Posts by kekselchen

    Ich hab keine Ahnung wie ich es gemacht habe, aber ich hab am Laptop einiges blockiert gehabt, was nicht blockiert sein sollte und wir haben erstmal die Fehler gesucht und inzwischen wohl auch gefunden, denn es geht plötzlich alles wieder wie gewohnt.


    Ich hab vorne die Wichtelmamas aufgelöst. Jetzt wisst ihr alle wer Wichtelmama oder -papa war :)


    Danke für's Mitmachen und das es trotz Ausland und einiger Wirrungen doch gut geklappt hat :)

    Das warst aber nicht zufällig du selbst? 8o


    Doch, und es hat mir einen Heidenspaß gemacht :D :knuddel:


    Ich bin ja immer noch auf der Suche nach unserer Wichtelmama von M.!
    Liebe Wichtelmama, bitte nicht böse sein, aber anscheinend steh ich total auf der Leitung.


    Dank der Hilfe der anderen Mädels bin ich ja jetzt schon auf nen Schalke - Fan gekommen. Aber leider komm ich nicht weiter. Ich versuche es aber noch. Mal schauen, vielleicht werd ich ja heute Abend noch fündig! (ich muss nur noch nen sinnvollen Ansatzpunkt finden. Aber o-Ton mein Mann: `da du ja nichtmal bei Google anständig suchen kannst, hab ich wenig Hoffnung!` Na mal schauen!)


    LG Schnuckl25


    Wo liegt denn Schalke?

    Ich zünde heute eine Kerze für meinen Papa an. Heute vor einem Jahr haben wir uns das letzte mal in den Arm genommen und uns gedrückt. Wir haben uns gesagt, dass wir uns liebhaben und ein paar Stunden Zeit miteinander verbringen können. Hätte ich nur gewusst, dass es das letzte Mal war, dann hätte ich einen Krankenhausbesuch verschoben und wäre einen Tag länger geblieben.


    Du fehlst mir so sehr, obwohl wir so weit auseinander gewohnt haben ;(;(;(

    Ist denn der Ulmer Spatz eigentlich ein Geocoin oder ein Travelbug oder ein Traveltag?


    Der Spatz ist ein sogenannter Geotoken aus Plastik :) Da diese Spatzen von einem Shop verkauft werden, hat jeder seine eigene Nummer und kann auch als Traveltag gesehen werden.


    Sowas kann man sich auch relativ günstig selbst machen lassen und ist in Cacherkreisen u.a. auch als Visitenkarte gern gesehen. Ich hab vergessen, meinen Strandkorb reinzupacken, der sollte eigentlich mit dem Spatz kommen. Da steht dann z.B. die Nummer einer meiner Coins drauf :)

    Liam hat sein Ersatzwichtelpaket auch ausgepackt und war von der Kinderschokolade schon ganz angetan, das Buch fand er gut, doch als der Lego StarWars Planet rauskam, war das alles unwichtig er und fing sofort mit dem zusammenbauen an.
    Leider kann ich nicht raten, da zwar eine schöne Karte dabei war, aber keinerlei Tipps, wer denn dahinter steckt und so lieb war, Ersatzwichtel zu machen. Bekomme ich da noch eine Hilfestellung?


    Die Wichtelmama lässt ausrichten, sie hat sich sehr gefreut als Ersatzwichtel am Kinderwichteln teilnehmen zu können und dass Liam sein Päckchen gefällt. Sie hätte nämlich sonst in Ermangelung eigener Kinder, keine Gelegenheit dazu ;)

    Liebe Wichtelmama,


    auch dein Päckchen wurde hier natürlich ausgepackt, und war ganz begeistert! Eine ganz tolle (und größenmäßig passende) Mütze in tollen Farben (ich mag rot und grau in Kombination :love2: ) in einem hübschen selbstgenähten Säckchen (jetzt weiß ich, wo ich meine Coins transportieren kann :yippie: ) und leckere Schokolade, die dank Zartbitter nicht vom Göttergatten aufgefuttert wurde :D


