Posts by Vivien

    Hallo zusammen,
    jetzt werde ich mal an meinem letzten Arbeitstag die letzten Worte los (nachher bin ich mit Kuchen und Sekt beschäftigt :) ): Vielen liegen Dank an alle, die mir hier schon nach meiner Ankündigung alles Gute gewünscht haben. :knuddel: Das kann ich nur zurückgeben :-) Es war eine spannende Zeit bei HochzeitsPlaza und als Admin im Forum. Jetzt möchte ich EUCH alles Gute für die Zukunft wünschen und dass ihr dem Forum weiterhin treu bleibt und nett zu Conny seid :-)


    Bis bald, ganz liebe Grüße


    Vivien

    Quote

    Will ja auch was von den Millionen haben :rofl:

    :rofl: :rofl:

    Quote

    Danke für deine Arbeit hier und beruflich und Privat alles Gute!

    Danke, das ist ganz lieb! :knuddel:Aber noch keine Abschiedsworte!! Die sind erst Ende nächster Woche dran! :)

    Liebe Forumsmitglieder,


    nun gibt es mal eine Ankündigung der anderen Art, nichts mit Server-Arbeiten :)


    Meine Kollegin Conny wird mir hier im Forum für den Februar ein wenig unter die Arme greifen und dann ab März als neue Chefredakteurin bei HochzeitsPlaza, und im Forum als Administrator und neuer Ansprechpartner für euch tätig sein. Meine Reise geht aus persönlichen Gründen weiter (die nichts mit HochzeitsPlaza zu tun haben) und endet im Ausland. Conny ist schon fast so lange wie ich bei HochzeitsPlaza und hat Hand in Hand mit mir gearbeitet – vor allem auch was das Forum betrifft in den letzten Wochen. Sie ist also mit Wünschen, Problemen, Bugs etc. vertraut, da sie im Hintergrund alles mitbekommen hat und aktiv war.


    Eigentlich sollte sie schon vor dem Relaunch auch offiziell eingeführt werden und das Admin-Amt übernehmen, da dies zu diesem Zeitpunkt schon feststand. Jedoch waren wir der Meinung, euch während und direkt nach dem Relaunch nicht auch noch mit personellen neuen Ansprechpartnern zu verwirren. Daher war ich noch länger als Admin hier tätig, als eigentlich geplant, um bei euch präsent und für euch als bekannter Ansprechpartner da zu sein.:angel:


    Nichtsdestotrotz geht es für mich ab März nun in eine andere Richtung weiter und daher soll die Info auch nicht länger auf euch warten. Aber keine Sorge: Conny ist gut eingearbeitet und ist für mich bzw. für euch ein sehr guter Ersatz. Hier und da ein bisschen Welpenschutz gewährt ihr vielleicht ja trotzdem noch :-) Bis zum März sind wir also zusammen hier noch unterwegs und danach wird Conny hier durchfegen! Aber ihr werdet sie ja schon vorher kennenlernen.


    Viele liebe Grüße


    Vivien und Conny :wave:

    Quote

    Ich hab es schon mal irgendwo angemerkt: Das Blättern in einem Thread funktionert im IE nicht! Könntest Du das bitte mal mit auf die Liste setzen, Vivien?

    Liebe BlackPearl,
    mit welcher Version bist du denn genau unterwegs? Ich bin nämlich gerade im IE 8 unterwegs und da funzt es wunderbar.

    Quote

    ich wollte nur mal anmerken, dass ich es toll finde, dass man nun den pn verlauf scrollen kann und nichtmehr jede einzelne pn öffnen muss :thumbup:

    ja das freut mich auch sehr! :)

    Quote

    aber der button zum ersten neuen beitrag fehlt immernoch :thumbdown:

    Ja leider, das finde ich auch schade. Hier gestaltete es sich leider schwieriger als gedacht, deshalb wurden in der jetzigen ersten Runde die Dinge mit reingenommen, die einfacher und schneller umzusetzen waren. Der Pfeil sowie die anderen offenen Bugs (siehe nochmal die aktualisierte Liste auf Seite 1, unterteilt in offen und erledigt zur besseren Übersicht für euch) ist in der nächsten Runde dran. Zeitraum bzw. wann ungefähr gebe ich euch die Tage noch durch!

    Romy31 und Shenja:


    aaahhh, jetzt versteh ich was ihr meint. bei mir hat es nämlich normal funktioniert, aber ich war auch im firefox unterwegs, deswegen konnte ich es nicht nachvollziehen. ihr geht über die "ungelesenen beiträge" im IE rein und habt dann dieses problem. ok. (hilfreich bei bugs ist immer, wenn ihr es ganz detailliert aufschreibt :angel: )


    aber was ich noch nicht verstehe ist der satz von shenja:


    "Ich gehe erst alle Seiten durch und gucke, was mich interessiert und kann da nur "alles gelesen" anklicken. Also das ist doof. Denn zwischendrin sind da ja neue Beiträge und dann bekomme ich das nicht mit, weil ich ja nur "alle gelesen" anklicken kann. (versteht mich jemand?)"


    wo kannst du "alles gelesen" anklicken? das kann ich leider gar nicht finden? :uhoh: lg, vivien

    Ich schreib einen Beitrag und muss jedes Mal dann F5 drücken, damit ich als letzter Poster dastehe bzw um überhaupt zu sehen, ob irgendwo was neues steht

    ja, das haben wir auch nicht vergessen. muss ich vorne auf der 1. seite des threads noch hinzufügen, also was sich noch angesammelt hat. haben wir aber intern schon weitergegeben, damit das wieder funzt!

    Quote

    Und ich fänd's schade, wenn man in der Signatur nur noch ein Ticker angeben könnte.

    hallo yvonne,
    das tickerproblem steht bereits in der liste auf seite 1 dieses threads.:angel:


    @alle: bitte diesen thread nutzen, um wirklich neue dinge zu melden. merci!

    ist das Problem schon behoben? denn ich bekomme diese Mails auch.

    hallo darki,
    nein das problem ist noch nicht behoben. ich erhalten die emails auch noch :)
    schau mal hier ist es auch schon vermerkt. in dem thread hatte ich auch angekündigt, dass vor ende dieser woche mit dem abarbeiten der liste noch nicht gestartet werden kann und wir uns danach bemühen, die fehler schnellstmöglich zu beseitigen.

    liebe camo,
    hochzeitsplaza ist sich über all die dinge im klaren und hier gab es zu diversen punkten zu facebook, datenschutz und agbs bereits klare statements von niko.


    @all: es kam noch die frage auf, was passiert, wenn man den agbs nicht zustimmt:


    wenn die zustimmung zu den agbs noch nachträglich von den 'alten' wedding.de mitgliedern eingeholt wird, bleibt jedem die entscheidung natürlich offen. die agb sind die basis für die benutzung der website hochzeitsplaza und somit auch für das forum. wenn jemand diesen nicht zustimmen möchte, kann er die plattform auch nicht in seiner vollständigkeit nutzen, und zum beispiel als forumsmitglied auch nicht mehr aktiv sein.