Beiträge von kimero

    Hallo zusammen



    ich wollte nur fragen wie lange ihr ab Bestelldatum auf euer Kleid warten musstet und von welcher Marke. Möchte gerne zusammentragen, damit man evt. eine Ahnung bekommt ob es bestimmte Marken sind bei denen man lange wartet, wenn man es bestellen muss.



    Grüssle



    PS: Muss dringend mein Kleid noch bestellen gehen für dn 11.6. :cake2:

    Hallo zusammen


    Also zuerst mal gefallen uns die Einmachgläser super. Wir werden sicher in der Kirche solche Gläser an die Bänke binden, erstens weils uns gefällt und 2. damit die Blumen länger halten. Dann werden wir noch solche Gläser mit Kerzen bestücken und aufstellen vor der Türe. Wir haben uns nun überlegt ob wir z.B. als Tischdeko auch diese Gläser nehmen sollen und mit Kerzen und Blumen bestücken. Ebenfalls würde uns dies als Trinkgläser beim Apero gefallen (Limonade rein?). Doch für den Weisswein müsste man wohl doch normale Gläser haben. Das Problem ist, dass unsere Aperolocation "normal" ist, also weder so total romantisch oder im grünen. Einfach normal. Die Abendlocation hat eher modernes Licht (kann euch am Abend noch ein Foto einstellen) Meint ihr dies wäre ein zu grosser Stilbruch? Und würde go "gekünstelt" erscheinen? Oder können solche Dinger auch als "cool" angesehen werden? Über Antworten würden wir uns sehr freuen. Inspirationen gibt es im www zu hauf.


    Grüssle kimero

    Meinst du evt. Poketfolds? Ich weiss nicht von wem sie sind, aber die bekommst du bei ****Link entfernt**** als Rohling.


    Netiquette-Verstoß: Es ist nicht möglich externe Links auf gewerbliche Webseiten aus dem Hochzeitsumfeld zu setzen. Das HochzeitsPlaza-Team ist bemüht den Link zeitnah mit einem Link auf das Anbieterverzeichnis zu ersetzen. Bitte versucht möglichst gleich einen richtigen Link auf das Anbieterverzeichnis zu setzen.

    Gruss, scheuli


    Unsere haben wir auch von da:




    [Blockierte Grafik: http://s3.amazonaws.com/wedding_prod/photos/a39197e3896c5cdb97838c0a0c14a4f3_s]

    Hallo zusammen


    Ich war Kleider probieren



    Das Kleid fand ich super, aber Mein Schatz "träumt" eignetlich von einer weissen Braut. Ich hätte jedoch ein Kleid mit farbigen Stickereien gesehen. Am Samstag beim Probieren war noch eine andere Braut mit Mann im Geschäft und er erzählte mir, dass er immer eine weisse Braut wollte und nun seine Frau am Überzeugen ist, sie solle das farbige nehmen.


    Hat von euch jemand ein Kleid mit farbigen Stickereien? Wie hat euer Mann reagiert? Wollte er auch eine Braut in weiss? Habt ihr es ihm vorher gesagt? Hab ihr farbigen Schmuck dazu genommen? Würdet ihr evt. ein Foto von euch posten? Werde für heute schnell die Fotos posten, dann aber wieder löschen, man weiss ja nie...



    Ich weiss jetzt nicht ob ich das Kleid mit farbigen Stickereien und normalem Unterrock und normalen Schuhen nehmen soll, oder


    das Kleid mit ivory Stickereien und dafür einen farbigen Unterrock oder farbige Schuhe.



    Grüssle


    Liebe Grüsse