    Liebe Mooloolaba (ich hoffe, ich liege bei dem Tipp den du mir gegeben hast richtig ...),


    danke für die hübschen Geschenke! Sobald es kalt genug ist, kommt die Mütze zum Einsatz :D Du hast meinen Geschmack richtig toll getroffen :knuddel:


    [Blocked Image: http://abload.de/img/p100075390smz.jpg]


    [Blocked Image: http://abload.de/img/p1000750kns5b.jpg]

    Guten Morgen,


    auch ich habe gestern abend ausgeapckt und habe ein vegetarisches Kochbuch, einen tollen selbstgenähten Loop in "meinen" Farben, ein Glas Knusperkeksmischung und einen Geocoin bekommen. Bilder dazu lade ich später hoch. Liebe Wichtelmama, herzlichen Dank für die tollen Sachen! :friends:


    Herr Melle und ich haben ja etwas länger auf der Leitung gestanden, gehen aber nun aufgrund des Tipps davon aus, dass Kekselchen meine Wichtelmama ist?


    Liebe Melle,


    ja, das stimmt :) Ich bin deine Wichtelmama :) Der Geocoin ist ein Token aus dem hiesigen Cacher Shop und als Ulmer Spatz habe ich gehofft, du erkennst ihn (mit den KnusperKEKSEN) als Hinweis :D Ich freu mich, dass ich dir eine Freude machen konnte :knuddel:


    Liebe Grüße
    Michi



    Liebe Wichtelmama Bianka38 (ja, das einzige, was als Oberwichteline "doof" ist, ich kann nicht wirklich raten),


    vielen lieben Dank für das schöne Päckchen!!! Ich hab mich wahnsinnig gefreut. Das Schottlandbuch wurde schon beschmökert und die Erkenntnis gewonnen, wir werden wohl fast nur Schottland besuchen :D


    Der Nagellack ist toll und auch wenn meine Nägel momentan nach Stress aussehen, sobald sie wieder hübsch gepflegt sind, wird er ausprobiert. Er passt vor allem super zum Konzertbesuch im September (!!!), da geht's zu unheilig, und die Farben sind da richtig toll.


    Vielen lieben Dank, du hast mir eine riesige Freude gemacht :)


    Hier noch ein Bildchen :)


    [Blocked Image: http://abload.de/img/p1000742rqsmx.jpg]


    Jaa, du liegst richtig! :knuddel:


    Puh, da fällt mir wirklich ein Stein vom Herzen :D :knuddel:


    Kürzen an sich wird schwierig (ich war auch überrascht, dass sie laut Anleitung so lang sein sollen), aber ich mir überlegt, dass es vielleicht nicht unpraktisch ist, die Tasche zuknoten zu können und trotzdem noch Träger zu haben, die lang genug sind, um über der Schulter zu hängen :)


    Mit dem Orangen-Chili-Salz verfeinere ich Gemüse und Salatdressings :)

    Es ist soweit, der Heilig Abend ist angebrochen und ich hab gesehen, dass die ersten von euch schon ausgepackt haben und nach ihrer Wichtelmama gesucht haben :D Von daher .... hier könnt ihr euch jetzt austoben.


    Euch und euren Familien wünsche ich von Herzen


    FROHE WEIHNACHTEN!!!


    *steffi* - Hurra, meine Wichtelmama ist avantia :yippie:


    AnjaC. - Hurra, meine Wichtelmama ist Watchthesteps :yippie:


    avantia - Hurra, meine Wichtelmama ist kleiner Engel :yippie:


    Bankhase - Hurra, meine Wichtelmama ist Faolan :yippie:


    Bianka38 - Hurra, meine Wichtelmama ist Schatzi2012 :yippie:


    Bjarne - Hurra, meine Wichtelmama ist flubbibien :yippie:


    brina811 - Hurra, meine Wichtelmama ist pp_2008 :yippie:


    catweazle - Hurra, meine Wichtelmama ist soave :yippie:


    charme02 - Hurra, meine Wichtelmama ist Melly24 :yippie:


    cinseb - Hurra, meine Wichtelmama ist scheuli :yippie:


