Maultaschen
Beiträge von Mausekatze
-
-
Über das schöne Wetter!.
-
Falls das Kind mit 3 in den Kindergarten kommt wäre vielleicht eine personalisierte Brotdose etwas simplycolors.de/brotdose
Sonst Schleichtiere, eines der Grüffelobücher, Grimms Regenbogen, Play doh Knete oder Kinderwerkzeug. -
Wir haben aussen Gelbgold, bei mir innen Brillanten und mein Mann hat innen einen Weißgoldstreifen. Schau mal hier:
[Blockierte Grafik: http://oi56.tinypic.com/20u2yi8.jpg]
-
Ich könnte mir vorstellen das es so etwas für die standesamtliche Trauung gar nicht gibt. Eventuell wäre eine freie Trauung nach dem Standesamt etwas für Euch. Da könnte man so etwas sicher planen.
-
Was heisst direkt am See? Unter freiem Himmel?
-
Erst nach der Geburt zu heiraten ist keine Option? Ich kenne einige Paare die erst 1. Jahr nach der Geburt des ersten Kindes geheiratet haben. Bis dahin ist die Frau wieder richtig fit und hat auch meist die Figur wieder und auch das Kind ist aus dem Gröbsten raus. Vaterschaftsanerkennung und auch Namensfragen lassen sich heute recht leicht klären. Das sollte also kein Problem sein. Ausserdem hättet ihr dann ausreichend Zeit für die Planung.
Das Problem mit Schwanger heiraten ist halt es ist unkalkulierbar. Ich hatte hochschwanger z.B. so viel Wasser eingelagert das mein Mann mir das Essen klein schneiden musste. Ausserdem musste ich ständig für kleine Mädchen. Hätten wir da geheiratet wäre es schnell ins Standesamt rein und dann wieder nachhause gewesen. Meins wäre das nicht. Anderen Frauen geht es richtig schlecht oder die Kinder kommen früher. Versteh mich nicht falsch. Natürlich kann das prima klappen aber man weiß das halt vorher nicht.
Einen Polterabend und/ oder JGA würde ich wohl nach der standesamtlichen Trauung auch nicht mehr machen. Das fände ich nicht passend denn eigentlich ist man ja bereits verheiratet. -
Schön wenn Euch das schon weiter hilft.
-
Halli Hallo
mein Freund und ich wollen im Juni heiraten und wollen jetzt am Montag unsere Anmeldung abgeben damit wir auch unseren Wunschtermin bekommen.
Nun wollte ich euch fragen was muss ich alles zur anmeldung mitbringen und wo ich was besorgen kann. Wird das alles schon bei der Anmeldung bezahlt oder erst kurz vor der Hochzeit.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich bin dann ein bisschen Schlauer...
Schönen Feiertag noch. LG eure VampirrellaWas ihr mitbringen müsst hängt von vielen Faktoren ab. Wo ihr geboren seit, Staatsangehörigkeit, schon mal verheiratet gewesen, sind Kinder da, ... Im einfachsten Fall (deutsch, in Deutschland geboren, noch nie verheiratet und kinderlos) benötigt ihr nur eine beglaubigte Kopie Eurer Geburtsurkunde, die gibt es bei Standesamt wo Eure Geburt gemeldet wurde. Ich würde einfach beim Standesamt direkt nachfragen.
Zahlen mussten wir alles gleich und ihr müsst bei der Anmeldung auch angeben wie ihr es mit dem Familiennamen halten wollt. -
Dir meisten User haben sich abgewendet da sie die Nase voll von der Werbung und vom Umgang mit den Usern und ihrer Kritik hatten. Im Anregung, Kritik, Support gibt es einige Threads in denen man das Nachlesen kann.
-
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Kleinen.
-
Warum möchtest Du denn auf die Decke wechseln? Ich finde die Schlafsäcke immer noch am geschicktesten.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchenouting.
-
Leila
Lilo
Lore
LorettaLuna finde ich übrigens ganz toll.
-
-
Herzlich Glückwunsch nochmal. Einen tollen Namen habt ihr ausgesucht.
-
Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich schon auf Deinen Geburtsbericht.
-
Alles Gute für die Geburt.
-
Und? Wie sieht es heute aus?
-
Ich bin interessiert. Was sollen die Bücher denn kosten? Es steht 5 Euro im Album. Ist das pro Buch?