Posts by bettiboo22

    Wo wart Ihr oder macht Ihr die Flitterwochen?Habt Ihr einen ganz normalen Urlaub oder so ein Honeymoon Anbebot gebucht?Was ist so besonderes dadran, da es ja meistens ziemlich teuer ist....


    :wave:

    Also ich habe meine Ringe auch machen lassen, die wiegen zusammen 20 Gramm sind aus Weiss-Gold und meiner ist mit 7 kleinen Brillis...habe 470,- euro bezahlt....Also nur Gold Preis! Wenn die 1300,- euro kosten müssten die ja mega schwer sein...... :hammer:

    Das hatte ich auch, da ich mich zwischen zwei Kleidern nicht entscheiden konnte hatte ich irgendwie auch nicht "das ist es" Gefühl...eins war ohne Träger und das andere ist ein Neckholder-Kleid, habe das Neckholder Kleid genommen...Wenn ich es abhole werde ich auch mal ein Bild hier einstellen. :g1:

    Da kann ich mich nur anschliessen, die haben doch ne Macke was den Preis für die Trau-Ringe angeht!Da ich in einen Pfandhaus arbeite und mich somit mit Gold auskenne, habe ich es auch nicht eingesehen so viel Geld für ein Paar Trau Ringe auszugeben!Die Ringe die ich mir ausgesucht habe sollten 1200,- Euro kosten!Habe sie jetzt nachmachen lassen in der Türkei, für 470- Euro ;-) sind schöner, schwerer und mit mehr Brillis!!!Wenn du kein Problem damit hast solltest du in An und Verkauf Laden mal nachfragen..... :wedkiss:

    So erledigt, haben gestern den Termin fest gemacht!Heiraten am 01.07.! Freu mich schon.... :love2:


    Jetzt werde ich die Einladungen verschicken :angel: oh mann, das ich viel Arbeit, muss jetzt entscheiden wer alles eingeladen wird :beer:

    Hallo Bräute und bald-Bräute, habe mich jetzt auch mal in so einen Forum angemeldet, ich heirate das erste mal, will alles mitmachen ;-)


    Habe auch direkt mal meine erste Frage:wann sollte ich spätestens den Termin beim Standesamt machen?Heirate kirchlich am 16.08. ich bekomme doch noch einen Termin, oder??????????????


    Habe schon bisschen schiß......... :love: