Euch nicht um Eure Trauzeugen- ich bin mittlerweile zu dem Entschluss gekommen, dass Trauzeugen ab dem Moment der Benennung einen biologischen Prozess durchmachen-unkenntlich für UNS- der sie SCHWIERIG und kompliziert werden lässt :g10:
Ich lasse Euch dann wissen, ob es mit der Unterschrift dann wieder "normal" wird oder ob ihr euch innerhal einer Woche dann lieber neue Trauzeugen sucht Würde mich auch anbieten, ich liebe inzwischen Hochzeiten
Ihr Lieben, ich denk an Euch& geniesst Eure tage in FREIHEIT!!!