    Dezemberkind - Hurra, meine Wichtelmama ist Lu :yippie:


    Elephant78 - Hurra, meine Wichtelmama ist catweazle :yippie:


    Faolan - Hurra, meine Wichtelmama ist brina811 :yippie:


    flubibbien - Hurra, meine Wichtelmama ist Julchen0606 :yippie:


    foxy988789 - Hurra, meine Wichtelmama ist Dezemberkind :yippie:


    Hustelinchen - Hurra, meine Wichtelmama ist Melle1980 :yippie:


    Indiviuum81 - Hurra, meine Wichtelmama ist Speedy231077 :yippie:


    Jana1976 - Hurra, meine Wichtelmama ist AnjaC. :yippie:


    Julchen0606 - Hurra, meine Wichtelmama ist wakjan :yippie:


    Julchen2009 - Hurra, meine Wichtelmama ist Sonne1605 :yippie:


    Julia285 - Hurra, meine Wichtelmama ist charme02 :yippie:


    KarinaB. - Hurra, meine Wichtelmama ist shenja :yippie:


    kekselchen - Hurra, meine Wichtelmama ist Bianka38 :yippie:


    kleiner Engel - Hurra, meine Wichtelmama ist sonnenblume76 :yippie:


    Leonie8 - Hurra, meine Wichtelmama ist mellibraut08 :yippie:


    Lu - Hurra, meine Wichtelmama ist Julia285 :yippie:


    Mausekatze - Hurra, meine Wichtelmama ist individuum81 :yippie:


    mausepieps_1980 - Hurra, meine Wichtelmama ist sisi1971 :yippie:


    Melle - Hurra, meine Wichtelmama ist kekselchen :yippie:


    Melle1980 - Hurra, meine Wichtelmama ist cinseb :yippie:


    mellibraut08 - Hurra, meine Wichtelmama ist Jana1976 :yippie:


    Melly24 - Hurra, meine Wichtelmama ist *steffi* :yippie:


    Nane85 - Hurra, meine Wichtelmama ist Leonie8 :yippie:


    Nell1984 - Hurra, meine Wichtelmama ist nicky-272 :yippie:


    nicky-272 - Hurra, meine Wichtelmama ist Julchen2009 :yippie:


    Nighthawk - Hurra, meine Wichtelmama ist Thuja :yippie:


    niniwutz - Hurra, meine Wichtelmama ist Wolkenland :yippie:


    nora1988 - Hurra, meine Wichtelmama ist Elephant78 :yippie:


    pp_2008 - Hurra, meine Wichtelmama ist Mausekatze :yippie:


    S&K - Hurra, meine Wichtelmama ist Bankhase :yippie:


    Schatzi2012 - Hurra, meine Wichtelmama ist Nighthawk :yippie:


    scheuli - Hurra, meine Wichtelmama ist KarinaB. :yippie:


    Schnuckl25 - Hurra, meine Wichtelmama ist foxy988789 :yippie:


    shenja - Hurra, meine Wichtelmama ist T-C :yippie:


    sisi1971 - Hurra, meine Wichtelmama ist nora1988 :yippie:


    soave - Hurra, meine Wichtelmama ist Melle :yippie:


    Sonne1605 - Hurra, meine Wichtelmama ist Schnuckl25 :yippie:


    sonnenblume76 - Hurra, meine Wichtelmama ist Nell1984 :yippie:


    Speedy231077 - Hurra, meine Wichtelmama ist Hustelinchen :yippie:


    T-C - Hurra, meine Wichtelmama ist niniwutz :yippie:


    Thuja - Hurra, meine Wichtelmama ist Bjarne :yippie:


    wakjan - Hurra, meine Wichtelmama ist mausepieps_1980 :yippie:


    Watchthesteps - Hurra, meine Wichtelmama ist Nane85 :yippie:


    Wolkenland - Hurra, meine Wichtelmama ist S&K :yippie: